Sonderzug nach Stuttgart

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6951
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Sonderzug nach Stuttgart

Beitrag von Rojiblanco » Mo 5. Mai 2014, 16:42

Und diese letzte Partie wollen wir natürlich noch einmal richtig feiern! Deshalb fährt ein Fan-Zug ins 491 Kilometer entfernte Stuttgart. Der Vorverkauf für die Eintrittskarten bzw. das Kombi-Paket aus Eintritts- und Zugkarte läuft von Dienstag bis Freitag (20 Uhr) und NUR in unserem Red Bull Shop am Neumarkt.

Restkarten gibt es auch an der Tageskasse in Stuttgart. Diese öffnet 75 Minuten vor Spielbeginn (12.15 Uhr).

Übrigens: Unsere Mannschaft hat noch beste Erinnerungen an die Rückfahrt aus Lotte und wird deshalb auch aus Stuttgart im Fan-Zug zurückfahren. Das ganze Team will sich damit bei euch bedanken und es zusammen mit euch noch einmal richtig krachen lassen!

PREISE:

EINTRITTSPREISE (OHNE ZUGFAHRT):

Stehplatz
Vollzahler: 10,00 Euro
Ermäßigt: 9,00 Euro

EINTRITTSPREISE (INKLUSIVE ZUGFAHRT):

Stehplatz:
Vollzahler: 40,00 Euro
Ermäßigt: 35,00 Euro

ERMÄSSIGUNGEN:

Schüler, Studenten,
Bundesfreiwilligendienstleistende
Auszubildende
Schwerbehinderte
Rentner
Kinder bis 5 Jahre bezahlen keinen Eintritt benötigen aber eine Eintrittskarte (nur an der Tageskasse erhältlich!)

WICHTIG! Bitte habt einen entsprechenden Nachweis für die jeweilige Ermäßigung dabei, den ihr am Einlass vorzeigen könnt.

Die Ermäßigungen wurden vom Gastgeber-Verein Stuttgart bestimmt und von uns übernommen, um einen reibungslosen Verkauf und Zutritt zu ermöglichen.

WICHTIGE HINWEISE:
Die Karten gibt es NUR im Red Bull Shop!
Eintrittskarten können einzeln oder im Paket mit der Zugkarte gekauft werden.
Nur der Kauf einer Zugkarte ist NICHT möglich.
Rückgabe und Umtausch der Karten ist nicht möglich!
Alle Abfahrtszeiten erfahrt ihr beim Kauf der Karten im Red Bull Shop.
http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... ckers.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: Sonderzug nach Stuttgart

Beitrag von Loch » Fr 9. Mai 2014, 01:06

Pass ich nicht richtig auf oder gab's bisher wirklich keine Infos, wie viele Leute mitfahren, bzw. Mobilisierung seitens des Vereins? Vorm Rostockspiel kam da ja gefühlt zweistündlich die Erinnerung, sich Tickets fürn Zug zu holen.
#niewieda

tortor_et
Beiträge: 1341
Registriert: So 4. Dez 2011, 14:22
x 12
x 9

Re: Sonderzug nach Stuttgart

Beitrag von tortor_et » Fr 9. Mai 2014, 06:28

Anfrage gestern: noch einige Restplätze frei.

Benutzeravatar
ICI_Rider
Beiträge: 415
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 18:47
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug nach Stuttgart

Beitrag von ICI_Rider » Fr 9. Mai 2014, 10:43

Ich dachte es gibt insgesamt nur 600. Viele Restkarten sind jedenfalls nicht mehr da. Wasserstandsmeldungen wurden vom Verein untersagt. Warum auch immer. :?
Bild
"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung."
(Antoine de Saint-Exupery)

Benutzeravatar
iceman7729
Beiträge: 41
Registriert: Do 2. Sep 2010, 10:13

Re: Sonderzug nach Stuttgart

Beitrag von iceman7729 » Fr 9. Mai 2014, 11:17

Weiß jemand von welchen Gleis der Sonderzug morgen abfährt?

tortor_et
Beiträge: 1341
Registriert: So 4. Dez 2011, 14:22
x 12
x 9

Re: Sonderzug nach Stuttgart

Beitrag von tortor_et » Fr 9. Mai 2014, 11:46

ICI_Rider hat geschrieben:Ich dachte es gibt insgesamt nur 600. Viele Restkarten sind jedenfalls nicht mehr da. Wasserstandsmeldungen wurden vom Verein untersagt. Warum auch immer. :?
Twitter:
RB Leipzig e.V. ‏@DieRotenBullen 2 Std.
Das letzte Saisonspiel für #DieRotenBullen! Und ihr könnt mit dem Fan-Zug dabei sein! Es gibt noch Restkarten...: http://bit.ly/RgZSw2" onclick="window.open(this.href);return false;


Auf geht's. Zum letzten Spiel.
Diese Saison. :D

PS:
Gibt es eigentlich schon veröffentlichte Reglementierungen: Fahnen, Doppelhalter etc. ??

Benutzeravatar
ICI_Rider
Beiträge: 415
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 18:47
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug nach Stuttgart

Beitrag von ICI_Rider » Fr 9. Mai 2014, 13:17

Bild
"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung."
(Antoine de Saint-Exupery)

White Cow
Beiträge: 64
Registriert: Di 13. Mär 2012, 17:31

Re: Sonderzug nach Stuttgart

Beitrag von White Cow » Fr 9. Mai 2014, 14:42

Wie schaut das mit getränken im zug aus? wird da was von den fanclubs organisiert wo sich jeder bedienen darf (entgeldlich versteht sich) oder bringt jeder sein zeug für sich mit.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4534
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Sonderzug nach Stuttgart

Beitrag von JayneSabbath » Fr 9. Mai 2014, 15:52

https://www.facebook.com/lebulls/posts/777534715590845" onclick="window.open(this.href);return false;
Lasst uns auch mal eine Auswärtsfahrt genießen ;-) Ich hab keine Lust wieder die komplette Hin- und Rückfahrt zu stehen und einzuschenken/abzukassieren...wobei..das Geld dürft ihr mir trotzdem vorbeibringen :D
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: Sonderzug nach Stuttgart

Beitrag von Loch » So 11. Mai 2014, 12:15

Sind denn mittlerweile alle zurück in Leipzig... ? ;)
#niewieda

Antworten