Sonderzug nach Stuttgart

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
ICI_Rider
Beiträge: 415
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 18:47
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug nach Stuttgart

Beitrag von ICI_Rider » So 11. Mai 2014, 13:34

Ja. :D
Bild
"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung."
(Antoine de Saint-Exupery)

Benutzeravatar
SmileyLpz
Beiträge: 248
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 22:38
Wohnort: Leipzig

Re: Sonderzug nach Stuttgart

Beitrag von SmileyLpz » So 11. Mai 2014, 13:35

Moin Leute…

War das ne geile Auswärts Fahrt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein herrlicher Samstag… tolle, lustige Partyfahrt, viele neue Leute kennengelernt, fachsimpeln und ein schönes entspanntes Spiel kucken. (die Stadion Wurst war auch Spitze) Das die Mannschaft auf der Rückfahrt mit an Bord war und wir sie live erleben konnten war das Sahne Häubchen obendrauf. Freu mich jetzt schon auf das erste Spiel der nächsten Saison.

Mehr geht nicht. Ich bin mehr als je zuvor von RB Leipzig überzeugt. Wir packen das, es muss!


:rbflag: Lasst uns die 2. LIGA rocken. :rock:

So jetzt gibt es erst mal Frühstück und denn kucken ob wir Dresden in Liga zwei erleben. :corn:
Leben und leben lassen... keep calm and support your team !
Sektor B / Block 27

WKatharina70
Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 14:26
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Sonderzug nach Stuttgart

Beitrag von WKatharina70 » So 11. Mai 2014, 13:53

SmileyLpz hat geschrieben:Moin Leute…

War das ne geile Auswärts Fahrt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein herrlicher Samstag… tolle, lustige Partyfahrt, viele neue Leute kennengelernt, fachsimpeln und ein schönes entspanntes Spiel kucken. (die Stadion Wurst war auch Spitze) Das die Mannschaft auf der Rückfahrt mit an Bord war und wir sie live erleben konnten war das Sahne Häubchen obendrauf. Freu mich jetzt schon auf das erste Spiel der nächsten Saison.

Mehr geht nicht. Ich bin mehr als je zuvor von RB Leipzig überzeugt. Wir packen das, es muss!


:rbflag: Lasst uns die 2. LIGA rocken. :rock:

kann deinen Kommentar ( jedes Wort ) voll und ganz zustimmen, zweite Fan-Fahrt ( nach Rostock ) und ein Höhepunkt die Mannschaft mit Trainerstab im Fanzug, nette Leute kennengelernt obwohl ich des Sächsischen Dialektes noch nicht so mächtig bin ;) einfach Grandios, ich werde immer verrückter ( hätte ich mir vor ca. 4 Monaten nicht träumen lassen dass ich mal so RB begeistert werde :) jetzt wird die Dauerkarte in Block A eingetauscht in Dauerkarte Block B :D
dann komme ich auch mal dazu mir einige OFC an zu schauen :)

:rbflag:

So jetzt gibt es erst mal Frühstück und denn kucken ob wir Dresden in Liga zwei erleben. :corn:

Antworten