Seite 1 von 3

ZUGFAHRT NACH BERLIN

Verfasst: Di Sep 02, 2014 10:41 am
von leipzigLE
ALLE NACH BERLIN!

Re: ZUGFAHRT NACH BERLIN

Verfasst: Di Sep 02, 2014 11:15 am
von niko..
ES IST WIEDER EINMAL SO WEIT, DIE ERSTE ORGANISIERTE ZUGFAHRT DER NEUEN SAISON!

Die Reise führt uns in die Hauptstadt und dann in den ehemaligen Osten der Stadt, raus bis in die Wuhlheide.

So rufen wir dazu auf, sich in großen Gruppen anzuschließen und mit allen zusammen, eine nette,coole und entspannte Zugfahrt nach Berlin zu haben. ;)

Was müsst ihr wissen?

TREFF: 8.30 Uhr am HBF Info-Point
ABFAHRT: 9.00 Uhr
**SCHÖNES-WOCHENENDE-TICKET**

Sicherheitsmäßig wie immer ( da offiziell und angekündigt ), Freund und Helfer kümmert sich um alles.

PS: Weitere Infos folgen die kommenden Tage, auch wie der Transfer ab Berlin aussieht.

Re: ZUGFAHRT NACH BERLIN

Verfasst: Di Sep 02, 2014 11:55 am
von niko..
PaulZwei hat geschrieben:wäre für mich auch mal interessant. Ist die Fahrt vom Verein organisiert, oder Selbstinitiative?
Diesmal trat der Normalfall ein und die Fans organisierten die Fahrt, wie z.Bsp. auch Chemnitz letztes Jahr ( rund 300 Zugfahrer ) etc. ;)

Re: ZUGFAHRT NACH BERLIN

Verfasst: Do Sep 04, 2014 3:34 am
von Birdman
Da es noch keinen Union-Spieltags-Thread gibt: wie groß ist denn unser Kontingent und gibt es da Block-Unterscheidungen? Ich habe ganz verpasst, mir ein Ticket zu besorgen, obwohl ich sogar extra mein Spiel beim Verband verlegen ließ.^^

Re: ZUGFAHRT NACH BERLIN

Verfasst: Do Sep 04, 2014 12:14 pm
von leipzigLE
Birdman hat geschrieben:Da es noch keinen Union-Spieltags-Thread gibt: wie groß ist denn unser Kontingent und gibt es da Block-Unterscheidungen? Ich habe ganz verpasst, mir ein Ticket zu besorgen, obwohl ich sogar extra mein Spiel beim Verband verlegen ließ.^^

uns stehen soweit ich weiß 2100 karten zur verfügung.

Re: ZUGFAHRT NACH BERLIN

Verfasst: Do Sep 04, 2014 4:09 pm
von jav666
und wieso habe ich busfahrt gekauft, auf der offiziellen seite? wie was wer?

also die frage lautet dann: fahren die busse trotzdem? oder extra? oder ist das fürn zug?

Re: ZUGFAHRT NACH BERLIN

Verfasst: Do Sep 04, 2014 4:41 pm
von Enrico Hommel
Es fahren Fanbusse nach Berlin. Man kann aber auch mit dem "Schönes Wochenendticket" mit dem Zug nach Berlin fahren. Hier wird angeboten es gemeinsam als Gruppe zu unternehmen.

Re: ZUGFAHRT NACH BERLIN

Verfasst: Do Sep 04, 2014 5:23 pm
von jav666
ahhhh. ok, danke.

Re: ZUGFAHRT NACH BERLIN

Verfasst: Di Sep 09, 2014 1:17 pm
von Tewel
Würde gern mit dem Zug fahren, gibt es Shuttel zum Stadion? Sonst muss man wie ich das jetzt sah 2-4 Mal mit der S-Bahn umsteigen und noch 2km laufen. Oder wie ist das?

Re: ZUGFAHRT NACH BERLIN

Verfasst: Di Sep 09, 2014 1:31 pm
von Tewel
Das Schöne-WE-Ticket liegt bei 44€, es können bis zu 5 Personen mitfahren (die muss man jedoch vorher festlegen) Die S-Bahn ist damit wohl abgedeckt...

Werd heute Karten fürs Spiel holen. Die Buskarten bekäme man im RB-Shop, oder?