U23 - LOK (19.10.)

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

U23 - LOK (19.10.)

Beitrag von niko.. » Fr Okt 03, 2014 2:05 am

ALLE NACH PROBSTHEIDA ZUM SPIEL DER U23.
Es wird eine gemeinsam Anreise, sowie Abreise geben. Details folgen!
Karten sichern am Neumarkt und Arsch hoch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: U23 - LOK (19.10.)

Beitrag von bruno » Fr Okt 03, 2014 12:13 pm

Das Stadion am Sūdfriedhof werde ich bestimmt nicht mehr in diesem Leben betreten.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
SmileyLpz
Beiträge: 248
Registriert: Fr Apr 18, 2014 10:38 pm
Wohnort: Leipzig

Re: U23 - LOK (19.10.)

Beitrag von SmileyLpz » Fr Okt 03, 2014 12:19 pm

Nur mal so... :corn:
Es wäre schön, wenn genau soviel enthusiastisch Werbung für das Heidenheim Spiel gemacht würde, wie für ein Sicherheitsspiel in der Oberliga der U23 Mannschaft. ^^

Es ist unser erstes Montagsspiel was live im Fernsehen übertragen wird ;)
:schal: Es ist wichtiger und sportlich interessanter !!! :drum:
Leben und leben lassen... keep calm and support your team !
Sektor B / Block 27

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Re: U23 - LOK (19.10.)

Beitrag von niko.. » Fr Okt 03, 2014 12:47 pm

Stimmt, weil das im Fernsehen läuft, oder?
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: U23 - LOK (19.10.)

Beitrag von Loch » Fr Okt 03, 2014 2:07 pm

Was soll an dem Heidenheim-Spiel wichtig sein? 3 Punkte mehr oder weniger - scheißegal. Lok im eigenen Stadion an die Wand spielen und singen - DAS ist wichtig! Jedenfalls wenn wir Gesänge wie "Und wenn wir in den Stadien stehn...", "Wir sind Leipzig, wir sind...", "Die Nr. 1 der Stadt" auch wirklich ernst meinen...
#niewieda

Benutzeravatar
SmileyLpz
Beiträge: 248
Registriert: Fr Apr 18, 2014 10:38 pm
Wohnort: Leipzig

Re: U23 - LOK (19.10.)

Beitrag von SmileyLpz » Fr Okt 03, 2014 2:41 pm

Sekundär auch weil es im Fernsehen läuft und wir uns jenseits des Stadions/ Boykott und Hass einer großen, interessierten Masse präsentieren können!

Primär:... weil es ein wichtiges 2. Bundesliga- Pflichtspiel ist und die Mannschaft uns im Stadion nicht vorm TV braucht !!!
....Und ich hier nur Werbung für ein Oberliga Spiel sehe. :ragingbull:


Ich hab bei Stadtderbys immer etwas Bauchschmerzen, ich kenne die nicht nur friedlich... grad in Leipzig !!! Hoffe das wir uns treu bleiben und Provokationen gegenüber Lok ausbleiben. Es muss endlich mal Schluss sein, mit diesem erbitterten Kampf der Fanlager und wir sollten uns nicht damit reinziehen lassen. Jeder der beiden Vereine hat seie Daseinsberechtigung und wir sind alle Leipzig... Punkt!
Es soll ja keine Fanfreundschaft entstehen, aber ein gegenseitiges tolerieren muss drin sein.

Hier zum Verständnis mal ein Beitrag unserer allseits geliebten 11 Freunde, aus dem Jahr 2008. (also vor RBL)
11Freunde vom 03/2008 - City of Mob

Ich möchte so eine Zeit im Leipziger Fußball nie wieder erleben, selbst heute wo Chemie faktisch tot ist, bekriegen sie sich noch gegenseitig mit bewaffneten, guerilliaartigen Überfällen (siehe 2013).

Sorry, dass musste jetzt mal raus. Aus dem Grunde stehe ich auch Ultra geneigten Gruppen eher skeptisch gegenüber. Ihr könnt mich gern eines Besseren belehren, ich wäre super stolz auf Euch! Denn die volle, friedliche und kreative Unterstützung mit Humor, des Vereins liegt auch mir sehr am Herzen.

PS: Ich hoffe ihr seid auch so eifrig bei den anderen Oberliga Spielen der U23? ;)
@Loch: hoffe das ist von einem Moderator ironisch gemeint! Ich mag es grundsätzlich nicht, jemanden vorzuführen.
Leben und leben lassen... keep calm and support your team !
Sektor B / Block 27

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7001
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: U23 - LOK (19.10.)

Beitrag von bullish! » Fr Okt 03, 2014 3:13 pm

Ich behalte das "Stadion am Sūdfriedhof" lieber in nostalgischer (positiver) Erinnerung. ;)

Da fahr ich lieber nach Markranstädt oder sonst wohin :mrgreen:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: U23 - LOK (19.10.)

Beitrag von Enrico Hommel » Fr Okt 03, 2014 4:01 pm

Ich hoffe auch das mal ein paar Eifrige sich nicht nur zum Stadtderby zeigen. Sonntag, 15 Uhr wäre schonmal ein Zeit in der alle Eifrigen sich die U23 anschauen können.

Antworten