Seite 1 von 1

1 Autoplatz nach Sandhausen frei

Verfasst: Mo 17. Nov 2014, 16:16
von rj1986
Wir haben noch einen Platz frei im Auto . Also wer noch Lust hat einfach melden.

Re: 1 Autoplatz nach Sandhausen frei

Verfasst: Di 18. Nov 2014, 14:41
von Birdman
Huch, was heißt hier "wir" und in wessen Auto? Ich bin überrascht...

Re: 1 Autoplatz nach Sandhausen frei

Verfasst: Di 18. Nov 2014, 15:38
von mahe
birdy, wäre gern mitgekommen, aber habe nun schon seit paar tagen meine buskarte

Re: 1 Autoplatz nach Sandhausen frei

Verfasst: Di 18. Nov 2014, 18:32
von Birdman
Ich habe weder Buskarte noch einen Platz in einem Auto. Ich wusste nicht, dass die Orga hier komplett an mir vorbeiläuft...

Re: 1 Autoplatz nach Sandhausen frei

Verfasst: Di 18. Nov 2014, 19:27
von mahe
habe deinen vorherigen beitrag ganz anders aufgefasst. :lol:

Re: 1 Autoplatz nach Sandhausen frei

Verfasst: Mi 19. Nov 2014, 00:00
von rj1986
Birdman hat geschrieben:Ich habe weder Buskarte noch einen Platz in einem Auto. Ich wusste nicht, dass die Orga hier komplett an mir vorbeiläuft...
Wenn du mit willst gern mein Nachber fahrt wusste ja nicht das du mitfahrn willst noch ist ein platz frei.

Re: 1 Autoplatz nach Sandhausen frei

Verfasst: Di 25. Nov 2014, 07:56
von Minime Ernie
rj1986 hat geschrieben:
Birdman hat geschrieben:Ich habe weder Buskarte noch einen Platz in einem Auto. Ich wusste nicht, dass die Orga hier komplett an mir vorbeiläuft...
Wenn du mit willst gern mein Nachber fahrt wusste ja nicht das du mitfahrn willst noch ist ein platz frei.
Ist der Platz noch zu vergeben??? Würde mal ganz vorsichtig Interesse anmelden. Da ich aber noch nicht 100 % sicher bin, hat, sofern jemand schneller ist, der/diejenige Vorrang.

Re: 1 Autoplatz nach Sandhausen frei

Verfasst: Mi 26. Nov 2014, 06:33
von rj1986
Platz ist weg.

Re: 1 Autoplatz nach Sandhausen frei

Verfasst: Mi 26. Nov 2014, 15:30
von Birdman
Also ich würde an eurer Stelle auf den Bus umsteigen ;)