Spiel gegen die Fortuna in Augsburg

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
Benutzeravatar
Mschu
Beiträge: 56
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 08:54

Spiel gegen die Fortuna in Augsburg

Beitrag von Mschu » Do 5. Mär 2015, 08:33

Hey Freunde!

Ich bin leider beim Heimspiel gegen die Fortuna auf einer Schulung in Augsburg!
Nun suche ich dort wenigstens eine RB-freundliche Bar um dort das Spiel zu schauen.
Könnt ihr mir da helfen?

Viele Grüße

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5365
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: Spiel gegen die Fortuna in Augsburg

Beitrag von raceface » Do 5. Mär 2015, 08:46

Hotel > Zimmer > TV > Sport1
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Mschu
Beiträge: 56
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 08:54

Re: Spiel gegen die Fortuna in Augsburg

Beitrag von Mschu » Do 5. Mär 2015, 09:36

:D
Ja, ist ja richtig... Nur dachte ich daran, schön im Trikot irgendwo unter Gleichgesinnten das Spiel zu schauen ;)

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do 19. Nov 2009, 22:59
Mein Fanclub: Contrada

Re: Spiel gegen die Fortuna in Augsburg

Beitrag von jeahmon » Do 5. Mär 2015, 10:57

Mschu hat geschrieben::D
Ja, ist ja richtig... Nur dachte ich daran, schön im Trikot irgendwo unter Gleichgesinnten das Spiel zu schauen ;)
Gleichgesinnte in Augsburg? Wird schwierig! Geh in eine Hotellobby und guck dort- da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten "Open minded People" in Augsburg zu finden...:rofl:
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Antworten