Seite 1 von 1

Spiel gegen die Fortuna in Augsburg

Verfasst: Do Mär 05, 2015 8:33 am
von Mschu
Hey Freunde!

Ich bin leider beim Heimspiel gegen die Fortuna auf einer Schulung in Augsburg!
Nun suche ich dort wenigstens eine RB-freundliche Bar um dort das Spiel zu schauen.
Könnt ihr mir da helfen?

Viele Grüße

Re: Spiel gegen die Fortuna in Augsburg

Verfasst: Do Mär 05, 2015 8:46 am
von raceface
Hotel > Zimmer > TV > Sport1

Re: Spiel gegen die Fortuna in Augsburg

Verfasst: Do Mär 05, 2015 9:36 am
von Mschu
:D
Ja, ist ja richtig... Nur dachte ich daran, schön im Trikot irgendwo unter Gleichgesinnten das Spiel zu schauen ;)

Re: Spiel gegen die Fortuna in Augsburg

Verfasst: Do Mär 05, 2015 10:57 am
von jeahmon
Mschu hat geschrieben::D
Ja, ist ja richtig... Nur dachte ich daran, schön im Trikot irgendwo unter Gleichgesinnten das Spiel zu schauen ;)
Gleichgesinnte in Augsburg? Wird schwierig! Geh in eine Hotellobby und guck dort- da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten "Open minded People" in Augsburg zu finden...:rofl: