Lummerland Adé! 15.08. Braunschweig (Zug)

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Lummerland Adé! 15.08. Braunschweig (Zug)

Beitrag von niko.. » Do Jul 30, 2015 11:42 am

Die Red Aces und Umfeld rufen am 15.08. zur Zuganreise nach Braunschweig auf.
Gefahren wird per SWE-Ticket, die Mitfahrer*innen finden sich vor Ort zusammen.

TREFF: 6.45 Uhr Hauptbahnhof Infopoint
Abfahrt: 7.20 Uhr
Preis: 11-12€


In Braunschweig wird es per pedes zum Stadion gehen, dafür ist allerdings ausreichend Zeit vorhanden. Alles andere wird und ist abgeklärt.

Mit Sonnenuntergang sind wir zurück in Leipzig!
VAMOS RASENBALL!

Mobi-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=UJTy44JrTGY
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Lummerland Adé! 15.08. Braunschweig (Zug)

Beitrag von RB-Junky » Do Jul 30, 2015 7:14 pm

Ich werde wahrscheinlich dabei sein!
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Daniel1975
Beiträge: 1056
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 290
x 381

Re: Lummerland Adé! 15.08. Braunschweig (Zug)

Beitrag von Daniel1975 » Fr Jul 31, 2015 10:17 am

Ich fahr mit Bus, ist doch viel bequemer!

lorus
Beiträge: 241
Registriert: Mi Sep 09, 2009 9:43 am
x 1

Re: Lummerland Adé! 15.08. Braunschweig (Zug)

Beitrag von lorus » Sa Aug 01, 2015 1:18 pm

Daniel1975 hat geschrieben:Ich fahr mit Bus, ist doch viel bequemer!
Eben, vorallem der Fan-Marsch vom Busparkplatz bis zum 10m entfernten Stadion-Eingang ist äußerst bequem :lol:

Benutzeravatar
Bratfisch
Beiträge: 403
Registriert: Mo Jul 29, 2013 6:40 am
Mein Fanclub: SFL

Re: Lummerland Adé! 15.08. Braunschweig (Zug)

Beitrag von Bratfisch » Sa Aug 01, 2015 5:27 pm

lorus hat geschrieben:
Daniel1975 hat geschrieben:Ich fahr mit Bus, ist doch viel bequemer!
Eben, vorallem der Fan-Marsch vom Busparkplatz bis zum 10m entfernten Stadion-Eingang ist äußerst bequem :lol:
Ich erinnere mich da an Erfurt. Dort war der Bus direkt am Stadion für die Zugfahrer urplötzlich sehr bequem. ;)

Daniel1975
Beiträge: 1056
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 290
x 381

Re: Lummerland Adé! 15.08. Braunschweig (Zug)

Beitrag von Daniel1975 » Sa Aug 01, 2015 5:55 pm

Bratfisch hat geschrieben:
lorus hat geschrieben:
Daniel1975 hat geschrieben:Ich fahr mit Bus, ist doch viel bequemer!
Eben, vorallem der Fan-Marsch vom Busparkplatz bis zum 10m entfernten Stadion-Eingang ist äußerst bequem :lol:
Ich erinnere mich da an Erfurt. Dort war der Bus direkt am Stadion für die Zugfahrer urplötzlich sehr bequem. ;)

Letzte Saison in Braunschweig überhaupt kein Problem.

Benutzeravatar
Wendehals
Beiträge: 466
Registriert: Sa Jun 01, 2013 2:31 pm
Wohnort: Leutzsch
x 2

Re: Lummerland Adé! 15.08. Braunschweig (Zug)

Beitrag von Wendehals » So Aug 02, 2015 12:29 pm

die toiletten in den bussen sind auch viel bequemer!!

Benutzeravatar
ICI_Rider
Beiträge: 415
Registriert: Fr Sep 24, 2010 6:47 pm
Kontaktdaten:

Re: Lummerland Adé! 15.08. Braunschweig (Zug)

Beitrag von ICI_Rider » So Aug 02, 2015 2:34 pm

Seltsame Diskussion.
Hier wir eine alternative Anreise zum Auswärtsspiel angeboten, die man nutzen kann oder auch nicht.
Da bedarf es, glaube ich, keine Beiträge à la "Ich fahre hier mit" oder "Dort ist es bequemer".
Bild
"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung."
(Antoine de Saint-Exupery)

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: Lummerland Adé! 15.08. Braunschweig (Zug)

Beitrag von Enrico Hommel » So Aug 02, 2015 5:46 pm

Eigentlich ist es doch sch...egal mit was jeder anreist, der Block muss voll werden.

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Lummerland Adé! 15.08. Braunschweig (Zug)

Beitrag von tortor_et » So Aug 02, 2015 8:03 pm

army hat geschrieben:Eigentlich ist es doch sch...egal mit was jeder anreist, der Block muss voll werden.
Dazu fällt mir ein: Schönes Video. Hat richtig Lust gemacht. Und zeitig genug das Spiel ins Gedächtnis gerückt!

Antworten