Seite 1 von 1

Sandhausen - Sonntag, 01.11.2015

Verfasst: Mo 19. Okt 2015, 11:08
von mahe
gerade nach dem gestrigen auswärtssieg, ist es wichtig die mannschaft gegen starke sandhausener dort vor ort zu unterstützen!

die Sportfreunde Leipzig haben noch busplätze frei. wer also für 30€ mit nach sandhausen und zurück genommen werden möchte, kann sich über die vereins-facebook-seite anmelden.

https://www.facebook.com/sportfreunde.leipzig" onclick="window.open(this.href);return false;
https://m.facebook.com/sportfreunde.leipzig" onclick="window.open(this.href);return false; (mobile version)

rot-weiße grüße

Re: Sandhausen - Sonntag, 01.11.2015

Verfasst: Fr 30. Okt 2015, 02:14
von Sportfreunde Leipzig
Das Angebot mit der Mitfahrt nach Sandhausen steht noch. Barzahlung gegen Quittung wäre auch am Sonntag noch möglich.

Anmeldung über bus@sfl.support oder hier per PN.


Die Mannschaft braucht euch!

Re: Sandhausen - Sonntag, 01.11.2015

Verfasst: Fr 30. Okt 2015, 09:37
von mahe
Sportfreunde Leipzig hat geschrieben:bus@sfl.support
beim umwandeln wird das T in der adresse nicht mit verlinkt, wodurch es beim direkten anklicken zum fehler kommt.

Re: Sandhausen - Sonntag, 01.11.2015

Verfasst: Fr 30. Okt 2015, 23:29
von killphil75
*** gefixxt *** Die Forensoftware kannte noch keine "langen" Domainkürzel.