SC DHfK Leipzig - Handball (1. Liga)

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Antworten
Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4138
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: SC DHfK Leipzig - Handball (1. Liga)

Beitrag von Stiller_Support » Sa 17. Feb 2018, 22:01

Ach so knapp. War Spannend.
Wäre ja fast das unentschieden gewesen.
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9029
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: SC DHfK Leipzig - Handball (1. Liga)

Beitrag von EisenerBulle » Mi 11. Apr 2018, 21:18

SC DHfK und SG LVB Leipzig gründen Spielgemeinschaft

Die Handballabteilungen des SC DHfK Leipzig und der SG LVB Leipzig gründen eine Spielgemeinschaft. Beide Vereine werden gemeinsam unter dem Namen SG Leipzig an den Start gehen. Die Spielgemeinschaft läuft zunächst ein Jahr und besteht aus allen Mannschaften im männlichen Erwachsenenbereich.

https://www.mdr.de/sport/handball/sc-dh ... t-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
LVB nun also offiziell quasi das Farmteam des SC DHfK. Sicher ne gute Idee. LVB leistet seit Jahren eine gute Arbeit. Und nachdem jetzt wieder der Aufstieg in die 3. Liga geschafft wurde, ist das insgesamt eine sehr gute Situation für beide Vereine.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9029
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: SC DHfK Leipzig - Handball (1. Liga)

Beitrag von EisenerBulle » So 2. Sep 2018, 12:28

Quasi fast zeitgleich (15 Uhr) heute zu unserem Spiel gibt's den Knaller SCM gegen DHfK. Angeboten wird es sogar im Livestream beim MDR. Aber die Uhrzeit ist natürlich mehr als ungünstig für uns.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Eventi.absolut
Beiträge: 2386
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19

Re: SC DHfK Leipzig - Handball (1. Liga)

Beitrag von Eventi.absolut » Di 4. Sep 2018, 19:07

So, heute mal Handball.

Aber irgendwie scheinen die Jungs auch nicht so gut drauf zu sein, wieder 1:4 hinten nach knapp 6 Minuten.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9029
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: SC DHfK Leipzig - Handball (1. Liga)

Beitrag von EisenerBulle » Di 4. Sep 2018, 19:19

Eventi.absolut hat geschrieben:So, heute mal Handball.

Aber irgendwie scheinen die Jungs auch nicht so gut drauf zu sein, wieder 1:4 hinten nach knapp 6 Minuten.
Nicht so hastig. ;) Sieht schon besser aus.
Edit: Letztendlich 31:24 gewonnen. War aber nicht so souverän wie sich das Ergebnis liest.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Antworten