Darts WM 2018

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Antworten
Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4326
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig
x 62
x 174

Darts WM 2018

Beitrag von Eventzuschauer » Mo 17. Dez 2018, 23:13

Ohne Elmar und Shorty macht die Darts WM schauen nur halb...ach quatsch...gar keinen Spaß. Oh mann...wie man sich daran gewöhnt hat und es jetzt vermisst. :sad: Schade. Aber deswegen Darts bei DAZN kostenpflichtig schauen?! :think:

[wütend auf den Boden stampf]Ich will beide zurück im Free TV[/wütend auf den Boden stampf] :x

Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 437
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 21:09
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig
x 65
x 14

Re: Darts WM 2018

Beitrag von DN41 » Di 18. Dez 2018, 09:38

Zwei Kumpels und ich sind wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten vor Ort in London. Ein Tag 3./4. englische Liga verschiedene Stadien anschauen und den zweiten Tag Darts im Alexandra Palace. Die Briten sind sehr herzlich und die Stimmung im Ally Pally einfach nur grandios.

Auf dem Grußschild, das jeder mit Edding bemalen kann, schreibe ich wie immer #RASENBALLSPORT. Als letztes Jahr hinter uns mal kurz der Werner Schmähgesang aufbrandete, hielt ich denen das Schild entgegen und zack, schlagartig Ruhe :biggrin:
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Antworten