American Football

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: American Football

Beitrag von Homer » Di Sep 25, 2012 4:18 pm

Ist ja aber auch einfach nur unglaublich was dort gerade abgeht mit diesen Ersatzschiris. Soweit ich mitbekommen habe wollen die richtigen doch nur bissl mehr Kohle oder?
Die sollen die bezahlen und gudd ist, so kann man sich das ja kaum noch antun.
Wie man eine Interception als Touchdown werten kann bleibt wohl für immer ungeklärt^^
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: American Football

Beitrag von Imperator » Di Sep 25, 2012 5:05 pm

Ja, die Schiris wollen Tarifverträge.
Ich kann beide Seiten verstehen.
Klar wollen die Schiris mehr Geld, ... aber die Liga will sich auch nicht abzocken lassen.

Zuerst dachte ich, die Ersatzschiris würden trotzdem ihre Sache vernünftig machen, und eine Aus- bzw- Weiterbildung der Ersatzschiris könnte der Liga billiger kommen, als die gierigen Schiris zu Millionären zu machen.
Aber wie man Woche für Woche sieht, scheinen die Unterschiede zwischen den Schiris und Ersatzschiris SEHR groß zu sein.

Es gab auch schon viele Situationen, wo die Schiris zu lasch gepfiffen haben, und einige Spieler schon fast lebensgefährliche Hits einstecken mussten, weil die Ersatzschiris ein ganz anderes Maß haben.

Lange geht das nicht mehr gut.
Ich warte schon auf die Meldung, dass der ein oder andere Spieler dann auch bald in den Streik geht, weil er unter diesen Bedingungen nicht spielen will.
In so einem harten Sport auch durchaus verständlich.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: American Football

Beitrag von Homer » Di Sep 25, 2012 5:29 pm

Ist aber auch die Frage ob sich die Ersatzschiris nicht mit den richtigen Solidarisiert haben und absichtlich schlecht pfeifen um die Verhandlungsposition der richtigen zu Stärken.
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: American Football

Beitrag von Imperator » Di Sep 25, 2012 5:33 pm

Glaub ich weniger.
Denn die Namen die aktuell so einen unterirdischen Müll zusammenpfeifen, dürften in Zukunft keine Chance haben, als NFL-Schiris dauerhaft gutes Geld zu verdienen.

Wer verbaut sich schon solche Chancen, nur um anderen (die man sicherlich noch nicht mal persönlich kennt) ... einen Gefallen zu tun?

Ich denke mal, die sind einfach nur überfordert.

Das sind Leute, die in der extrem schnellen und harten Liga einfach keinen Durchblick haben.

Das wäre so, als wenn ein Schiri der dauerhaft nur Kneipenligen pfeift, plötzlich in der Bundesliga oder gar Chapions League pfeifen müsste.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: American Football

Beitrag von Imperator » Mi Sep 26, 2012 2:56 pm

Der Boss ist nicht mehr Herr des Schlachtfelds

Hoffentlich hat der Betrug gegen die Packers mit der nun folgenden Empörungswelle, noch etwas Gutes.

Edit:
Wow, sogar der US Präsident(!) schaltet sich nun ein.
In doppelter Hinsicht beachtlich. Schließlich ist Obama ein Bears-Fan (Erzrivale der Packers) ;)
Schiri-Debatte erreicht die Politik
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Sachsenporsche
Beiträge: 899
Registriert: Mi Okt 17, 2012 11:07 am

Re: American Football

Beitrag von Sachsenporsche » So Feb 03, 2013 9:05 pm

Superbowl! Guckt heute auch noch wer? :D

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: American Football

Beitrag von TRAFFIX » So Feb 03, 2013 9:23 pm

Yes, Ich Versuchs zumindest. Ob ich bis zum Ende durchhalte kommt auf das Spiel an. Letztes Jahr bin ich zur Halbzeit eingepennt. Aber meine 49ers haben's ja nach Jahrzehnten mal wieder bis ins Finale geschafft, von denen wahr ich schon als Stift früher immer Fan. Also werd ich mir wohl Mühe geben müssen wach zu bleiben :mrgreen:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
Sachsenporsche
Beiträge: 899
Registriert: Mi Okt 17, 2012 11:07 am

Re: American Football

Beitrag von Sachsenporsche » So Feb 03, 2013 9:27 pm

Kaffee hilft, Beyonce sollte auch wach halten. :D

Torsten S
Beiträge: 206
Registriert: Mo Mai 17, 2010 9:34 pm
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Re: American Football

Beitrag von Torsten S » So Feb 03, 2013 9:56 pm

Warum sich die Nacht um die Ohren schlagen, wenn man das Ganze morgen Abend gemütlich aus der Konserve schauen kann? :D

Noch ein Sieg und Ray Lewis tritt als zweifacher Champion ab. Ich drücke alle verfügbaren Daumen!

Benutzeravatar
Sachsenporsche
Beiträge: 899
Registriert: Mi Okt 17, 2012 11:07 am

Re: American Football

Beitrag von Sachsenporsche » So Feb 03, 2013 10:13 pm

Weil Live nun mal was ganz anderes ist. Ich schau mir jedes Jahr den Superbowl live an. :)

Antworten