American Football

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: American Football

Beitrag von TRAFFIX » Mo Feb 02, 2015 4:14 am

And the winner is: New England! :clap2:

Am Ende ein knapper 28:24 Sieg, aber ein unheimlich spannendes und ausgeglichenes Spiel. Tom Brady damit mit 4 gewonnen Endspielen unsterblich. Und Sebastian Voller als erster Deutscher mit dieser Trophäe.
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: American Football

Beitrag von crank » Mo Feb 02, 2015 4:53 am

Bin ich begeistert. War ein guter Zeitpunkt mal den ersten SuperBowl zu schauen. Der Interception kurz vor Schluss war genial.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
AceFace
Beiträge: 456
Registriert: Sa Nov 07, 2009 1:04 am
Mein Fanclub: Keith-Moon-WHOligans
Wohnort: Leipzig

Re: American Football

Beitrag von AceFace » Mo Feb 02, 2015 5:21 am

Diese Interception. Ich kann nicht verstehen, wie man so kurz vor der Endzone so einen Pass spielen kann... die hätten ganz einfach durchrushen können! :shock:
"BEING A MOD IS LIKE A RELIGION. IT'S LIKE MY CODE. IT GIVES SOMETHING TO MY LIFE. I'M STILL A MOD. I'LL ALWAYS BE A MOD. YOU CAN BURY ME A MOD!" - PAUL WELLER

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: American Football

Beitrag von MarkoDe » Mo Feb 02, 2015 7:37 pm

Im 3. oder 4. hätte ich den Pass ja verstehen können aber im 1. oder 2. und noch dazu mit Marshawn Lynch rushe ich da mit aller Gewalt durch. Krasse Fehlentscheidung des Head-Coach. Dennoch war es im Vergleich zum Vorhahr ein toller Super Bowl...da verschmerze ich auch die Niedrlage meiner Seahawks.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: American Football

Beitrag von Wuppertaler » Di Feb 03, 2015 7:24 am

Selbst für jemanden wie mich, der keine große Ahnung von American Football hat, war das echt ein spannendendes Spiel mit den ganzen Wechseln im Spielstand und dann knapp vor Schluß fast doch noch die Seahawks mit Punkten.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Fire
Beiträge: 231
Registriert: Di Apr 24, 2012 7:51 am
Mein Fanclub: Holy Bulls

Re: American Football

Beitrag von Fire » Di Feb 17, 2015 1:38 pm

AceFace hat geschrieben:Diese Interception. Ich kann nicht verstehen, wie man so kurz vor der Endzone so einen Pass spielen kann... die hätten ganz einfach durchrushen können! :shock:
Antwort kommt zwar spät, aber: genau damit hätte halt keiner gerechnet... also mit einem Pass. ;) Und zu 99% der Fälle wäre das auch der Sieg gewesen, da der Verteidiger nicht mal den QB gesehen hat beim Wurf weil da noch ein Spieler dazwischenstand im Blickwinkel. Das war einfach ultrageil antizipiert und verteidigt.

Aber im Grunde hast du Recht. Wenn man den besten fucking Running Back der Welt hat, dann spielt man bei 1y Rest einfach einen Run. ^^
Ein Herz für:
- Fußball (GER): RB Leipzig
- Fußball (EU): Celtic FC, Atlético Madrid
- Fußball (INT): Club Atlético Colón, Portland Timbers
- Football: Houston Texans, Halle Falken, Penn State
- Eishockey: Eispiraten Crimmitschau, Calgary Flames

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4227
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2569
x 661

Re: American Football

Beitrag von Peppermint Pig » Do Jul 09, 2015 11:52 am

Teuer bezahlen mussten zwei NFL-Stars die Feierlichkeiten anlässlich des US-Nationalfeiertages am 4. Juli. Bei der Zündung von Feuerwerkskörpern erlitten Jason Pierre-Paul von New York Giants und C.J. Wilson von den Tampa Bay Bucaneers so schwere Handverletzungen, dass ihnen ein bzw. zwei Finger amputiert werden mussten.
http://sportbild.bild.de/us-sport/nfl/n ... sport.html" onclick="window.open(this.href);return false;
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Fire
Beiträge: 231
Registriert: Di Apr 24, 2012 7:51 am
Mein Fanclub: Holy Bulls

Re: American Football

Beitrag von Fire » Mo Dez 07, 2015 3:09 pm

Ich warte ja immer noch darauf, dass sich DM ein NFL Franchise kauft. :D Aber das würde wohl nicht ins Konzept passen. Ähnlich wie die Sache in England. Man muss einfach zu viel investieren ohne Garantie, dass es sich lohnt. In Leipzig ist/war das Risiko im Verhältnis ja noch relativ gering. ^^
Ein Herz für:
- Fußball (GER): RB Leipzig
- Fußball (EU): Celtic FC, Atlético Madrid
- Fußball (INT): Club Atlético Colón, Portland Timbers
- Football: Houston Texans, Halle Falken, Penn State
- Eishockey: Eispiraten Crimmitschau, Calgary Flames

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: American Football

Beitrag von Grinch1969 » Di Dez 08, 2015 4:47 pm

Ein teures Pflaster ;) Und da ist man sehr lange ohne jede Chance auf sportlichen Erfolg bis es denn endlich mal stimmt (siehe Houston Texans z.B.).
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Fire
Beiträge: 231
Registriert: Di Apr 24, 2012 7:51 am
Mein Fanclub: Holy Bulls

Re: American Football

Beitrag von Fire » Di Dez 15, 2015 6:58 am

Grinch1969 hat geschrieben:Ein teures Pflaster ;) Und da ist man sehr lange ohne jede Chance auf sportlichen Erfolg bis es denn endlich mal stimmt (siehe Houston Texans z.B.).
Das stimmt. ;)
Aber man kann ja wohl noch träumen dürfen. :D
Ein Herz für:
- Fußball (GER): RB Leipzig
- Fußball (EU): Celtic FC, Atlético Madrid
- Fußball (INT): Club Atlético Colón, Portland Timbers
- Football: Houston Texans, Halle Falken, Penn State
- Eishockey: Eispiraten Crimmitschau, Calgary Flames

Antworten