Leipzig Kings - ELF-Franchise für Leipzig (American Football)

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Franky
Beiträge: 205
Registriert: Di Feb 08, 2011 9:04 pm
Wohnort: Zschepplin bei Eilenburg
x 2
x 55

Re: Leipzig Kings - ELF-Franchise für Leipzig (American Football)

Beitrag von Franky » Mi Apr 28, 2021 9:08 am

Das wirklich tolle an diesem Sport ist der Umstand , dass hier die Regeln eindeutig sind und nicht irgendwie ausgelegt werden können. Dadurch sind es aber auch sehr viele und wenn man sich mal 3 - 4 Spiele angesehen hat, steigt man auch dahinter. Ich finde die Sportart interessant und ehrlicher als Fußball.

Gemeiner Grundhai
Beiträge: 417
Registriert: Sa Nov 19, 2011 2:09 pm
Mein Fanclub: Blauhai
x 2
x 3

Re: Leipzig Kings - ELF-Franchise für Leipzig (American Football)

Beitrag von Gemeiner Grundhai » Mi Apr 28, 2021 10:23 am

Also wenn ich die Schiri-Diskussionen nach NFL Spieltagen lese, dann sind die Regeln doch nicht so eindeutig auslegbar.
Am Besten gefällt mir dabei der Spruch: "Ein Tom Brady hätte den Pfiff bekommen." :crazy:

Franky
Beiträge: 205
Registriert: Di Feb 08, 2011 9:04 pm
Wohnort: Zschepplin bei Eilenburg
x 2
x 55

Re: Leipzig Kings - ELF-Franchise für Leipzig (American Football)

Beitrag von Franky » Mi Apr 28, 2021 1:52 pm

Man kann jede Entscheidung prüfen lasse, wenn man Erkenntnisse darüber hat das diese falsch ist. Ausgeschlossen die letzten 2 Minuten eines jeden Viertels.Also gibt es schon sehr wenig Diskussionen nach einem NFL Spiel. Jedenfalls nach meinem Gefühl wesentlich weniger als beim Fußball.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Leipzig Kings - ELF-Franchise für Leipzig (American Football)

Beitrag von MarkoDe » Fr Apr 30, 2021 5:53 pm

Die Leipzig Kings geben einen weiteren Spieler bekannt!

Anthony Dablé-Wolf

Position: Wide Receiver
Alter: 32
Heimat: Frankreich

Bisherige Teams:
Hildesheim Invaders
New Yorker Lions
Atlanta Falcons
New York Giants

Eigentlich sollte er für die German Knights 1367 Niedersachsen auflaufen - nun ist er in Leipzig gelandet. Der Wide Receiver aus Frankreich ist unter anderem französischer Nationalspieler und spielte auch bereits in der NFL bei den New York Giants und Atlanta Falcons.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Leipzig Kings - ELF-Franchise für Leipzig (American Football)

Beitrag von MarkoDe » Mo Mai 03, 2021 3:21 pm

2 weitere Spieler wurden bekannt gegeben:

Lance Leota

Position: Defensive Line
Alter: 24
Hometown: Auckland (NZ)
College: Grossmont College

Vielleicht würde er heute in der NFL spielen, wäre er nicht nach dem Junior College zurück in die Heimat gegangen um bei seiner kranken Mutter zu sein. Nachdem sie verstorben war, unterstützte er seinen Vater. In der ELF sieht Lance seine zweite Chance um auf sich aufmerksam zu machen!
Mit Lance bekommen wir auf jeden Fall einen unfassbar sympathischen Spieler, der sich bei uns hoffentlich wohl fühlen wird.


Jacob Templar

Position: Punter (auch als WR eingesetzt)
Alter: 32
Hometown: Wagga Wagga (AUS)

Bisherige Teams:
Hildesheim Invaders
Dresden Monarchs

Der australische Footballspieler ist Punter, wurde in der Vergangenheit aber auch als Wide Receiver eingesetzt. Er spielte bereits für die Dresden Monarchs und später für die Hildesheim Invaders! Sein Lieblings-NFL-Team sind die Miami Dolphins.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Re: Leipzig Kings - ELF-Franchise für Leipzig (American Football)

Beitrag von raceface » Mo Mai 03, 2021 5:43 pm

Fehlen nur noch 47 Spieler.... :lol:
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Leipzig Kings - ELF-Franchise für Leipzig (American Football)

Beitrag von MarkoDe » Mo Mai 03, 2021 5:46 pm

raceface hat geschrieben: Mo Mai 03, 2021 5:43 pm Fehlen nur noch 47 Spieler.... :lol:
Der Kader ist übrigens schon zu 90% vollständig. Man gibt jetzt täglich Spieler bekannt. Das Team steht im Großen und Ganzen.

Und der nächste:

Daniel Docal Filippidoy
Position: Defensive Back
Alter: 28
Hometown: Madrid (ESP)

Bisherige Teams
Hildesheim Invaders
Schwäbisch Hall Unicorn
Warsaw Mets

Der erfahrene Spieler verstärkt unser Defensive Backfield und konnte bei einigen Teams Erfahrungen sammeln. Er ist schnell und wendig und wir freuen uns auf Daniel bei den Kings!
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Re: Leipzig Kings - ELF-Franchise für Leipzig (American Football)

Beitrag von raceface » Mo Mai 03, 2021 5:48 pm

die Frage für mich ist immer noch, wer hat die Lizenz gekauft in Leipzig?
Wer steht hinter den Kings?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Leipzig Kings - ELF-Franchise für Leipzig (American Football)

Beitrag von MarkoDe » Mo Mai 03, 2021 7:45 pm

raceface hat geschrieben: Mo Mai 03, 2021 5:48 pm die Frage für mich ist immer noch, wer hat die Lizenz gekauft in Leipzig?
Wer steht hinter den Kings?
Da sollen ja diese Woche endlich Infos folgen. Bleibt spannend ... :shh: :think:
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Re: Leipzig Kings - ELF-Franchise für Leipzig (American Football)

Beitrag von raceface » Mo Mai 03, 2021 8:38 pm

Auf jeden Fall!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten