Icefighters Leipzig

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Icefighters Leipzig

Beitrag von raceface » Do Feb 06, 2014 3:20 pm

Fährst du ja deinem Namen nichtadliger Ehren gemacht. :D
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Icefighters Leipzig

Beitrag von LE79 » Do Feb 06, 2014 3:27 pm

Knallharter_Axel hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher ob wir als RB-Fans bei den Icefighters so willkommen sind. Hatte das letzte Mal ein RB-Basecap auf, das wurde mir am Bierstand runtergerissen und in die Massen geworfen. Seitdem bin ich ein gebrandmarktes Kind.
Zu den Icefighters gehen viele hin, welche Du auch in der RBA wiedertriffst.
Da bist Du anscheinend an ein paar Lokis geraten, welche neben dem Fussball ebenso zum Eishockey gehen. Mach dir nichts draus.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa Nov 12, 2011 1:16 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: Icefighters Leipzig

Beitrag von Heiko » Do Feb 06, 2014 3:37 pm

Knallharter_Axel hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher ob wir als RB-Fans bei den Icefighters so willkommen sind. Hatte das letzte Mal ein RB-Basecap auf, das wurde mir am Bierstand runtergerissen und in die Massen geworfen. Seitdem bin ich ein gebrandmarktes Kind.
Warum geht man zum Spiel der Icefighters in RB-Fan-Utensilien? Das erschließt sich mir nicht.
Ein blau-gelber Schal oder eine blau-gelbe Mütze, falls du sowas mal siehst, kann man auf die Lions zurückführen, den Vorgänger der Icefighters.

:rblifl:
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4196
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Icefighters Leipzig

Beitrag von Peppermint Pig » Do Feb 06, 2014 7:38 pm

F-Lion hat geschrieben:Den Kassel Huskies wurde in allen fünf Derbys das Fell über die Ohren gezogen.
Die Kasseler Eissporthallen-Betriebsgesellschaft KEBG hat Insolvenz angemeldet. http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/ ... 52035.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Huskies: Selbst bei Insolvenz der KEBG kann Team um Aufstieg spielen http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/ ... 48449.html" onclick="window.open(this.href);return false;
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Icefighters Leipzig

Beitrag von F-Lion » Fr Feb 07, 2014 7:45 am

Piesterzwickower hat geschrieben:
F-Lion hat geschrieben:Den Kassel Huskies wurde in allen fünf Derbys das Fell über die Ohren gezogen.
Die Kasseler Eissporthallen-Betriebsgesellschaft KEBG hat Insolvenz angemeldet. http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/ ... 52035.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Huskies: Selbst bei Insolvenz der KEBG kann Team um Aufstieg spielen http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/ ... 48449.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Für die Huskies natürlich schade, aber wer permanent über seinen Verhältnissen lebt, braucht sich nicht wundern, wenn ihm die Finanzen eines Tages zum Verhängnis werden.

Dass der Verein trotz unsicherer Zukunft um den Aufstieg spielen darf, zeigt wieder mal die Armseligkeit der deutschen Eishockeyverbände :zzz:
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 528

Re: Icefighters Leipzig

Beitrag von JayneSabbath » Fr Feb 07, 2014 11:04 am

LE79 hat geschrieben:
Knallharter_Axel hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher ob wir als RB-Fans bei den Icefighters so willkommen sind. Hatte das letzte Mal ein RB-Basecap auf, das wurde mir am Bierstand runtergerissen und in die Massen geworfen. Seitdem bin ich ein gebrandmarktes Kind.
Zu den Icefighters gehen viele hin, welche Du auch in der RBA wiedertriffst.
Da bist Du anscheinend an ein paar Lokis geraten, welche neben dem Fussball ebenso zum Eishockey gehen. Mach dir nichts draus.
Dem kann ich nur zustimmen. Zum EH gehen nunmal sowohl RB Fans als auch ein paar Lokis.
Solange man da nicht übertrieben mit RB Sachen auftaucht passt das schon.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Icefighters Leipzig

Beitrag von Martn » So Feb 09, 2014 11:49 am

Oberligameister!!!! :respekt: :respekt: :rblifl:


Mal ne Frage. Beim letzten Spiel habe ich wieder Leute mit nem Icefightersschal gesehn. Soweit ich weiß, gibt/gab es ja auch eine Fanfreundschaft zwischen beiden Vereinen oder?

Gibt es da interesse an einem gemeinsamen Banner. Zum einen für die fighters, zum anderen für uns?
RasenBallsport Lipsia!

Torsten S
Beiträge: 206
Registriert: Mo Mai 17, 2010 9:34 pm
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Re: Icefighters Leipzig

Beitrag von Torsten S » So Feb 09, 2014 11:59 am

So bunt gemischt wie die Fußballsympathien im Eiszelt sind, halte ich das für keine gute Idee.

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Icefighters Leipzig

Beitrag von Martn » So Feb 09, 2014 12:05 pm

Ich weiß ja halt nur, das regelmäßig Icefightersfans in der rba sind. Wie das mit den anderen aussieht, weiß ja nich ;)
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Icefighters Leipzig

Beitrag von F-Lion » So Feb 09, 2014 9:24 pm

Am 22. Februar gastieren meine Frankfurter bei den Icefighters.

Wie sieht es denn hier mit den Karten aus? Bekommt man da an der Abendkasse noch entspannt welche oder sollte man den Vorverkauf nutzen?
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Antworten