Icefighters Leipzig

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2333
x 528

Re: Icefighters Leipzig

Beitrag von JayneSabbath » So Feb 03, 2013 9:56 am

Gestern gegen Fass Berlin 4:5 (nach Penaltyschießen) verloren
Bilder

An sich ein spannendes Spiel..aber wer im Powerplay am Ende die doppelte Überzahl nicht nutzt...
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2467
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 352
x 325

Re: Icefighters Leipzig

Beitrag von Raincatcher » So Feb 03, 2013 10:42 am

JayneSabbath hat geschrieben:Gestern gegen Fass Berlin 4:5 (nach Penaltyschießen) verloren
Bilder

An sich ein spannendes Spiel..aber wer im Powerplay am Ende die doppelte Überzahl nicht nutzt...
Jetzt wirds wieder eng um den 2. Playoff-Platz ...
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2333
x 528

Re: Icefighters Leipzig

Beitrag von JayneSabbath » So Feb 03, 2013 10:59 am

Sie haben immernoch 2 Punkte Vorsprung und es sind nur noch 4 Spiele. Zu gestern muss man sagen, dass es mehrere Situationen gab, wo der Schiri wieder merkwürdig gehandelt hat. Fouls die gepfiffen wurden, wo es aber für den Gegner keine Strafe gab...oder auch: Einem Spieler von Leipzig wird der Helm absichtlich von einem Mitspieler runtergerissen. Der Leipziger flüchtet Richtung Bank (denn der Helm wurde vom Berliner noch ins Getümmel getreten), der Schiri pfeift...2 Min gegen Leipzig, wegen unkorrekter Ausrüstung..ja was soll er denn machen?! Später haben die es auch noch beim Lars Müller versucht den Helm auszuziehen (hat aber nicht geklappt).

Fairerweise sollte man auch sagen, dass ein paar Eisbären bei FASS mitgespielt haben.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa Nov 12, 2011 1:16 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: Icefighters Leipzig

Beitrag von Heiko » So Feb 03, 2013 11:39 am

Fast in jedem Spiel könnte man Fehler der Schiedsrichter auflisten.
Gestern lag es an ihnen nicht. Auch die Berliner haben Strafen bekommen, bei denen ich mich gefragt habe, warum ...

2 mal für eine gute Minute Doppelte Überzahl ohne Tor und ein vergebener Penalty sowie zahlreiche gute, aber ausgelassenen Möglichkeiten im dritten Drittel, vorher fast hergeschenkte Gegentore, führten zum Endergebnis.

Berlin war im dritten Drittel klinisch tot. Sie haben es aber immer wieder "geschafft", durch ständige Diskussionen mit den Schiris, neue Luft zu holen. Das ist die Masche dieser Mannschaft.

Kann sein, daß sie "Eisbären" dabei hatten. Von meinem Nachbarn habe ich aber gehört, daß die Eisbären z.Zt. selbst in Personalnot stecken. So richtig erschließt sich mir die Logik dahinter deshalb nicht.

:rblifl:
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2333
x 528

Re: Icefighters Leipzig

Beitrag von JayneSabbath » So Feb 03, 2013 12:00 pm

Heiko hat geschrieben: Kann sein, daß sie "Eisbären" dabei hatten. Von meinem Nachbarn habe ich aber gehört, daß die Eisbären z.Zt. selbst in Personalnot stecken. So richtig erschließt sich mir die Logik dahinter deshalb nicht.

:rblifl:
Ich hab die gestrige Liste mit der Eisbärenliste abgeglichen. Ich dächte 4 Spieler waren Eisbären.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa Nov 12, 2011 1:16 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: Icefighters Leipzig

Beitrag von Heiko » So Feb 03, 2013 12:10 pm

JayneSabbath hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben: Kann sein, daß sie "Eisbären" dabei hatten. Von meinem Nachbarn habe ich aber gehört, daß die Eisbären z.Zt. selbst in Personalnot stecken. So richtig erschließt sich mir die Logik dahinter deshalb nicht.

:rblifl:
Ich hab die gestrige Liste mit der Eisbärenliste abgeglichen. Ich dächte 4 Spieler waren Eisbären.
http://www.eisbaeren.de/das-team/spieler/" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Supis war dabei. Sonst hab ich jetzt keinen gefunden.

http://www.pointstreak.com/flashapp/ind ... id=2044128" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2333
x 528

Re: Icefighters Leipzig

Beitrag von JayneSabbath » So Feb 03, 2013 2:40 pm

Supis
Haase
Schlenker


Ok sind doch nur 3.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa Nov 12, 2011 1:16 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: Icefighters Leipzig

Beitrag von Heiko » So Feb 03, 2013 2:50 pm

OK, danke.
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

Torsten S
Beiträge: 206
Registriert: Mo Mai 17, 2010 9:34 pm
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Re: Icefighters Leipzig

Beitrag von Torsten S » So Feb 03, 2013 5:54 pm

Heiko hat geschrieben:Kann sein, daß sie "Eisbären" dabei hatten. Von meinem Nachbarn habe ich aber gehört, daß die Eisbären z.Zt. selbst in Personalnot stecken. So richtig erschließt sich mir die Logik dahinter deshalb nicht.
In der DEL sind die Jungs aber nur Ergänzungsspieler, die auf eine handvoll Minuten Eiszeit kommen und den Profis mal Gelegenheit zum Durchschnaufen geben. Und da die Erstligisten Samstags nicht spielen, kommen solche Spieler gerne auch mal auf drei Einsätze an einem Wochenende. Zumindest, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt wie gestern. Das haben die Eisbären schon zu Zeiten ihrer eigenen Juniors-Mannschaft in RL oder OL so gemacht und damit echte Leistungsträger für die Profis und sogar die Nationalmannschaft formen können.

Problematisch aus meiner Sicht war gestern, dass dem endlich mal kompletten Kader völlig die Abstimmung im Zusammenspiel gefehlt hat. Die haben zwar gekämpft wie die (ehemals blauen ;) ) Löwen aber echte Torgefahr war für den betriebenen Aufwand viel zu selten zu sehen. Naja, nach dem Spielbeginn war ein 1:2 nach Punkten mehr, als ich zur ersten Pause erhofft hatte und geht insgesamt in Ordnung.

Wer mag, hier ist noch ein kleiner Spielbericht zur gestrigen Partie: Klick!

@Jayne
Ich war mal so frei und hab den Link zu deiner Fotogalerie von gestern mit reingesetzt. Ich hoffe, das ist okay.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2333
x 528

Re: Icefighters Leipzig

Beitrag von JayneSabbath » So Feb 03, 2013 6:14 pm

Jupp geht in Ordnung.


Das Problem gestern war vor allem, dass selbst die doppelte Überzahl nichts gebracht hat. Wer so spielt kann nicht gewinnen. Dass sie es besser können haben sie schon bewiesen. Ich frag mich wieso da gestern so der Wurm drin war.

Ach genau wer sich das Spiel mal komplett ansehen will:
http://karlheinzgrund.magix.net/album/alle-alben/" onclick="window.open(this.href);return false;
Dort auf die Videos klicken. Da sieht man auch recht gut die unschönen Fouls/absichtliche Helm abmachen,...
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Antworten