Handball-Weltmeisterschaft

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Handball-WM 2011

Beitrag von Loch » Do Jan 27, 2011 5:57 pm

Die katarische Männer-Handballnationalmannschaft vertritt Katar bei internationalen Turnieren im Herrenhandball.

Die Mannschaft nahm bisher dreimal an Handball-Weltmeisterschaften teil, die beste Platzierung erreichte sie mit dem 16. Platz bei der WM 2003 in Portugal.
Da kann man doch eigentlich nur noch heulen/lachen?
#niewieda

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi Nov 03, 2010 2:33 pm
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: Handball-WM 2011

Beitrag von Arrmaniac » Do Jan 27, 2011 10:23 pm

Einen glorreichen 11. Platz konnte sich unser Team nach zweifacher Verlängerung im Spiel gegen Argentinien sichern. :( Viele Hausaufgaben hat sich das DHB-Team in Schweden abgeholt. Die Südamerikaner dürfen sogar enttäuscht sein, dass es nicht zu einem Sieg gelangt hat.
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Handball-WM 2011

Beitrag von Loch » Fr Jan 28, 2011 5:57 pm

Meine Fresse, mir war gar nicht bekannt, dass Frankreich amtierender Welt- UND Europameister UND Olympiasieger ist. :shock:
#niewieda

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Re: Handball-WM 2011

Beitrag von d1rtY » Fr Jan 28, 2011 6:03 pm

Loch hat geschrieben:Meine Fresse, mir war gar nicht bekannt, dass Frankreich amtierender Welt- UND Europameister UND Olympiasieger ist. :shock:
Man Man Man du interessierst dich ja scheinbar furchtbar für Handball.. :D ;)
Ne im Ernst.. alles andere als ein Sieg von Frankreich wäre für mich ne Sensation, auch wenn Schweden das Publikum im Rücken hat.
Bild

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Handball-WM 2011

Beitrag von Loch » Fr Jan 28, 2011 8:51 pm

Naja, ich wusste schon, dass Frankreich keine Gurkentruppe hat und ab und zu mal um nen Titel mitspielt. Und die großen Turniere verfolge ich auch. Allerdings habe ich dann ein Jahr später in der Regel vergessen, wer nun gewonnen hat oder im Finale stand. So sehr interessiert es mich dann auch nicht. Man könnte mich als Handball-Event-Fan bezeichnen. ;)
#niewieda

rj1986
Beiträge: 1514
Registriert: Mi Feb 24, 2010 6:05 pm
Wohnort: Leipzig-Probstheida
x 18
x 29

Re: Handball-WM 2011

Beitrag von rj1986 » Fr Jan 28, 2011 9:00 pm

Loch hat geschrieben:Naja, ich wusste schon, dass Frankreich keine Gurkentruppe hat und ab und zu mal um nen Titel mitspielt. Und die großen Turniere verfolge ich auch. Allerdings habe ich dann ein Jahr später in der Regel vergessen, wer nun gewonnen hat oder im Finale stand. So sehr interessiert es mich dann auch nicht. Man könnte mich als Handball-Event-Fan bezeichnen. ;)
immer die eventis :D frankreich im finale 29:26 gegn schweden
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Handball-WM 2011

Beitrag von Loch » Fr Jan 28, 2011 9:20 pm

Bin nach der 7-Tore-Führung kurz eingeschlafen und war etwas überrascht, als es dann plötzlich nur noch 3 waren. Aber so ne richtige Chance hatten die Schweden eigentlich nie, finde ich. Hoffentlich kommt Carlén heil nach Hause.
#niewieda

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Re: Handball-WM 2011

Beitrag von d1rtY » Fr Jan 28, 2011 10:02 pm

d1rtY hat geschrieben:Für mich spielen nur Frankreuch und Dänemark den diesjährigen WM aus.
Wie ich gesagt habe.. nachdem Frankreich nun feststand hat es also nun Dänemark nach einem schweren aber starkem Spiel gegen Spanien ins Finale geschaft. :D

Nun ist es daran für Dänemark, den meine Sympathie gehört, gegen Frankreich so ein Spiel wie gegen Kroatien abzuliefern.
Bild

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Handball-WM 2011

Beitrag von Skeptiker » Sa Jan 29, 2011 8:59 am

d1rtY hat geschrieben:
d1rtY hat geschrieben:
Nun ist es daran für Dänemark, den meine Sympathie gehört, gegen Frankreich so ein Spiel wie gegen Kroatien abzuliefern.
Es wird trotzdem so ausgehen wie immer. So lange Omeyer und Karabatic spielen, werden die alles gewinnen.

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Re: Handball-WM 2011

Beitrag von d1rtY » Sa Jan 29, 2011 9:40 am

Skeptiker hat geschrieben:
d1rtY hat geschrieben:
d1rtY hat geschrieben:
Nun ist es daran für Dänemark, den meine Sympathie gehört, gegen Frankreich so ein Spiel wie gegen Kroatien abzuliefern.
Es wird trotzdem so ausgehen wie immer. So lange Omeyer und Karabatic spielen, werden die alles gewinnen.
Vermutlich wird es, wenn alles normal verläuft, am Ende so sein, aber ich hoffe trotzdem auf ein kleines Wunder. Auf der anderen Seite würde ich es Omeyer und Fernandez als Kieler natürlich auch wünschen.

Thierry und Nikola sind sicher zwei Garanten für den Erfolg der Franzosen, wobei man Bertrand Gille vom HSV nicht vergessen darf. Einer der besten, wenn nicht sogar der beste, Kreisläufer. Spielt ein ziemlich starkes Tunier.
Bild

Antworten