Australien Open

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Antworten
Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Australien Open

Beitrag von Loch » So Jan 16, 2011 7:38 pm

Wer schaut's?

Vor ein paar Jahren hab ich mir da echt den Wecker für die interessanten Nacht-Partien gestellt. Jetzt in der Klausuren-Phase macht sich das aber nicht so gut. Hoffe, dass ich trotzdem ein bissl was von dem Turnier mitbekomme und ab und zu mal FedEx und Co. in Aktion sehe. Finale Sonntag in 2 Wochen, 9.30 Uhr, ist dann aber denke ich Pflicht. Nadal vs. Federer ist wohl nicht allzu gewagt.
#niewieda

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Australien Open

Beitrag von Loch » Mi Jan 26, 2011 5:44 pm

Niemand? Gibt's doch gar nicht...

Ferrer hat Nadal rausgeschmissen. :shock:

Wären also noch Ferrer, Murray, Djokovic und Federer im Rennen. Nach dem bisherigen Turnierverlauf halte ich irgendwie alles für möglich. Ferrer hat Nadal rausgeschmissen, Murray und Djokovic spielen ziemlich souverän und Federer spielt eben noch nicht so wirklich souverän.
#niewieda

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Australien Open

Beitrag von Rojiblanco » Mi Jan 26, 2011 7:53 pm

Nadal war verletzt, von daher kam die Niederlage nicht überraschend.

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Australien Open

Beitrag von Loch » Do Jan 27, 2011 11:50 am

Und nun führt Djokovic 2:0 gegen Federer. Könnte ein buntes Finale ergeben.
#niewieda

Antworten