Boxen

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Antworten
Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:01

Boxen

Beitrag von crank » Fr 1. Jul 2011, 17:02

Klitschko vs Haye.

Gott wie ich mich freue. Seit langem mal ein Gegner, bei welchem ich denke, dass die beiden sich wirklich nicht ausstehen können.

Mit dem vierten Titel und weil es keinen Kampf Klitschko vs Klitschko geben wird, können die Brüder dann den Laden dicht machen und nach Hause gehen. Besser als irgendwann aufgrund des Alters wieder besiegbar zu werden.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Boxen

Beitrag von Carsten » Fr 1. Jul 2011, 22:27

jo das wird ein Hammerkampf, jedenfalls theoretisch, nicht das es am Ende doch nur Tanzen im Ring wird...

Der Haye hat eigentlich einen fetten klitschK.O. verdient mit deinen bisherigen Äußerung über seinen Gegner...

Ich tippe mal auf die 6.Runde ;)

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 14:33
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: Boxen

Beitrag von Arrmaniac » Fr 1. Jul 2011, 22:44

Der eine hat in meinen Augen nix weiter als Stroh gedroschen - ganz getreu seines Kampfnamens. War er nicht auch derjenige, der den Kampf auf Schalke gegen den Bruder im vergangenen Jahr hat platzen lassen, weil ihm mit seiner vollen Hose das selbe passiert war?

Nun scheint die Börse zu stimmen - Der Haymaker wird sich hoffentlich sein Schmerzensgeld abholen und Klitschko wird dafür alles tun. Einen Sturm entfachen, wenn man so will, anders als am vergangenen Wochenende geschehen. ;)
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1325
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:47

Re: Boxen

Beitrag von timekiller » Sa 2. Jul 2011, 09:30

Ich hoffe, Klitschko macht einen guten Job und schickt Haye frühzeitig nach Hause (bzw. zum Facharzt seines Vertrauens). Es ist mir immer eine Freude, Leute versagen zu sehen, die vorher die Klappe bis ins Unermessliche aufreißen und von Dingen wie Bescheidenheit und Respekt noch nie was gehört haben.
RWE / RBL

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: Boxen

Beitrag von Imperator » Sa 2. Jul 2011, 12:04

Jepp, dass wärs.
Da würde es mir bei der Großklappe sogar erstmals nichts ausmachen, dass ein Kampf nur 10 Sekunden dauert.

Das wäre ne Blamage.

Obwohl, ... 10 Runden lang auf ihn einprügeln, wobei er permanent von links nach rechts torgelt, wäre auch nicht schlecht. ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15510
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 81
x 172

Re: Boxen

Beitrag von Jupp » Sa 2. Jul 2011, 14:57

Hey, die große Klappe gehört ja nun zur Show dazu und ehrlich gesagt sehe ich den Klitschko den Kampf noch nicht gewinnen. Habe mal einen Kampf von Haye gesehen und da fand ich ihn stark. Richtig wendig und flink. Kein dummer Schläger sondern auch technisch offensiv gut. Defensive war nicht gefordert. :mrgreen:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: Boxen

Beitrag von Imperator » Sa 2. Jul 2011, 15:00

Ich weiß auch, dass gerade beim Boxen einige Scharmützel dazu gehören.
Aber abgetrennte Köpfe sind mir dann doch einige Nummern zu groß, ... bzw. zu tief des Niveaus.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1325
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:47

Re: Boxen

Beitrag von timekiller » Sa 2. Jul 2011, 15:03

Warum gehört dieses Rumgepose vor dem Kampf dazu? Das hat für mich nichts mit Sport oder gar mit Entertainment zu tun. Die sollen lieber Taten sprechen lassen.

Beim Fußball schieben sich die Teams ja meist auch gegenseitig die Favoritenrolle zu und äußern sich in der Regel positiv über das Können des Gegners. Finde ich persönlich viel angenehmer als diese verbalen Sch***zvergleiche.
RWE / RBL

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15510
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 81
x 172

Re: Boxen

Beitrag von Jupp » Sa 2. Jul 2011, 15:11

Ich find das auch nicht gut und gebe Imp. in Sachen T-Shirt auch Recht. Allerdings wird mal wieder das Ziel, die Aufmerksamkeit für den Kampf zu erhöhen, durch solche Sachen klar erhöht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: Boxen

Beitrag von Imperator » Sa 2. Jul 2011, 15:11

Meine Aussage, dass ich weiß das sowas inzwischen zum Boxen dazu zu gehören scheint, war keine Wertigkeit meiner Vorstellungen dazu.
Ich kann auf sowas ebenso sehr gut verzichten und mir ist es auch lieber, wenn solche Boxkampfübertragungen erst anfangen, wenn der 1. Gong ertönt.

Dieses ganze Stundenlange Vorgeplänkel ist mMn sogar eher schädigend, weil langweilig.

Drum wollte ich damit nur ausdrücken, dass ich weiß, dass es die Beteiligten irgendwie zu brauchen scheinen, sich und ihre Familien immer gegenseitig zu beleidigen und den Tod wünschen.

Und nach dem Kampf werden sie sich dann wieder gegenseitig busseln.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Antworten