Boxen

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Boxen

Beitrag von Christian » Fr Feb 17, 2012 4:57 pm

Wann boxen die beiden denn?
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2333
x 528

Re: Boxen

Beitrag von JayneSabbath » Fr Feb 17, 2012 5:06 pm

Und wird es als Sream im Internet übertragen? Ich hab kein Fernsehen xD
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Boxen

Beitrag von Imperator » Fr Feb 17, 2012 5:08 pm

Samstag (also morgen), 23:00 Uhr
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Boxen

Beitrag von Leipziger27 » Fr Feb 17, 2012 5:39 pm

Imperator hat geschrieben:Nach langer Zeit freu ich mich allein wegen dem Bild mal wieder auf einen Boxkampf.
Respekt, dass Klitschko so ruhig blieb.

Bild
Bild: BILD :lol:

Ich kann mir echt nicht erklären warum sich die Gegner von KlitschK.O. vor den Kämpfen immer aufführen müssen wie die letzten Spinner und so ein Hick-Hack veranstalten nur um dann im Ring wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden....

Das ist ja nun nicht der erste . Irgendwann muss doch mal einer draus lernen....

Erst immer in "Gangster-Ghetto-Manier" auf die Kacke hauen und ab der 5. Runde wissen sie dann nicht mehr wo hinten und vorne ist und hinterher sehen sie dann wieder aus als waren sie mit dem Gesicht gerade im Bienenstock....

...oder so:

http://www.n24.de/media/_fotos/bilderga ... er2-fs.jpg
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa Nov 12, 2011 1:16 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: Boxen

Beitrag von Heiko » Fr Feb 17, 2012 5:49 pm

Leipziger27 hat geschrieben:Ich kann mir echt nicht erklären warum sich die Gegner von KlitschK.O. vor den Kämpfen immer aufführen müssen wie die letzten Spinner und so ein Hick-Hack veranstalten nur um dann im Ring wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden....

Das ist ja nun nicht der erste . Irgendwann muss doch mal einer draus lernen....

Erst immer in "Gangster-Ghetto-Manier" auf die Kacke hauen und ab der 5. Runde wissen sie dann nicht mehr wo hinten und vorne ist und hinterher sehen sie dann wieder aus als waren sie mit dem Gesicht gerade im Bienenstock....
Kannst du nicht? Ich schon ... :)
Für Geld macht man doch fast alles in dieser Welt ... nicht nur im Fußball ... ;-)
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Boxen

Beitrag von Leipziger27 » Fr Feb 17, 2012 6:16 pm

Ja , schon klar aber es kann den ganzen Gegnern doch nicht nur um das Geld vorher gehen...einer wird doch auch ernsthaft mal gewinnen wollen.....(und das Geld hinterher auch noch kassieren)...
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa Nov 12, 2011 1:16 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: Boxen

Beitrag von Heiko » Fr Feb 17, 2012 6:59 pm

Einschaltquoten, Werbung, Geldverdienen ... darum geht's.
Wenn die zwei vorher vor der Kamera schmusen, schalten weniger ein, schauen weniger Werbung, konsumieren weniger ... etc.

... für Chisora ist es "nur" ein bischen mehr Geld ... ;-)
Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Boxen

Beitrag von Leipziger27 » Fr Feb 17, 2012 7:32 pm

Aber auch Klitschko lebt doch nicht von Liebe und Luft und will in erster Linie Geld verdienen . Trotzdem will er aber auch gewinnen , was Ihm ja äußerst gut gelingt . Muss doch auch mal ein Gegner geben der WIRKLICH scharf darauf ist gegen Klitschko zu gewinnen und das auch im Ring zeigt und nicht nur bei den PK´s mit "Cowboytuch" vorm Mund...
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di Aug 03, 2010 10:47 am

Re: Boxen

Beitrag von timekiller » Fr Feb 17, 2012 8:00 pm

Insgeheim weiß der Chisora doch schon, dass er keine Chance hat. Er will aber die große Bühne, die ihm temporär gewährt wird, nutzen, um sich selbst zu vermarkten. Ihm wird es also nur um Geld gehen. Und da ich Selbstdarsteller und Prolls (egal ob nun "gespielt" oder nicht) stets eine ihnen aufgezeigte Realität gönne, werde ichs mir anschauen. :D
RWE / RBL

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Boxen

Beitrag von Imperator » Fr Feb 17, 2012 8:04 pm

Große Bühne ist ja gut und schön.
Aber diese dazu zu nutzen sich zum Depp zu machen?
Gibt sicherlich nicht wenige Fans von ihm, die darüber nur den Kopf schütteln können.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Antworten