Eishockey allgemein

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
kometa
Beiträge: 562
Registriert: Mo Jul 14, 2014 5:36 pm
x 23
x 92

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von kometa » Mo Apr 18, 2016 8:03 pm

Als Einschub mal einen Programmhinweis für morgen (Dienstag) Abend. In der offenen russischen Meisterschaft, der KHL, steht mit Spiel sieben der Finalserie der dramatische Schlusspunkt im Kampf um den Gagarin-Pokal an. Es stehen sich ZSKA Moskau und Metallurg Magnitogorsk gegenüber. Zwei Topteams mit außerordentlichen Einzelspielern wie Alexander Radulov und Stephane da Costa beim Armeeclub oder Sergej Mozyakin, Danis Zaripov und Jan Kovar bei Magnitka.

Wer also morgen Abend Zeit und Lust hat, ab 18:30 Uhr live im Stream bei Laola1.

Bisherige Ergebnisse der Serie: 5:1, 1:2, 3:2 n.V., 0:1, 1:2 n.V., 3:2 n.V.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von roger » Di Apr 19, 2016 10:21 pm

Ach Mist leider zu spät gelesen.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von roger » Mi Apr 20, 2016 2:39 pm

Red Bull München ist praktsich deutscher Meister. 3:0 Führung im best of 7 Finale. Interessiert hier aber scheinbar niemand außer mich und kometa... Schade. Etwas mehr Hörigkeit dem Geldgeber gegenüber bitte! :mrgreen:
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Fire
Beiträge: 231
Registriert: Di Apr 24, 2012 7:51 am
Mein Fanclub: Holy Bulls

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Fire » Mi Apr 20, 2016 2:49 pm

Sorry. Das ist für mich leider das falsche Team ;)
Ein Herz für:
- Fußball (GER): RB Leipzig
- Fußball (EU): Celtic FC, Atlético Madrid
- Fußball (INT): Club Atlético Colón, Portland Timbers
- Football: Houston Texans, Halle Falken, Penn State
- Eishockey: Eispiraten Crimmitschau, Calgary Flames

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von EisenerBulle » Mi Apr 20, 2016 3:11 pm

roger hat geschrieben:Red Bull München ist praktsich deutscher Meister. 3:0 Führung im best of 7 Finale. Interessiert hier aber scheinbar niemand außer mich und kometa... Schade. Etwas mehr Hörigkeit dem Geldgeber gegenüber bitte! :mrgreen:
Ich halte es mit den Eisbären, aber danach kommt gleich München ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21849
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Jupp » Mi Apr 20, 2016 3:20 pm

Red Bull Salzburg ist übrigens auch Meister geworden in Österreich. Könnte also sowohl in Deutschland als auch in Österreich der Titel werden. Im Fußball sieht es auch nach dem Meistertitel für Salzburg aus, fehlen also nur noch wir. ;)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von Grinch1969 » Mi Apr 20, 2016 3:49 pm

roger hat geschrieben:Red Bull München ist praktsich deutscher Meister. 3:0 Führung im best of 7 Finale. Interessiert hier aber scheinbar niemand außer mich und kometa... Schade. Etwas mehr Hörigkeit dem Geldgeber gegenüber bitte! :mrgreen:
Ich habe früher sehr viel Eishockey geschaut aber mein Interesse hat sich auf Soccer und American Football im Sport konzentriert und Serien und filme im Unterhaltungsbereich. Da bleibt wenig Zeit über......
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
kometa
Beiträge: 562
Registriert: Mo Jul 14, 2014 5:36 pm
x 23
x 92

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von kometa » So Mai 22, 2016 7:44 pm

Wir haben die NHL bisher doch ziemlich vernachlässigt, merke ich gerade. Evtl. lege ich nächste Woche mal was nach.

Aber jetzt live auf Sport1:

WM-Finale Kanada - Finnland

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von raceface » Di Mai 24, 2016 11:41 pm

Ein trauriger Tag für den Deutschen Eishockey!
Die Hamburg Freezers beantragen keine Lizenz für die neue Saison!
Trotz das innerhalb kurzer Zeit eine halbe Million Euro gespendet wurde, wurde es nicht geschafft die Finanzierung für die nächste Saison zu sichern.
Schade für die Sportstadt Hamburg!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Eishockey allgemein

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mai 25, 2016 12:12 am

raceface hat geschrieben:Ein trauriger Tag für den Deutschen Eishockey!
Die Hamburg Freezers beantragen keine Lizenz für die neue Saison!
Trotz das innerhalb kurzer Zeit eine halbe Million Euro gespendet wurde, wurde es nicht geschafft die Finanzierung für die nächste Saison zu sichern.
Schade für die Sportstadt Hamburg! Bild
Du bist HH anscheinend "geneigt". Deshalb bin ich vorsichtig. ;) Es ist der 2. Verein (Mannschaft) einer der wichtigsten Sportarten der sich in HH "verabschiedet". Und selbst im Fußball sind sie nicht mehr der Renner. Soll jetzt wirklich nicht respektlos erscheinen, aber vielleicht sollte da mal die "UHR" auf "Null" gestellt werden. Es gibt mittlerweile selbst Hamburger, die so denken...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten