Seite 1 von 6

Der HCL in der CL-Hauptrunde

Verfasst: So 7. Feb 2010, 14:46
von Mario
Gleich beginnt in Dessau das erste Spiel gegen den norwegischen Serienmeister Larvik HK! Hier kann man es sich über den Livestream anschauen: http://www.ehftv.com/ec/cl, und hier findet man einen Spielplan für die gesamte Runde: http://www.ehfcl.com/women/2009-10/rounds/5/Main+Round

Dann mal viel Erfolg für die HCL-Mädels auf der europäischen Bühne! :clap:

Re: Der HCL in der CL-Hauptrunde

Verfasst: So 7. Feb 2010, 15:02
von Mario
War wohl zu früh gefreut, "This Livestream is not available in your territory due to legal restrictions." :ragingbull:

Re: Der HCL in der CL-Hauptrunde

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 11:44
von Loch
Schade. :(
Gut gekämpft, aber am Ende hat's nicht gelangt. Man kann denke trotzdem stolz auf die Leistung sein. Das wäre wohl in etwa so, als wenn Stuttgart Barca um ein Haar ein Remis abgeknöpft hätte.

HC Leipzig

Verfasst: So 14. Nov 2010, 20:48
von Loch
Da wir ja die eine oder andere gute bzw. ambitionierte Handball-Mannschaft in unserer Stadt haben, kann man ja auch dazu mal nen Thread aufmachen.

Der HCL hat ja heute auch gespielt, 15 Uhr angefangen, das heißt, zur 2. Halbzeit kam man noch rein und das dann auch kostenlos. Leider ging das CL-Spiel gegen Itxako mit 4 Toren verloren. Allein in Hälfte 2 sieben Pfostentreffer unserer Mädels. Von 22:29 hat man sich in den letzten zehn Minuten noch auf 26:29 rangekämpft... doch diese permanenten Pfosten-Treffer... irgendwie eine ziemlich unglückliche Niederlage heute. Tja, nun darf das letzte Spiel gegen Niederösterreich nicht verloren gehen.

War ja allg. kein besonders rosiges Wochenede. LVB mit erster Niederlage, DHfK mit erster Niederlage...

Re: Handball in Leipzig

Verfasst: So 14. Nov 2010, 20:56
von rj1986
muss aber auch sagen wär sich mit frauenhandball auskennt das itxako mit abstandt stärkste mannschaft in gruppe ist und der sieg in hinspiel eine riesen überaschung war

Re: Handball in Leipzig

Verfasst: So 14. Nov 2010, 21:18
von Loch
Das stimmt vermutlich. Deshalb finde ich es auch bemerkenswert, dass man am Ende halt noch mal so rangekommen ist. Und mit mehr Glück wäre wieder ne Überraschung drin gewesen.

In der Arena war dann heute auch der eine oder andere zu hören, der vorher bei RB war, und es war sogar einer mit RB-Schal in der Arena. :lol:

Re: Handball in Leipzig

Verfasst: So 14. Nov 2010, 21:52
von Roter Brauser
Jop, haben einige nach dem Spiel noch in der Arena vorbeigeschaut.

Ich selbst war seit mehreren Jahren das erste Mal wieder beim HCL, hab auch brav mitgeklatscht :D

Re: Handball in Leipzig

Verfasst: Sa 20. Nov 2010, 22:07
von Rojiblanco
Glückwunsch an den HCL. Starke Leistung in Wien!

Re: Handball in Leipzig

Verfasst: Sa 20. Nov 2010, 23:18
von Loch
Yep, wir überwintern in der Champions League, große Klasse. Da wird es im nächsten Jahr wieder großen Sport in der Halle zu sehen geben. Ich hoffe, diesmal können alle Spiele auch tatsächlich in Leipzig ausgetragen werden. Das war ja wohl ein Witz, letzte Saison.

Re: Handball in Leipzig

Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 16:32
von Loch
HCL verliert mit 9 beim THC. :(
Das war keine Revanche, das war ne Demütigung.