Wintersport

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Antworten
Knallharter_Axel
Beiträge: 71
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 11:53

Re: Wintersport

Beitrag von Knallharter_Axel » Fr 14. Mär 2014, 13:41

Gerade eben Skifliegen in Harrachov gesehen. Red Bull ganz groß als Sponsor eingeblendet. Gut so.

Knallharter_Axel
Beiträge: 71
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 11:53

Re: Wintersport

Beitrag von Knallharter_Axel » Di 25. Mär 2014, 14:41

Letztes Wochenende letzter Ski-Weltcup mit deutschem Sieg. Red Bull-Logo war mehrmals im Bild bei Eurosport, gute Sache für uns.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 3045
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 18:19

Re: Wintersport

Beitrag von Peppermint Pig » Do 11. Dez 2014, 12:38

Dem Vizepräsident der internationalen Biathlon Union Gottlieb Taschler wird vorgeworfen, seinem Sohn Daniel eine Doping-Kur vermittelt zu haben.
Die „Gazzetta dello Sport“ veröffentlicht eines der Abhörprotokolle.
http://www.salto.bz/article/10122014/ta ... -fehltritt" onclick="window.open(this.href);return false;
Oder ging es
„... um ein medizinisches Problem meines Sohnes, nicht aber um Doping“.
? http://www.tageszeitung.it/2014/12/11/m ... s-problem/" onclick="window.open(this.href);return false;
Rasenballsportgemeinschaft Red Bull Leipzig------------------------Bild---Bild---Bild-----------------------FC Red Bull Salzburg
⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿
Europapokal-K.o.-Runden-Bilanz 5:1

Benutzeravatar
LutzMFröhlich
Beiträge: 2088
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 13:21

Re: Wintersport

Beitrag von LutzMFröhlich » Do 15. Jan 2015, 13:26

http://www.welt.de/sport/wintersport/ar ... richt.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Richtig so!
Die Sportmafia muss fallen! :mrgreen:

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4527
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: Leipzig

Re: Wintersport

Beitrag von JayneSabbath » Mi 2. Dez 2015, 21:06

JayneSabbath hat geschrieben: @Ulli Also ist das mit der Bratwurst wieder vertagt. Und ich sage dir: ich werde eine von dir kriegen! :)
Der alte Mann hat heute gewonnen. Weltcupsieg Nummer 95.

Ulli...es wird eng für dich. Die Saison ist noch lang und im Frühjahr ist seine Heim-WM in Norwegen. Ich sag dir...der rockt noch alle weg!
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4527
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: Leipzig

Re: Wintersport

Beitrag von JayneSabbath » Do 12. Apr 2018, 11:08

Ich hole den alten Thread mal hervor...

Ich gebe zu...die Wette wird eng...er kriegt zwar noch ab und an Medaillen...aber Gold gab es jetzt länger nicht :-/
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Adamson
Beiträge: 5147
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02

Re: Wintersport

Beitrag von Adamson » Do 12. Apr 2018, 15:34

Jayne rennt grad mit dem Staubsauger durchs Regal. :lol:

Worum ging es denn bei eurer Wette? Um Ole Einar und 100 Weltcupsiege?

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4527
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: Leipzig

Re: Wintersport

Beitrag von JayneSabbath » Do 12. Apr 2018, 16:33

Genau das...ich glaube ich muss demnächst eine Stadionwurst ausgeben.. :rofl:

Aber wir müssen festhalten..er hat in Sotschi mit 40 noch zwei Goldmedaillen geholt! Und er rennt jetzt mit Mitte 40 immernoch mit!
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9141
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Wintersport

Beitrag von EisenerBulle » Do 12. Apr 2018, 17:21

JayneSabbath hat geschrieben:Genau das...ich glaube ich muss demnächst eine Stadionwurst ausgeben.. :rofl:

Aber wir müssen festhalten..er hat in Sotschi mit 40 noch zwei Goldmedaillen geholt! Und er rennt jetzt mit Mitte 40 immernoch mit!
Aber er hat doch jetzt nach der gescheiterten Olympia-Quali aufgehört so dass es bei den 94 Einzelsiegen im Weltcup bleiben wird. Oder?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4527
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: Leipzig

Re: Wintersport

Beitrag von JayneSabbath » Fr 13. Apr 2018, 20:45

Spielverderber :D

Und es sind 95. 94 aus dem Biathlon und eine Langlauf
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Antworten