Sommersport

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Sommersport

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Aug 27, 2012 9:01 pm

Was für eine Sch****.
http://www.sport1.de/de/leichtathletik/ ... 05181.html" onclick="window.open(this.href);return false;
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
Wolkser Kuh
Beiträge: 1208
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:01 am

Re: Sommersport

Beitrag von Wolkser Kuh » Fr Jan 18, 2013 10:21 am

na also mit armstrong war ja klar, aber was ist z.B. mit jens voigt, in dem alter...stets so vorn dabei, sehr fraglich, ich dachte echt lance packt mal richtig aus, da hängen doch ganz hohe tiere drin
-- Kommerz mit Herz --

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Sommersport

Beitrag von TaurinFan » Fr Jan 18, 2013 10:48 am

Der Witz an der Sache ist doch das damals sicher Millionen vor dem Bildschirmen waren die meinten "das kann nicht mit rechten dingen zugehen".

Manchmal ist die einfachste Erklärung halt auch die zutreffende.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Sommersport

Beitrag von mahe » Fr Jan 18, 2013 11:21 am

das habe ich schon vermutet, nachdem bei dem ersten, "lockeren" toursieg immer wieder seine leidensgeschichte erwähnt wurde.

ein mittelmässig talentierter radrennfahrer (oder ist der einem schon vorher mal durch leistung aufgefallen?) kehrt nach überstandenem krebs als radsportsuperman zurück.

Benutzeravatar
Wolkser Kuh
Beiträge: 1208
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:01 am

Re: Sommersport

Beitrag von Wolkser Kuh » Fr Jan 18, 2013 12:28 pm

mahe hat geschrieben:das habe ich schon vermutet, nachdem bei dem ersten, "lockeren" toursieg immer wieder seine leidensgeschichte erwähnt wurde.

ein mittelmässig talentierter radrennfahrer (oder ist der einem schon vorher mal durch leistung aufgefallen?) kehrt nach überstandenem krebs als radsportsuperman zurück.
ich dachte erst, dass bei ihm ja als einzigstens testosteron verabreicht werden darf und ihn das so gut macht, sein siegeswillen hat er sicherlich durch diese krankheit -diese einstellung bringt zumindest auch noch wesentliche prozente, das zusammen mit normalen doping wie es die meisten ja auch durchführen macht ihn dann unschlagbar
-- Kommerz mit Herz --

rj1986
Beiträge: 1514
Registriert: Mi Feb 24, 2010 6:05 pm
Wohnort: Leipzig-Probstheida
x 18
x 29

Re: Sommersport

Beitrag von rj1986 » Fr Jan 18, 2013 2:08 pm

mahe hat geschrieben:(oder ist der einem schon vorher mal durch leistung aufgefallen?)
Er war 93 Weltmeister und hat einige Tagessiege bei Etappenrennen und Klassiker gewonnen war aber nie ein Anwärter auf denn Toursieg.
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Sommersport

Beitrag von mahe » Fr Jan 18, 2013 3:27 pm

ich habe radsport nur bei der tour de france verfolgt und da ergibt sich folgendes bild.

1993 ausgestiegen
1994 ausgestiegen
1995 #36
1996 ausgestiegen
1997-1998 keine tour wegen der krebserkrankung
1999-2005 7x #1
2009 #3 (da hatte contador wohl besser gedopt)
2010 #23

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: Sommersport

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Dez 13, 2013 7:52 pm

Neue Vorwürfe gegen Armstrong, er soll Sieg gekauft haben. http://www.n-tv.de/sport/Armstrong-soll ... 14446.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Demnach soll Armstrong 1993 dem heute 51-Jährigen Gaggioli 100.000 Dollar gegeben haben. Dafür sollte Gaggioli ihm beim US-Profirennen Core-States-Race in Philadelphia den Sieg überlassen und damit den Gewinn von einer Million Dollar Bonus für den Gesamterfolg einer dreiteiligen Rennserie ermöglichen. Die Geldübergabe gestaltete Armstrong laut Gaggioli sehr originell: "Er hat mir einen Weihnachtskuchen geschenkt, im Karton lagen die 100.000 Dollar in kleinen Scheinen." Armstrong startete zu diesem Zeitpunkt für Motorola. Gaggiolis Radstall Coors Light soll dem Deal zugestimmt haben.

Zwei Runden vor dem Ende waren Armstrong und Gaggioli in einer Ausreißergruppe an die Spitze gefahren, der Italiener ließ den US-Star danach ohne Gegenwehr ziehen. Laut Corriere della Sera sollen auch andere Fahrer aus der Gruppe bestochen gewesen sein. "Er hat uns bei der Lombardei-Rundfahrt 50 Millionen Lire gegeben", zitierte das Blatt den italienischen Ex-Profi Roberto Pelliconi.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: Sommersport

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Dez 18, 2013 4:30 pm

Becker coacht Djokovic! http://www.kicker.de/news/tennis/starts ... kovic.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Becker, auf der ATP-Tour bislang noch nicht als Trainer in Erscheinung getreten, coacht ab der kommenden Saison den Weltranglistenzweiten Novak Djokovic! Das gab der 26-jährige Serbe am Mittwoch auf seiner Internetseite bekannt.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: Sommersport

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Nov 30, 2015 6:55 pm

Hamburger stimmen gegen Olympia-Bewerbung
Damit erlebte Deutschland seine zweite olympische Pleite binnen zwei Jahren. 2013 hatten München und Umgebung in einer Volksbefragung gegen Winterspiele 2022 votiert. Nachdem die Ausrichtung des größten Sportspektakels hierzulande erneut durchgefallen ist, hat sich Deutschland damit vorerst ins Abseits katapultiert. Da hilft auch nicht, dass die Kieler mit großer Mehrheit (65,57 Prozent) für Segel-Wettbewerbe auf der Förde stimmten.
http://www.kicker.de/news/olympia/start ... rbung.html" onclick="window.open(this.href);return false;
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Antworten