Kommentarthread

Tippspiel von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Kommentarthread

Beitrag von Rojiblanco » Di Nov 06, 2012 8:23 pm

Morgen findet das Nachholspiel vom 9. Spieltag zwischen Zwickau und Meuselwitz statt!

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2467
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 354
x 325

Re: Kommentarthread

Beitrag von Raincatcher » Sa Nov 10, 2012 3:27 pm

So ein Mist ... bisher an diesem Spieltag ganze 0 Punkte aus vier Spielen geholt ... aber bei allen Spielen mal sowas von daneben gelegen ...

Da muss man aber auch wirklich Plauen, Torgelow und Rathenow Respekt zollen ... hätte ich nicht gedacht, dass diese drei Vereine bei den jeweiligen Mannschaften auswärts punkten ... und Meuselwitz ist ne absolute Wundertüte - mal ganz stark und mal ganz schwach ... genau wie LOK
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: Kommentarthread

Beitrag von Mölkau » Sa Nov 10, 2012 3:31 pm

Raincatcher hat geschrieben:So ein Mist ... bisher an diesem Spieltag ganze 0 Punkte aus vier Spielen geholt ... aber bei allen Spielen mal sowas von daneben gelegen ...

Da muss man aber auch wirklich Plauen, Torgelow und Rathenow Respekt zollen ... hätte ich nicht gedacht, dass diese drei Vereine bei den jeweiligen Mannschaften auswärts punkten ... und Meuselwitz ist ne absolute Wundertüte - mal ganz stark und mal ganz schwach ... genau wie LOK

Lass dich trösten ... ich hab auch alles falsch ^^
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
vflfabian
Beiträge: 246
Registriert: Do Jun 02, 2011 11:02 pm

Re: Kommentarthread

Beitrag von vflfabian » Sa Nov 10, 2012 8:14 pm

Bin ebenfalls ein Totalausfall.

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Kommentarthread

Beitrag von JackdR » Sa Nov 10, 2012 8:28 pm

Jäh, 2 Punkte :D

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2467
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 354
x 325

Re: Kommentarthread

Beitrag von Raincatcher » So Nov 11, 2012 11:19 am

JackdR hat geschrieben:Jäh, 2 Punkte :D
Boar ... diese Streber wieder ... ;)
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Kommentarthread

Beitrag von JackdR » Di Nov 13, 2012 2:41 pm

Langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Nicht um sonst bin ich mittlerweile auf Platz 41 angelangt ;)

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
Rocki-Girl
Beiträge: 11
Registriert: Sa Apr 14, 2012 11:56 am

Re: Kommentarthread

Beitrag von Rocki-Girl » Mi Nov 14, 2012 9:04 am

also bis jetzt kann ich mich überhaupt nicht beschweren mit meinem Tabellenplatz,mal schauen,wie lange das so bleibt... :mrgreen:

vielleicht melde ich mich doch mal bei der Wettmafia an :rofl:
Bild

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 243
x 113

Re: Kommentarthread

Beitrag von RB-Junky » Mi Nov 14, 2012 6:12 pm

Rocki-Girl hat geschrieben:also bis jetzt kann ich mich überhaupt nicht beschweren mit meinem Tabellenplatz,mal schauen,wie lange das so bleibt... :mrgreen:

vielleicht melde ich mich doch mal bei der Wettmafia an :rofl:
Ja, gib nur mit deinem 3. Platz an... aber warts ab, in der Rückrunde hole ich dich ein! :ragingbull:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
killphil75
Beiträge: 425
Registriert: Fr Okt 22, 2010 7:16 pm
x 9
x 4

Re: Kommentarthread

Beitrag von killphil75 » Fr Nov 16, 2012 11:01 pm

Zweifelst du an der Unfehlbarkeit meiner Auswertungsroutine ???
Wenn der Auerbachsieg mit 0 Punkten gewertet wird, dann steckt dort ein tiefenpsychologisches Konzept der Regionalligabewertung dahinter.

Haha kleiner Spass... nun mal im Ernst ...

Da hatte schon jemand die Tabelle generiert ohne die Tipps vorher auszuwerten, daher hat er alle Auerbachtipps mit 0 bewertet.
Ich habe den Rechnenknecht noch einmal drüber gejagt und nun sollte wieder alles stimmen.

R-W-Grüße

Antworten