RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister

Gesperrt
Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4213
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
x 8

Re: RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister

Beitrag von Thixo » So 26. Jun 2011, 18:24

Mir wär so, als wurde gesagt, dass die komplette Mannschaft wieder an den EXV Delitzsch geht. Aber da ich mich mit den Nachwuchsmannschaften /den 2. nicht allzu gut auskenne, erhebe ich hier keinen Anspruch auf Richtigkeit meiner Aussage.
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22273
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 10
x 100

Re: RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister

Beitrag von Rumpelstilzchen » So 26. Jun 2011, 18:28

Thixo hat geschrieben:Mir wär so, als wurde gesagt, dass die komplette Mannschaft wieder an den EXV Delitzsch geht. Aber da ich mich mit den Nachwuchsmannschaften /den 2. nicht allzu gut auskenne, erhebe ich hier keinen Anspruch auf Richtigkeit meiner Aussage.
Na da wären dann nur die Ex-ESVler gemeint sein. Wobei ich aktuell eh nur bei Zahn und Rausche (jeweils als Backups auf der rechten Seite) überhaupt die großen Einsatzchancen sehen würde.

In diesem Sinne gibt es keine komplette Mannschaft sondern nur "alle Ex-ESVler".

Da würde ich wie angesprochen auch nicht für unwahrscheinlich halten, zumal man die Spieler eh nur wegen der Regularien (min. 8 Übertritte) genommen hat und der ESV wieder nach oben will (wozu er die Spieler braucht - was diese Saison gezeigt hat) und beim Gros die Leistung für den Stamm in der LL m.E. nicht reichen würde.
Bild

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 14:33
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister

Beitrag von Arrmaniac » So 26. Jun 2011, 18:34

Dieses "Zurückgeben" der Mannschaft tauchte doch im Zusammenhang mit einer eventuellen Übernahme einer anderen Mannschaft als neue Zweite von RB auf. Zum Beispiel, als es um das Ende des FC Sachsens ging.

Aber mit dem Aufstieg in die Landesliga, denke ich mal, hatte sich das erledigt.
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Mandy
Beiträge: 587
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:34

Re: RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister

Beitrag von Mandy » So 26. Jun 2011, 18:48

Trainingslager ist nach meiner Info. in Blankenburg,aber wo der Trainingsauftakt ist , weiß ich nicht. :rbflag:

Mandy
Beiträge: 587
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:34

Re: RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister

Beitrag von Mandy » So 26. Jun 2011, 20:21

Korrektur Trainingsstart ist am Donnerstag den 30. Juni , Ort unbekannt. :rbflag:

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 22:36

Re: RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister

Beitrag von Maradona » So 26. Jun 2011, 22:35

Das Trainingslager der II ist in Bad Blankenburg.

Mandy
Beiträge: 587
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:34

Re: RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister

Beitrag von Mandy » Mi 29. Jun 2011, 09:56

Morgen ist Trainingsauftakt und am Freitag den 01.07. soll in Delitzsch das erste Testspiel sein , weiß jemand gegen wen ? und wann ( Uhrzeit ) ?

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22273
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 10
x 100

Re: RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi 29. Jun 2011, 10:01

Mandy hat geschrieben:Morgen ist Trainingsauftakt und am Freitag den 01.07. soll in Delitzsch das erste Testspiel sein , weiß jemand gegen wen ? und wann ( Uhrzeit ) ?
büdde
ESV-I.Männer: ESV I empfängt Bezirksmeister RB Leipzig II
Artikel vom:24.06.2011
Zum Saisonausklang empfängt der ESV Delitzsch den Bezirksmeister und Landesligaaufsteiger RB Leipzig II am Freitag den 1.Juli um 18.30 Uhr im Stadion der Eisenbahner.

K.D.Frenzel

http://www.esv-delitzsch.de/index.php?i ... erkid=7287" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Mandy
Beiträge: 587
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:34

Re: RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister

Beitrag von Mandy » Mi 29. Jun 2011, 15:29

Vielen Dank :drum:

Gesperrt