RBL II. Mannschaft - Bezirksmeister

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: RBL II. Mannschaft

Beitrag von Ronny » Do Jul 15, 2010 8:39 am

Ghostmasta hat geschrieben:Das beste daran ist ja, dass der Quelleneröffner sich ja selber gleich wieder wiederspricht.

Ich kenne seinen Vater persönlich, aber soweit ich gehört habe, möchte er lieber zu seinem Vater wechseln, also zu LSC 1901, weil sein Vater dort Trainer der 1. Mannschaft ist.
halte ich für realistisch... ich kenne beide sehr gut und hab mit paul und seinem vater zusammen schon gespielt ;-)
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
rivaldo
Beiträge: 165
Registriert: Mi Jun 30, 2010 4:53 pm

Re: RBL II. Mannschaft

Beitrag von rivaldo » Do Jul 15, 2010 9:02 am

tankoalhadji hat geschrieben:Zumindest werde ich am Montag für euch mal zu training fahren und schauen, ob es eine Kaderliste und andere interessante Infos gibt.

So Trainer steht, Dvidd Bergner sollte ne gute Wahl sein, als Trainer kenne ich Ihn logischer weise nicht, aber er ist charakterlich als Spieler immer vorbildlich gewesen...!

Wie siehts denn nun mitm Kader aus...?
Irgendwelche Kiebitze beim Training gewesen...?!

Gibts ne Kaderzusammenstellung??

Benutzeravatar
rivaldo
Beiträge: 165
Registriert: Mi Jun 30, 2010 4:53 pm

Re: RBL II. Mannschaft

Beitrag von rivaldo » Fr Jul 16, 2010 11:07 am

Wie man in der Delitzscher LVZ lesen konnte, steht Roman Müller an der Seite von David Bergner!
Er kennt die Bezirksliga bestens und war in den letzten Jahren beim SV Tresenwald, Blau-Weiß Leipzig und auch beim FC Eilenburg als Trainer tätig...!

sachsenliga
Beiträge: 871
Registriert: So Jan 17, 2010 10:49 am
Wohnort: Pirna

Re: RBL II. Mannschaft

Beitrag von sachsenliga » Fr Jul 16, 2010 11:28 am

Der Müller bei RB2? Wollen die etwa tatsächlich einen Versuch starten, NICHT aufzusteigen? Anders kann ich mir diese Verpflichtung nicht vorstellen. Das einzige Erfolgserlebnis von Herrn Müller in den letzten zwei Jahren war doch, dass er sich nach einem Pokalspiel mit dem DDR-Fußballer des Jahres 1989 angelegt und dann vorm Sportgericht gewonnen hat, weil Andreas Trautmann für einen nicht begangenen Kopfstoß gegen Herrn Müller eine Geldstrafe zahlen musste. Die Mannschaften, die Herr Müller zu Saisonbeginn betreut hatte, sind zuletzt zweimal in Folge abgestiegen...

Benutzeravatar
Ghostmasta
Beiträge: 590
Registriert: Di Jun 29, 2010 9:08 am

Re: RBL II. Mannschaft

Beitrag von Ghostmasta » Fr Jul 16, 2010 11:45 am

Deswegen vll. nur Co-Trainer. Er kennt eben die Liga und kann evtl. Tipp's gegen die Gegner liefern... wer weiß

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: RBL II. Mannschaft

Beitrag von Maradona » Sa Jul 17, 2010 3:53 pm

rivaldo hat geschrieben:Wie man in der Delitzscher LVZ lesen konnte, steht Roman Müller an der Seite von David Bergner!
Oh Gott, ist das Ratlosigkeit oder was ist hier los, der Herr Müller ist ja einfach nur peinlich :o

Benutzeravatar
rivaldo
Beiträge: 165
Registriert: Mi Jun 30, 2010 4:53 pm

Re: RBL II. Mannschaft

Beitrag von rivaldo » So Jul 18, 2010 8:42 pm

Zumindest hat er meines Wissens auch einen Aufstieg zu verzeichnen! Ist damals glaube ich mit BW Leipzig in die Landesliga aufgestiegen!

Und zu dem Pokal-Spiel in Pirna damals... Meiner Einschätzung nach, nahmen sich an dem Tag alle Beteiligten nicht viel...! Aber das ist absolut OFF-TOPIC...

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: RBL II. Mannschaft

Beitrag von MrHollister89 » So Aug 01, 2010 1:33 pm

So in 3 Wochen geht die neue Saison los, wie sieht es denn nun mit Spielern aus? So langsam müsste man ja eine schlagkräftige Truppe zusammen gestellt haben.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

jako

Re: RBL II. Mannschaft

Beitrag von jako » So Aug 01, 2010 1:51 pm

http://ergebnisdienst.fussball.de/begeg ... 011W630115" onclick="window.open(this.href);return false;

hier ist alles zur zweiten zu sehen.

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: RBL II. Mannschaft

Beitrag von Maradona » Mo Aug 02, 2010 10:58 pm

tankoalhadji hat geschrieben: PS: Der Müller ist nicht Co-Trainer.
Was ist der dann ?

Gesperrt