RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 07, 2011 11:33 am

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von Rosi » Mo Feb 07, 2011 11:39 am

Kann man schon etwas zu den Tätern sagen? Wurden sie gefasst und welche Strafen erwartet sie? Mein Enkel spielt auch bei Rasenball und ich mache mir große Sorgen deswegen.

LG Rosi

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von prAx » Mo Feb 07, 2011 12:06 pm

na klar rosi :thumb: frag doch dein enkel ;-)
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi Nov 03, 2010 2:33 pm
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von Arrmaniac » Mo Feb 07, 2011 12:19 pm

Also man merkt, dass die Stimmung wegen der Überfälle zur Zeit etwas gereizt ist. Leider ist laut LVZ momentan nicht mehr bekannt, als dass es sich um 3 Menschen Anfang 20 handelt, die die Jugendspieler an der Haltestelle Ossietzky/Gorkistr angepöbelt, gegen ein Wartehäuschen geschubst und gezerrt haben.

Zusammen mit dem Herren, der im vergangenen Jahr unter anderem auf Höhe Stannebeinplatz "in Aktion" trat, ergibt sich ein Bild, bei dem man dazu neigen könnte, von Fahrten mit der Linie 1 in Richtung Eisenbahnstraße Abstand zu nehmen und auf andere Transportmittel zu setzen.

Aber das kann nicht die dauerhafte Lösung sein. Kein Jugenspieler sollte Angst haben, sich in seinen Vereinsfarben in öffentlichen Verkehrsmitteln oder auf der Straße zu zeigen.
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 07, 2011 11:33 am

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von Rosi » Mo Feb 07, 2011 12:24 pm

Danke lieber Arrmaniac

Ich habe jetzt meinem Enkel schon Pfefferspray extrascharf und einen Elektroschocker mit in die Trainingstasche gepackt.
Hoffentlich gibt es bald neue Erkenntnisse

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi Nov 03, 2010 2:33 pm
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von Arrmaniac » Mo Feb 07, 2011 12:32 pm

Die würde ich da eher wieder auspacken - Schusswaffen haben in den USA bis jetzt auch nicht gegen Raubüberfälle geholfen. Kaufen Sie Ihrem Enkel lieber ein Rad oder einen Motorroller, damit er unabhängig vom ÖPNV ist.
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von Liga1 2015 » Mo Feb 07, 2011 12:33 pm

Rosi hat geschrieben:Danke lieber Arrmaniac

Ich habe jetzt meinem Enkel schon Pfefferspray extrascharf und einen Elektroschocker mit in die Trainingstasche gepackt.
Hoffentlich gibt es bald neue Erkenntnisse
Gibt es. Soweit ich weis sollen militante Omis demnächst nach Guantanamo zur Kur geschickt werden ;)
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von Skeptiker » Mo Feb 07, 2011 12:34 pm

troll rosi bitte löschen. danke

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von prAx » Mo Feb 07, 2011 7:53 pm

Skeptiker hat geschrieben:troll rosi bitte löschen. danke
yep ..... hat man doch beim ersten post schon gesehen.
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Fiskaron
Beiträge: 731
Registriert: So Sep 12, 2010 5:14 pm
Wohnort: Merseburg
x 1

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von Fiskaron » Mo Feb 07, 2011 8:13 pm

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man als Troll gerade bei so einem Thema so ein Stuss labern kann. Das geht mir nicht in den Kopf. Was für Leute sind das, die sich über so ein Thema lustig machen wollen ? -.- :ragingbull:
Bild
William Somerset Maugham:
"Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist."

nero
Beiträge: 866
Registriert: Fr Dez 10, 2010 5:33 pm
x 22
x 2

Re: RB-Nachwuchsspieler angegriffen

Beitrag von nero » Mo Feb 07, 2011 9:41 pm

Fiskaron hat geschrieben:Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man als Troll gerade bei so einem Thema so ein Stuss labern kann. Das geht mir nicht in den Kopf. Was für Leute sind das, die sich über so ein Thema lustig machen wollen ? -.- :ragingbull:
Das sind solche geistig beschränkten Leute, die die Kinder & Jugendlichen auch angreifen, wegen der Farben ihrer Trainingskleidung.

Gesperrt