RBL C2-Junioren (U14)

Gesperrt
Onkel
Beiträge: 33
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:09

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Beitrag von Onkel » Do 23. Jun 2011, 23:09

bei RB waren zu Beginn der Saison mit Winkler, Schnabel, Bekker und Vogel 4 97er Spieler im Kader der U15, die regelmäßig zum Einsatz kamen. Ab dem Winter dann auch Genz und Sowade, ab März auch Gründer. Also insgesamt 7 Spieler. Ähnlich wie bei LOK. RB konnte dies einfach besser kompensieren, da mit Weber, Barylla, Cil und Wings gute Leute von kleinen Vereinen geholt wurden. Desweiteren scheint die Trainingsarbeit Früchte zu tragen. Will mir kein Urteil über LOK Trainer TOm Franke erlauben, aber dass was ich am Spielfeldrand in den beiden Spielen gegen RB sehen und hören konnte, spricht nicht für ihn. Das deckt sich mit Aussagen von anderen Eltern von LOK und RB.

P.S. RB spielte die gesamte Saison mit Beiersdorf und Haase, 2 98er als Stammspieler, ab Winter dann noch Berger als Stammspieler. LOK griff in beiden Spielen auf jeweils 3 96er zurück.

stifler
Beiträge: 31
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:23

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Beitrag von stifler » Fr 24. Jun 2011, 09:08

Es ist doch mit TW Seifert nur ein Spieler im C Jugend Bereich von Lok zu RB gewechselt, oder?

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 4828
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38
x 8
x 15

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Beitrag von Roter Brauser » Fr 24. Jun 2011, 09:10

Reddemann kam auch noch von Lok, sind also zwei Spieler für die C1 gewesen.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

stifler
Beiträge: 31
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:23

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Beitrag von stifler » Fr 24. Jun 2011, 09:12

@Keeper: Ach, du schriebst von indirekten Folgen... Nehme meine Anmerkung zurück...

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 4828
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38
x 8
x 15

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Beitrag von Roter Brauser » So 26. Jun 2011, 12:47

2:0 gegen SG Freiberg/Zug gewonnen und den Aufstieg endgültig perfekt gemacht.

Glückwunsch an das Team, welches in der Saison nur eine Pflichtspielniederlage (im ersten Spiel, Pokal gegen Markranstädt) hinnehmen musste!
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

stifler
Beiträge: 31
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:23

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Beitrag von stifler » So 26. Jun 2011, 13:33

War kein gutes spiel

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 4828
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38
x 8
x 15

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Beitrag von Roter Brauser » Do 30. Jun 2011, 13:44

Glückwunsch zum verlustpunktfreien Saisonverlauf!

Das letzte Spiel in Kamenz wurde mit 3:2 gewonnen, einen kurzen Bericht gibts hier.

btw: Bei den T-Shirtbestellungen gabs wohl Mengenrabatt? ;)
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Pudding
Beiträge: 399
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:29
x 1

Re: RBL C2-Junioren (U14)

Beitrag von Pudding » So 3. Jul 2011, 16:25

ebenfalls von mir herzlichen Glückwunsch, anbei die "Abschlusstabelle der Religationsspiele":

Tabelle

Gesperrt