RBL B Junioren (U17)

Otto_Fuchs
Beiträge: 81
Registriert: Mo Jan 17, 2011 5:52 pm

Re: RBL B Junioren (U17)

Beitrag von Otto_Fuchs » Do Jun 23, 2011 11:11 am

Also Punktspielstart der U 17 ist am Wochenende vom 12. - 14.08.2011. So konnte ich es dem Rahmenterminplan des NOFV entnehmen. Der genaue Spielplan steht aber noch nicht fest.

@rumpelstilzchen
Wer ist denn bei Sören Osterland durch seine Phalanx gegangen ? Sprichst du von Leuten, die schon bei RB aktiv sind oder finden weitere Spieler aus der Landeshauptstadt Magdeburg den Weg in die Messestadt Leipzig ?

Denke mal das der 02.07.2011 eher der Trainingsstart für die neue U 17 sein könnte.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: RBL B Junioren (U17)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jun 23, 2011 11:25 am

Otto_Fuchs hat geschrieben: @rumpelstilzchen
Wer ist denn bei Sören Osterland durch seine Phalanx gegangen ? Sprichst du von Leuten, die schon bei RB aktiv sind oder finden weitere Spieler aus der Landeshauptstadt Magdeburg den Weg in die Messestadt Leipzig ?

Denke mal das der 02.07.2011 eher der Trainingsstart für die neue U 17 sein könnte.
Ja den meinte ich, Spielstart ist ja wie du bereits gesagt hast erst später.

Mit Phalanx meine ich unsere Ex-Magdeburger (A-Jugend), die Osterland bereits als Co in der FCM B trainiert hat.
Bild

Benutzeravatar
Cumuluser
Beiträge: 223
Registriert: Do Jun 23, 2011 10:03 am

Re: RBL B Junioren (U17)

Beitrag von Cumuluser » Fr Jun 24, 2011 9:57 am

Und kennt einer Namen zukünftiger U17 Spieler, also außer den 95ern der letzten Saison und Mäder aus der U15?

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: RBL B Junioren (U17)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Jun 24, 2011 10:52 am

Cumuluser hat geschrieben:Und kennt einer Namen zukünftiger U17 Spieler, also außer den 95ern der letzten Saison und Mäder aus der U15?
bisher hat die Bild nur diesen genannt:
http://www.vfl-wolfsburg.de/56952.html" onclick="window.open(this.href);return false;

der die Wölfe auch definitiv verlassen wird:
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5221d33eadc.html" onclick="window.open(this.href);return false;

alle anderen werden sicher zum Start der Vorbereitung vorgestellt, die ist ja in etwas mehr als einer Woche ;)

Zum lesen dürfte es in ein paar Tagen etwas geben, da erscheint unser U17 Saisonfazit. (heute Nachmittag ist erstmal noch die U15 dran)
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: RBL B Junioren (U17)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Jun 25, 2011 1:34 am

hier mal ein Porträt des neuen Co-Trainers unserer Bundesligamannschaft:

http://www.bulls-club.de/wiki/index.php ... _Osterland" onclick="window.open(this.href);return false;

Edit: Jetzt von einem unbekannten Spender ;) :mrgreen: mit weiteren Infos unterfüttert.
Bild

Benutzeravatar
Cumuluser
Beiträge: 223
Registriert: Do Jun 23, 2011 10:03 am

Re: RBL B Junioren (U17)

Beitrag von Cumuluser » Di Jun 28, 2011 8:16 am

Hat die U17 gestern trainiert und einer mal geschaut beim Aufgalopp :?:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: RBL B Junioren (U17)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jun 28, 2011 12:04 pm

Cumuluser hat geschrieben:Hat die U17 gestern trainiert und einer mal geschaut beim Aufgalopp :?:
ich leider nicht...

dafür ist jetzt das Saisonfazit von Gastautor Otto_Fuchs online, zusammen mit Fragen an Ivo Jungbauer:

http://www.rb-fans.de/newsarchiv.php?ar ... hs-u17.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Gesperrt