RBL C Junioren (U15)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Apr 01, 2011 2:51 pm

Das freut mich zu hören, mal schauen, wie sich die Spieler dann so einleben. :thumb:
Bild

Benutzeravatar
Ghostmasta
Beiträge: 590
Registriert: Di Jun 29, 2010 9:08 am

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von Ghostmasta » Fr Apr 01, 2011 3:30 pm

Rumburak hat geschrieben:Eine unerwartete Verstärkung bahnt sich bei den Jungbullen an. Den Spielern der U15 wurde es schon inoffiziell mitgeteilt. Und zwar werden sie bis zum Ende der Saison durch 4 – 5 keine Ronaldos von Red Bull Brazil verstärkt. So sollte sich die Tabellensituation wesentlich verbessern lassen. Begleitet werden die Ballkünstler vom Betreuer Lirpa Primero, der in Leipzig so eine Ersatzmutti für die Spieler sein soll.
Na dann muss es ja aufwärts gehen!

:rbflag:
Warum nur bis zum Saisonende? Schickt man die Kinder um die halbe Welt, nur damit sie ein bissl die Tabellensituation verbessern?
Toll finde ich es auch, aber der Nutzen erschließt sich mir nicht. Und ob die sich überhaupt bis zum Ende der Saison an den "europäischen Kinderfußball" gewöhnen und wirklich helfen können?

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Apr 01, 2011 4:16 pm

Wirklich guter Aprilscherz ;) - bis morgen allerseits...
Bild

Benutzeravatar
Rumburak
Beiträge: 134
Registriert: Mo Aug 30, 2010 11:21 am

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von Rumburak » Mo Apr 04, 2011 8:22 am

:lol: Selbstverständlich ist da nichts dran.
Alles nur ausgedacht. :roll:

:schal:

PS: damit sollte sich auch die eine oder andere PP an mich erledigt haben ;)

Benutzeravatar
Rumburak
Beiträge: 134
Registriert: Mo Aug 30, 2010 11:21 am

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von Rumburak » Fr Apr 08, 2011 4:21 pm

Unsere U15 reist morgen wieder zu Dynamo Dresden, diesmal zum Punktspiel.
Drücken wir ihnen die Daumen, dass eine gute Leistung sich auch mal in einem guten Ergebnis wiederspiegelt und endlich wieder gepunktet wird. :clap:

:drum:

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von crank » Sa Apr 09, 2011 10:00 pm

Leider wohl 2:0 verloren.

Werd mich Samstag mal wieder frühs aufrappeln und mir das Spiel gegen Cottbus anschauen. Bisher hab ich ja noch keine Jugendmannschaft von RB verlieren sehen. Vllt bringt es ja Glück :schal:
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Apr 09, 2011 10:52 pm

Das glaube ich eher nicht. Gegen Cottbus wird es sicher eine Klatsche geben, selbiges gilt sicher auch für das Spiel gegen Hertha.

Wo man zwingend (!) punkten muss, dass sind die Spiele gegen Lok, Halle, Erfurt und Borea. Bes. im Derby, denn da könnte es um den entscheidenden Platz in Sachen Abstiegsregelung gehen.
Bild

Apollo14
Beiträge: 34
Registriert: Do Okt 28, 2010 11:27 am

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von Apollo14 » Sa Apr 09, 2011 11:20 pm

Das Spiel in Dresden ging 0:2 verloren.
Dynamo trat in Bestbesetzung an, wahrscheinlich hat man Lehren aus dem glücklich gewonnenen Hinspiel gezogen. RBL war ohne Reddemann, Bekker und Winkler doch etwas geschwächt.
Man spricht, es war ein über weite Strecken ausgeglichenes Spiel, was bei den o.g. Vorzeichen als Erfolg gewertet werden kann. Vorteile für RBL gab es wohl im zentralen Mittelfeld, Nachteile leider wieder bei der Durchschlagskraft in der Spitze.
Mal schauen was der offizielle Spielbericht sagt.

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von crank » Sa Apr 09, 2011 11:22 pm

Ja Cottbus ist souveräner Zweiter, aber hey...ich glaube an meinen Aberglauben. :lol:
Außerdem hab ich die C Jugend noch nie bestaunt. Von daher wirds da mal Zeit.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Rumburak
Beiträge: 134
Registriert: Mo Aug 30, 2010 11:21 am

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von Rumburak » Mo Apr 11, 2011 2:31 pm

Die U15 hat also in Dresden wieder nicht schlecht gespielt und doch verloren?
Viel Zeit bleibt dann aber nicht mehr, dass sich bis zum Saisonende Pech und Glück die Waage halten. :mrgreen:
Was ist nur in dieser U15 Regionalliga Mitteldeuschland los? Letzte Saison schon dieses suboptimale Abschneiden und dieses Jahr wohl auch am Ende eher defensives Mittelfeld in der Abschlusstabelle ;) .
:no: Großfeld und Regionalliga sind für Neulinge wohl doch nicht so einfach zu meistern wie man glaubt. :?

@crank, genau zieh durch und supporte unsere U15 zu einem Sieg gegen Cottbus :thumb: .

:schal:

Gesperrt