RBL C Junioren (U15)

Kaiaiai
Beiträge: 487
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:40 pm
Wohnort: (RB) Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

RBL C Junioren (U15)

Beitrag von Kaiaiai » Sa Nov 21, 2009 10:42 pm

Rasenballsport Leipzig C Junioren

Mehr zum Team hier:
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/n ... s-u15.html" onclick="window.open(this.href);return false;


Regionalliga Mitteldeutschland 2009/10
Landespokal C-Junioren 2009/10

Ligaspielplan:
Hinrunde------------------------------------------
22.08.2009RasenBallsport Leipzig CFC Energie Cottbus0:4
29.08.2009FC Carl Zeiss JenaRasenBallsport Leipzig C0:1
05.09.2009RasenBallsport Leipzig CChemnitzer FC2:4
12.09.2009Hallescher FCRasenBallsport Leipzig C3:1
19.09.2009RasenBallsport Leipzig CSG Dynamo Dresden1:2
27.09.2009FSV ZwickauRasenBallsport Leipzig C3:0
03.10.2009RasenBallsport Leipzig CFC Rot-Weiß Erfurt1:0
11.10.20091. FC MagdeburgRasenBallsport Leipzig C1:1
01.11.2009FC Erzgebirge AueRasenBallsport Leipzig C2:0
07.11.2009RasenBallsport Leipzig CSC Borea Dresden2:2
14.11.2009Hertha BSC BerlinRasenBallsport Leipzig C11:0
Rückrunde------------------------------------------
29.11.2009FC Energie CottbusRasenBallsport Leipzig C9:0
27.02.2010RasenBallsport Leipzig CFC Carl Zeiss Jena0:2
06.03.2010Chemnitzer FCRasenBallsport Leipzig C5:0
20.03.2010RasenBallsport Leipzig CHallescher FC4:2
27.03.2010SG Dynamo DresdenRasenBallsport Leipzig C1:1
18.04.2010RasenBallsport Leipzig CFSV Zwickau4:1
24.04.2010FC Rot-Weiß ErfurtRasenBallsport Leipzig C1:0
08.05.2010RasenBallsport Leipzig C1. FC Magdeburg2:1
15.05.2010RasenBallsport Leipzig CFC Erzgebirge Aue1:4
02.06.2010SC Borea DresdenRasenBallsport Leipzig C5:1
05.06.2010RasenBallsport Leipzig CHertha BSC Berlin0:6
Aktuelle Tabelle:
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabel ... print=true" onclick="window.open(this.href);return false;

Pokalspielplan:
24.10.2009TSV IFA ChemnitzRasenBallsport Leipzig C1:7
18.11.2009SG Dresden StriesenRasenBallsport Leipzig CAbgesagt
20.02.2010SG Dresden StriesenRasenBallsport Leipzig C1:9
17.03.20101.FC Lokomotive LeipzigRasenBallsport Leipzig C0:2
13.05.2010RasenBallsport Leipzig CChemnitzer FC1:0
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Nov 26, 2009 11:34 pm

Wenn ich's recht verstehe, wohl in diesen Thread:
SC Hartenfels Torgau 04 bereitet seine Hallencup-Serie 2009/2010 vor
Fußball (TZ). Auch in der Hallensaison 2009/2010 veranstaltet der SC Hartenfels Torgau 04 wieder seine beliebte Hallen-Cup-Serie für Nachwuchs- und Männermannschaften. Austragungsort in altbewährter Manier, die Sporthalle am Wasserturm. Die Hallensaison beginnt am 6. Dezember mit dem Futsal-Cup des Sächsischen Fußballverbandes für C-Junioren. Ab 10.30 Uhr kämpfen um die Teilnahme an den NOFV-Meisterschaften folgende Teams: FSV Zwickau, VFC Plauen, VfL Hohenstein-Ernstthal, 1. FC Lok Leipzig, FC Sachsen Leipzig, RB Leipzig, Bornaer SV 91, SG Dynamo Dresden.
http://www.torgauerzeitung.com/default. ... etailmodus(46104" onclick="window.open(this.href);return false;)

Futsal C-Junioren in Torgau am 6.12. Bei den Gegnern könnte es für Fans des Nachwuches ganz spannend werden. Kann man ja gleich ein paar Nikolausgeschenke an die Mannen bringen...
Bild

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von motregiles » Mo Nov 30, 2009 3:53 pm

die c jugend verliert gegen energie Cottbus 9:0

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

TGZ vom 04.12.2009, Lokalsport

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Dez 04, 2009 1:35 pm

Torgau ist Gastgeber für Futsal-Cup der sächsischen C-Junioren
Fußball/Futsal (TZ/tom). Die Stadt Torgau ist am Sonntag Austragungsort der Hallen-Landesmeisterschaft im Futsal der C-Junioren. Ausrichter ist der SC Hartenfels Torgau 04. Von 10.30 bis 14.30 Uhr stehen sich in der Sporthalle am Wasserturm der FSV Zwickau, RB Leipzig, VFC Plauen, FC Sachsen Leipzig, VfL Hohenstein-Ernstthal, Dynamo Dresden, Lok Leipzig und Bornaer SV gegenüber.
...
http://www.torgauerzeitung.com/default. ... etailmodus(46252" onclick="window.open(this.href);return false;)
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Dez 09, 2009 1:01 pm

Meister des defensiven Spiels in der Halle

Torgau war Austragungsort des Futsal-Cups der C-Junioren
Fußball/Futsal (TZ). Am vergangenen Sonntag wurde in der Torgauer Sporthalle am Wasserturm die Sächsische Meisterschaft im Futsal (FIFA-Hallenfußball) ausgetragen, Veranstalter war der SC Hartenfels 04 Torgau.
Attraktive Fußballspiele waren schon in den beiden Vorrundenstaffeln zu sehen. Auffällig im ganzen Turnier die tollen Torhüterleistungen und vor allen Dingen die Fairness untereinander. Spannende Halbfinal- beziehungsweise Finalspiele waren der Lohn für ein tolles Turnier, nach Aussagen der Verantwortlichen des SFV. Schade, dass so wenig Torgauer Zuschauer in der Halle waren.
...
Endstand:
1. 1. FC Lok Leipzig
2. VfL Hohenstein-Ernstthal
3. FC Sachsen Leipzig
4. FSV Zwickau
5. SG Dynamo Dresden
6. VfC Plauen
7. RB Leipzig
8. Bornaer SV 91
...
http://www.torgauerzeitung.com/Default. ... etailModus(46347" onclick="window.open(this.href);return false;)

Mit Siegen gegen Plauen und Borna, Niederlagen gegen Sachsen und Zwicke.
Bild

rehlein

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von rehlein » Do Dez 10, 2009 5:33 pm

Hallenfußball ist nicht jedermann Sache, schon nicht diese Form von Turnier.

rehlein

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von rehlein » Di Dez 15, 2009 5:26 pm

tankoalhadji hat geschrieben:Hier spielt die Mannschaft unter den Erwartungen. Daher werden auch gezielt Verstärkungen gesucht. Eigentlich war oberes Drittel avisiert worden.
Nur gut das keiner absteigt. Bin auf das Spiel nächste Saison gespannt. Laut Ergebnisdienst führt dort in der Landesliga Lok mit Vorsprung. Aber vielleicht dürfen die gar nicht aufsteigen, denn die haben sehr gute Spieler,denk ich.

rehlein

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von rehlein » Mi Dez 16, 2009 6:05 am

Ich habe nicht gemotzt, nur festgestellt. Gib mir bitte die Quelle deiner Information. Ich habe andere. Die Liga wird auf 16 erhöht und somit gibt es keinen Absteiger. Du müßtest alle Mannschaften in ihre jeweiligen Ligen zurück stufen, dann bewerben sie sich neu? Was macht das für ein Sinn? Es wäre gnadenlos unsportlich den anderen gegenüber. Sei doch froh darüber,bleibt die U15 von RB drin. Es würde Proteste hageln, wenn es so gemacht wird wie du hier darstellst. Das würde bedeuten, dass Lok, Plauen oder Eilenburg nicht aufsteigen wird, weil sich RB,Dresden,Chemnitz neu bewerben? Da müßte ja RB und andere die keine 2. Mannschaften haben in der niedrigsten Spielklasse eingestuft werden. Versteh ich nicht und kann diese Variante nicht nachvollziehen. Wie gesagt zeig mir die Quelle.

rehlein

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von rehlein » Mi Dez 16, 2009 8:15 pm

Diesen Stand kenne ich auch, denn diese Verfahrensweise ist der blanke Wahnsinn.
Hier mal der Versuch an Hand der Tabellen dieses Verfahren zu verdeutlichen.
Regionalliga
1. Hertha BSC Berlin
2. FC Energie Cottbus
3. Chemnitzer FC
4. SG Dynamo Dresden
5. FC Carl Zeiss Jena
6. 1. FC Magdeburg
7. Hallescher FC
8. SC Borea Dresden
9. FC Rot-Weiß Erfurt
10. FC Erzgebirge Aue
11. RasenBallsport Leipzig
12. FSV Zwickau

Landesliga Thüringen
1. VfB Oberweimar
2. FC Carl Zeiss Jena II
3. 1. FC Gera 03
4. FC Rot-Weiß Erfurt II
5. SG VfL Meiningen 04
6. ZFC Meuselwitz
7. SV SCHOTT Jena
8. SV Wacker 04 Bad Salzungen
9. VfL 06 Saalfeld
10. 1. SC Heiligenstadt
11. SV Jena-Zwätzen
12. SV Germania Ilmenau

Verbandsliga Berlin Brandenburgligen
1. Hertha o3 1. Cottbus II

Landesliga Sachsen
1. 1.FC Lokomotive Leipzig
2. SG Dynamo Dresden
3. VFC Plauen
4. FC Eilenburg
5. VfL 05 Hohenstein-E.
6. SG Dresden Striesen
7. Chemnitzer FC 2
8. FC Sachsen Leipzig
9. SC Riesa
10. SC Borea Dresden
11. FC Erzgebirge Aue 2
12. Bornaer SV


Nun stell dir vor, die Gewinner und 4 Platzierten dürfen nicht aufsteigen. Weist du was dann los ist? Da würden doch alle nach Betrug schreien,gerade wegen RB. Ich glaube jedoch man hat diese Form der Liga getestet und wird sich genau überlegen was man macht.Normal wäre es, dass die letzten 4 Absteigen und die Staffelsieger aufsteigen. Besser ich stocke um die 4 auf. Fette Schrift sind die, dei 2. Mannschaften besitzen.

Stand Halbserie. Und es fehlt noch Sachsen Anhalt. Sportlich gesehen haben die letzten der Regionalliga auch nicht das Niveau. Habe sie mir Interesse halber angesehen.

rehlein

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von rehlein » Do Dez 17, 2009 6:18 pm

tankoalhadji hat geschrieben:Danke für deine Recherche. Echt interessant. Bei einer 12 Liga kann man aber finde ich nicht 4 absteigen lassen. Also wenn die die Liga beibehalten wollen muss eine Aufstiegsrunde zwischen den LL-Siegern her, oder die genannte Aufstockung.

Bei einer Aufstockung ist aber zu überlegen ob sich das qualitativ lohnt, wie du selber gesagt hast. Daher wäre ich eher für eine Quali um die 2 Aufstiegsplätze, die ich einführen würde. Bleibt ja auch abzuwarten, ob die alle nächstes Jahr wieder Regio wollen. Kostet ja auch mehr als vorher, ganz zu schweigen von dem Mehraufwand wenn man gut sein will.
1. Las die bei 12 und mach Aufstiegsspiele, schon gibt es Absteiger. Aufstiegsrunden machen nur für den Platz 2 Sinn. Du arbeitest das ganze Jahr, wirst Landesmeister und mußt Aufstiegsspiele machen? Ein klares Nein.
2. Es macht nur Sinn, wenn die LM aufsteigen, und die letzten 2 absteigen, oder eben die Erhöhung auf 16.
3. Diese Regio auf alle Fälle erhalten, da das Niveau in den Landesligen ab ca. Platz 6 unter aller S.. ist.
4. Sollten die Vereine finanziell durch den Verband entlastet werden. Ich finde es nicht gut diese Liga aufzugeben. Sie hilft der Entwicklung des Sportes. Hier sage ich, ist der absolute Kommerz gefragt. Das heist aber nicht RB, sondern die Verbände und vor allem der DFB. 1% weniger Fernsehgelder für Profivereine, könnte dafür und für den gesamten Nachwuchsfußball in Deutschland verwendet werden.
5. Auch RB muß sich daran gewöhnen, mal in einer Altersklasse nicht die Nr. 1 zu sein. Das ist aber für die verantwortlichen von RB kein Problem.

Gesperrt