RBL C Junioren (U15)

Puma

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von Puma » Sa 19. Dez 2009, 18:50

rehlein hat geschrieben:Die Jungs träumen vom HSV,Bayern etc. und nicht von RBL, noch.
7. Überlas du diese Sachen den Leuten die davon was verstehen, und darüber verzweifelt nachdenken wie man die Nachwuchsarbeit in Leipzig zu aller Zufriedenheit gestalten kann. Nur das braucht Zeit und nicht solche Beiträge wie von dir.
ganz genau das ganze braucht zeit. nicht nur beim nachwuchs sondern in allen bereichen. ich komme jetzt sicher ein wenig vom thema ab aber ich finde es immer sehr lustig wenn man uns schon mit spitzenvereinen vergleicht. rbl gibt es jetzt seit 6 monaten und für diese recht kurze zeit ist doch schon eine menge passiert (natürlich auch dank des geldes).

lasst rbl doch erstmal 2 saisons zeit. dann können wir drüber disskutieren ob man mit dem nachwuchs und allem anderen auf dem richtigen weg ist.

...und ich bin mir ziemlich sicher das spätestens wenn man im profifußball angekommen ist sich noch einige in leipzig wundern werden wie beliebt unser verein hier in der stadt wird.
Sogenannter Fussballfan

rehlein

Beitrag von rehlein » Sa 19. Dez 2009, 18:55

Wenn du dir das auch nur vorstellen kannst, ist es in Augen vieler anderer, wenn du das schreibst, eine Unterstellung. 500€-Frage.

Wie ich "schlage" solltest du nicht herausfinden wollen, denn Quer auf alle Fälle nicht.
Ich motiviere natürlich ganz anders wenn es gegen gleiche Gegner geht und baue sie nur auf, denn das "Feindbild" ist doch nur solange wie das Spiel geht, danach geht man wieder zusammen in die Schule. Kannst ja mal bei mir Hospitieren.

Ob man den 1. vor den 2. Schritt macht ist nicht so wichtig, du musst es wollen. Woher willst du wissen ,ob ich den ersten Schritt nicht schon gemacht habe?

"denn mit etwas mehr Neutralität lassen sich viele Dinge viel besser angehen. ;)"

Ich lach mich gleich krank, gerade von dir so was zu lesen. Soll ich dir mal deine Beiträge über Neutralität aus dem ersten Forum hier Reinstellen? Aber das würde hier zu weit gehen.

Im übrigen bin ich mit Leib und Seele Trainer, und werde alles dafür tun, damit die Jungs die ich ausbilde auch solang wie möglich in ihrem Verein bleiben. Das macht doch jeder,auch bei RB.

rehlein

Beitrag von rehlein » Sa 19. Dez 2009, 19:05

@Puma
"ich finde es immer sehr lustig wenn man uns schon mit spitzenvereinen vergleicht. rbl gibt es jetzt seit 6 monaten und für diese recht kurze zeit ist doch schon eine menge passiert (natürlich auch dank des geldes). wegen des

lasst rbl doch erstmal 2 saisons zeit. dann können wir drüber disskutieren ob man mit dem nachwuchs und allem anderen auf dem richtigen weg ist.

...und ich bin mir ziemlich sicher das spätestens wenn man im profifußball angekommen ist sich noch einige in leipzig wundern werden wie beliebt unser verein hier in der stadt wird.[/quote]"

wieso wundern? Du kannst einen Verein kaufen, Zuschauer, Moderatoren, ab er Beliebtheit?

Ich wollte nur in meinem Beitrag sagen, es wird im Nachwuchs nicht ohne den anderen gehen, und es gibt Leute die haben von allem Ahnung, nur Schuster bleib bei deinen Leisten. Mehr wollte ich nicht sagen. Wenn ich dir inm BetrVG helfen soll, dann ja. Aber wenn du mich über das Verbraucherinsolvenzgesetz fragst, werde ich dir nicht antworten können.
Nun sollte es hier damit reichen, denn wir unterhalten uns über den Nachwuchs.

Imperator

Beitrag von Imperator » Sa 19. Dez 2009, 19:09

rehlein hat geschrieben:... ist es in Augen vieler anderer...

Für wieviele schreibst Du denn? :lol:

Und übrigens, ... Dein Satz eben, ...
und werde alles dafür tun, damit die Jungs die ich ausbilde auch solang wie möglich in ihrem Verein bleiben
lässt ja dann nun wirklich viele "VORSTELLUNGEN" zu. :lol:

Wobei ich natürlich erahne, was Du meinen "könntest".

:lokbeer:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."

"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

rehlein

Beitrag von rehlein » Sa 19. Dez 2009, 19:11

Ich hab es doch hier in dem Forum mit netten Fans zu tun, die verstehen das schon. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lokbeer: :sachsenbeer: :clap:

Imperator

Beitrag von Imperator » Sa 19. Dez 2009, 19:14

rehlein hat geschrieben:wegen des
Aha, ... na wird doch langsam. :lol:
Ich denke so langsam kommen wir zum Ende der ersten Lektion zum Thema: "Warum gibt es überhaupt Geld auf Mutter Erde" :D

Gut, ich hätte auch einfach sagen können: "Welcome to the real world" ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."

(Sprichwort)

rehlein

Beitrag von rehlein » Sa 19. Dez 2009, 19:29

Imperator hat geschrieben:
rehlein hat geschrieben:wegen des
Aha, ... na wird doch langsam. :lol:
Ich denke so langsam kommen wir zum Ende der ersten Lektion zum Thema: "Warum gibt es überhaupt Geld auf Mutter Erde" :D

Gut, ich hätte auch einfach sagen können: "Welcome to the real world" ;)

Das war ich schon, da warst du noch Lok-"Hool" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So gefällt es mir aber besser: "De todo corazón bienvenido en el mundo real"

Imperator

Beitrag von Imperator » Sa 19. Dez 2009, 19:34

Aha, in Sachen Unterschied zwischen Unterstellung und Vorstellung haste ja auch schnell gelernt, ... denn das
da warst du noch Lok-"Hool"
IST ne Unterstellung. :lol:

Aber da mich nur Menschen beleidigen können, sehe ich das nicht so eng. ;) :lokbeer:
Ich weiß ja von wem´s kommt. :lol:
Alexander Zorniger:

(Sprichwort)

rehlein

Beitrag von rehlein » Sa 19. Dez 2009, 19:50

Aber nüsch, wennsch 6 Lacher dahinter mache.
Bin ja auch ein Rehlein.
Aber genau. Mensch du hast ja Humor. :lokbeer: :sachsenbeer: :clap:

Imperator

Beitrag von Imperator » Sa 19. Dez 2009, 19:57

Mist, ich hatte um 14:28 Uhr nur zu 3 Lachern gegriffen. ^^
Aprospos:
Gibts denn bald bei der U15 wieder was zum lachen?

(Ich will nur irgendwie die Topicstraße wiederfinden)
:lokbeer:
Alexander Zorniger:

(Sprichwort)

Gesperrt