RBL C Junioren (U15)

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von mike shinoda » Sa Apr 16, 2011 4:07 pm

Sehr gut Crank! Bitte nie mehr ohne dich! :)

Der Punkt ist wirklich ne kleine Sensation. Cottbus hat bisher nur gegen die Hertha und einmal gegen Aue Punkte liegen lassen. Also wirklich ein ganz dickes: :respekt: !!!

Aber der Punkt war auch sooo wichtig. LOK holt nen Punkt gegen Jena und Borea gegen Erfurt. Chemnitz gewinnt sogar in Aue.

Mal sehen wie die Abstiegsregelung nun endgültig aussehen wird...
Falls es so bleibt wie erwartet wird es nachwievor sehr sehr eng.

Aber die Jungs schaffen dass schon!!! :thumb: :clap:
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Apollo14
Beiträge: 34
Registriert: Do Okt 28, 2010 11:27 am

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von Apollo14 » Sa Apr 16, 2011 11:56 pm

crank hat geschrieben: Und ein gewisser Janik (hoffe das ist so richtig geschrieben) war ganz stark und konnte in einigen Alleingängen mal 2-3 Cottbuser aussteigen lassen.
Janik Mäder echt ein starker Spieler auf welcher Position auch immer. Man muss hoffen, dass er bei RBL bleibt, bei der Scout - Dichte bei Spielen der U15.
Aber im Ernst, solche Spieler brauch man auf dem Platz wenn man nächste Saison U17 Bundesliga spielen will.

Hier

http://ergebnisdienst.fussball.de/rasen ... lect=media" onclick="window.open(this.href);return false;

hab ich sogar Bilder zum Spiel gefunden.

Benutzeravatar
Rumburak
Beiträge: 134
Registriert: Mo Aug 30, 2010 11:21 am

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von Rumburak » Mo Apr 18, 2011 9:00 am

Apollo14 hat geschrieben: Janik Mäder echt ein starker Spieler auf welcher Position auch immer. Man muss hoffen, dass er bei RBL bleibt, bei der Scout - Dichte bei Spielen der U15.
Aber im Ernst, solche Spieler brauch man auf dem Platz wenn man nächste Saison U17 Bundesliga spielen will.
Da stimme ich voll und ganz zu! :thumb:

Glückwunsch zum Punktgewinn gegen Cottbus. :respekt:
Und der alte Rumbi lag natürlich wieder mal mit seiner Vorhersage daneben :rofl: .
Aber noch nie lag ich da so gern daneben. ;)

PS: Ein paar schöne Bilderchen.

:rbflag:

Pudding
Beiträge: 399
Registriert: So Mär 28, 2010 6:29 pm
x 1

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von Pudding » Di Apr 19, 2011 9:41 am

Um diverse Diskussionen zu beenden, hier ein offizielles Statement:

Bei der U15 wird es keine Absteiger geben, alle Teams müssen sich für die neue Saison bewerben und werden u.V. der Einhaltung der Zulassungskriterien in die Regionalliga eingegliedert.



Vielen Dank für die Information!

Benutzeravatar
Rumburak
Beiträge: 134
Registriert: Mo Aug 30, 2010 11:21 am

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von Rumburak » Di Apr 19, 2011 9:50 am

Pudding hat geschrieben: Bei der U15 wird es keine Absteiger geben, alle Teams müssen sich für die neue Saison bewerben und werden u.V. der Einhaltung der Zulassungskriterien in die Regionalliga eingegliedert.
Wie schon vermutet.
Woher stammt diese Information? Ist sie offiziell?

Pudding
Beiträge: 399
Registriert: So Mär 28, 2010 6:29 pm
x 1

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von Pudding » Di Apr 19, 2011 10:01 am

ja, das ist sie (s. die erste Zeile meines Eintrags :D )

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von crank » Di Apr 19, 2011 11:53 am

Das freut mich. Hoffe die Jungs geben trotzdem weiter vollgas.

:drum: :schal: :drum:
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di Sep 29, 2009 12:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von Cicerico » Di Apr 19, 2011 12:15 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:einer der wenigen C-Jun. über die wir in der Wiki auch schon eine recht ausführliche Seite haben:

http://www.bulls-club.de/wiki/index.php ... M%C3%A4der" onclick="window.open(this.href);return false;
"Im September 2008 nahm Janik Mäder als Landessieger des Freistaates Sachsen erfolgreich am Finale des Bundeswettbewerbes „Jugend trainiert für Olympia“ in Berlin mit der Fußballmannschaft des Bornaer Gymnasiums „Am Breiten Teich“ teil. "

Jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass es meine alte Schule so weit geschafft hat. Die Sportschulen und Sportgymnasien müssen gekotzt haben. ;)

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von mike shinoda » Mi Apr 20, 2011 8:45 pm

Pudding hat geschrieben:Um diverse Diskussionen zu beenden, hier ein offizielles Statement:

Bei der U15 wird es keine Absteiger geben, alle Teams müssen sich für die neue Saison bewerben und werden u.V. der Einhaltung der Zulassungskriterien in die Regionalliga eingegliedert.



Vielen Dank für die Information!
Vielen Danke für die Information!!! Die Frage ist nur, ob zur Einhaltung der Zulassungskriterien auch die Idee gehört, dass nur 5 sächsiche Mannschaften an den Start gehen dürfen.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Rumburak
Beiträge: 134
Registriert: Mo Aug 30, 2010 11:21 am

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von Rumburak » Di Apr 26, 2011 3:47 pm

Weiß jemand, was der ehemalige U15 Trainer Christian Dittmar jetzt treibt?
Hat er eigentlich noch eine Funktion im Verein? :?:

Gesperrt