Seite 1 von 40

RBL C Junioren (U15)

Verfasst: Sa 21. Nov 2009, 22:42
von Kaiaiai
Rasenballsport Leipzig C Junioren

Mehr zum Team hier:
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/n ... s-u15.html" onclick="window.open(this.href);return false;


Regionalliga Mitteldeutschland 2009/10
Landespokal C-Junioren 2009/10

Ligaspielplan:
Hinrunde------------------------------------------
22.08.2009RasenBallsport Leipzig CFC Energie Cottbus0:4
29.08.2009FC Carl Zeiss JenaRasenBallsport Leipzig C0:1
05.09.2009RasenBallsport Leipzig CChemnitzer FC2:4
12.09.2009Hallescher FCRasenBallsport Leipzig C3:1
19.09.2009RasenBallsport Leipzig CSG Dynamo Dresden1:2
27.09.2009FSV ZwickauRasenBallsport Leipzig C3:0
03.10.2009RasenBallsport Leipzig CFC Rot-Weiß Erfurt1:0
11.10.20091. FC MagdeburgRasenBallsport Leipzig C1:1
01.11.2009FC Erzgebirge AueRasenBallsport Leipzig C2:0
07.11.2009RasenBallsport Leipzig CSC Borea Dresden2:2
14.11.2009Hertha BSC BerlinRasenBallsport Leipzig C11:0
Rückrunde------------------------------------------
29.11.2009FC Energie CottbusRasenBallsport Leipzig C9:0
27.02.2010RasenBallsport Leipzig CFC Carl Zeiss Jena0:2
06.03.2010Chemnitzer FCRasenBallsport Leipzig C5:0
20.03.2010RasenBallsport Leipzig CHallescher FC4:2
27.03.2010SG Dynamo DresdenRasenBallsport Leipzig C1:1
18.04.2010RasenBallsport Leipzig CFSV Zwickau4:1
24.04.2010FC Rot-Weiß ErfurtRasenBallsport Leipzig C1:0
08.05.2010RasenBallsport Leipzig C1. FC Magdeburg2:1
15.05.2010RasenBallsport Leipzig CFC Erzgebirge Aue1:4
02.06.2010SC Borea DresdenRasenBallsport Leipzig C5:1
05.06.2010RasenBallsport Leipzig CHertha BSC Berlin0:6
Aktuelle Tabelle:
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabel ... print=true" onclick="window.open(this.href);return false;

Pokalspielplan:
24.10.2009TSV IFA ChemnitzRasenBallsport Leipzig C1:7
18.11.2009SG Dresden StriesenRasenBallsport Leipzig CAbgesagt
20.02.2010SG Dresden StriesenRasenBallsport Leipzig C1:9
17.03.20101.FC Lokomotive LeipzigRasenBallsport Leipzig C0:2
13.05.2010RasenBallsport Leipzig CChemnitzer FC1:0

Re: RBL C Junioren (U15)

Verfasst: Do 26. Nov 2009, 23:34
von Rumpelstilzchen
Wenn ich's recht verstehe, wohl in diesen Thread:
SC Hartenfels Torgau 04 bereitet seine Hallencup-Serie 2009/2010 vor
Fußball (TZ). Auch in der Hallensaison 2009/2010 veranstaltet der SC Hartenfels Torgau 04 wieder seine beliebte Hallen-Cup-Serie für Nachwuchs- und Männermannschaften. Austragungsort in altbewährter Manier, die Sporthalle am Wasserturm. Die Hallensaison beginnt am 6. Dezember mit dem Futsal-Cup des Sächsischen Fußballverbandes für C-Junioren. Ab 10.30 Uhr kämpfen um die Teilnahme an den NOFV-Meisterschaften folgende Teams: FSV Zwickau, VFC Plauen, VfL Hohenstein-Ernstthal, 1. FC Lok Leipzig, FC Sachsen Leipzig, RB Leipzig, Bornaer SV 91, SG Dynamo Dresden.
http://www.torgauerzeitung.com/default. ... etailmodus(46104" onclick="window.open(this.href);return false;)

Futsal C-Junioren in Torgau am 6.12. Bei den Gegnern könnte es für Fans des Nachwuches ganz spannend werden. Kann man ja gleich ein paar Nikolausgeschenke an die Mannen bringen...

Re: RBL C Junioren (U15)

Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 15:53
von motregiles
die c jugend verliert gegen energie Cottbus 9:0

TGZ vom 04.12.2009, Lokalsport

Verfasst: Fr 4. Dez 2009, 13:35
von Rumpelstilzchen
Torgau ist Gastgeber für Futsal-Cup der sächsischen C-Junioren
Fußball/Futsal (TZ/tom). Die Stadt Torgau ist am Sonntag Austragungsort der Hallen-Landesmeisterschaft im Futsal der C-Junioren. Ausrichter ist der SC Hartenfels Torgau 04. Von 10.30 bis 14.30 Uhr stehen sich in der Sporthalle am Wasserturm der FSV Zwickau, RB Leipzig, VFC Plauen, FC Sachsen Leipzig, VfL Hohenstein-Ernstthal, Dynamo Dresden, Lok Leipzig und Bornaer SV gegenüber.
...
http://www.torgauerzeitung.com/default. ... etailmodus(46252" onclick="window.open(this.href);return false;)

Re: RBL C Junioren (U15)

Verfasst: Mi 9. Dez 2009, 13:01
von Rumpelstilzchen
Meister des defensiven Spiels in der Halle

Torgau war Austragungsort des Futsal-Cups der C-Junioren
Fußball/Futsal (TZ). Am vergangenen Sonntag wurde in der Torgauer Sporthalle am Wasserturm die Sächsische Meisterschaft im Futsal (FIFA-Hallenfußball) ausgetragen, Veranstalter war der SC Hartenfels 04 Torgau.
Attraktive Fußballspiele waren schon in den beiden Vorrundenstaffeln zu sehen. Auffällig im ganzen Turnier die tollen Torhüterleistungen und vor allen Dingen die Fairness untereinander. Spannende Halbfinal- beziehungsweise Finalspiele waren der Lohn für ein tolles Turnier, nach Aussagen der Verantwortlichen des SFV. Schade, dass so wenig Torgauer Zuschauer in der Halle waren.
...
Endstand:
1. 1. FC Lok Leipzig
2. VfL Hohenstein-Ernstthal
3. FC Sachsen Leipzig
4. FSV Zwickau
5. SG Dynamo Dresden
6. VfC Plauen
7. RB Leipzig
8. Bornaer SV 91
...
http://www.torgauerzeitung.com/Default. ... etailModus(46347" onclick="window.open(this.href);return false;)

Mit Siegen gegen Plauen und Borna, Niederlagen gegen Sachsen und Zwicke.

Re: RBL C Junioren (U15)

Verfasst: Do 10. Dez 2009, 17:33
von rehlein
Hallenfußball ist nicht jedermann Sache, schon nicht diese Form von Turnier.

Re: RBL C Junioren (U15)

Verfasst: Di 15. Dez 2009, 14:58
von tankoalhadji
Hier spielt die Mannschaft unter den Erwartungen. Daher werden auch gezielt Verstärkungen gesucht. Eigentlich war oberes Drittel avisiert worden.

Re: RBL C Junioren (U15)

Verfasst: Di 15. Dez 2009, 17:26
von rehlein
tankoalhadji hat geschrieben:Hier spielt die Mannschaft unter den Erwartungen. Daher werden auch gezielt Verstärkungen gesucht. Eigentlich war oberes Drittel avisiert worden.
Nur gut das keiner absteigt. Bin auf das Spiel nächste Saison gespannt. Laut Ergebnisdienst führt dort in der Landesliga Lok mit Vorsprung. Aber vielleicht dürfen die gar nicht aufsteigen, denn die haben sehr gute Spieler,denk ich.

Re: RBL C Junioren (U15)

Verfasst: Mi 16. Dez 2009, 00:16
von tankoalhadji
rehlein hat geschrieben:Nur gut das keiner absteigt. Bin auf das Spiel nächste Saison gespannt. Laut Ergebnisdienst führt dort in der Landesliga Lok mit Vorsprung. Aber vielleicht dürfen die gar nicht aufsteigen, denn die haben sehr gute Spieler,denk ich.
Auch hier gilt: erst informieren und dann motzen.
"Am Ende des Spieljahres erlischt die Teilnahmeberechtigung für alle Mannschaften jeweils
automatisch."
Man bewirbt sich also jedes Jahr aufs neue.

Voraussetzungen müssen natürlich erfüllt sein.

Re: RBL C Junioren (U15)

Verfasst: Mi 16. Dez 2009, 06:05
von rehlein
Ich habe nicht gemotzt, nur festgestellt. Gib mir bitte die Quelle deiner Information. Ich habe andere. Die Liga wird auf 16 erhöht und somit gibt es keinen Absteiger. Du müßtest alle Mannschaften in ihre jeweiligen Ligen zurück stufen, dann bewerben sie sich neu? Was macht das für ein Sinn? Es wäre gnadenlos unsportlich den anderen gegenüber. Sei doch froh darüber,bleibt die U15 von RB drin. Es würde Proteste hageln, wenn es so gemacht wird wie du hier darstellst. Das würde bedeuten, dass Lok, Plauen oder Eilenburg nicht aufsteigen wird, weil sich RB,Dresden,Chemnitz neu bewerben? Da müßte ja RB und andere die keine 2. Mannschaften haben in der niedrigsten Spielklasse eingestuft werden. Versteh ich nicht und kann diese Variante nicht nachvollziehen. Wie gesagt zeig mir die Quelle.