Wikitalk

Für Mitglieder der Gruppe Wikiologen
Gesperrt
Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4183
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
Mein Fanclub: BULLS CLUB
RBL-Wiki

Re: Wikitalk

Beitrag von Thixo » So 26. Mai 2013, 16:20

*Peitsche knallen lässt* "Irgendwann" ist nicht früh genug!

Ich arbeite jetzt soviel wie möglich in der 1. ab. Vergleiche alle DAten mit TM.de (falls mir Fehler unterlaufen sind) und hab dann hoffentlich am Saisonenede Luft genug für Relegation + Profile + U19.
Bild

Pudding
Beiträge: 399
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:29

Re: Wikitalk

Beitrag von Pudding » Mo 10. Jun 2013, 06:15

Ja servus,

ich hatte das mit den Infoboxen so eingeführt, da ich keine "weißen Löcher" haben will, hier ein Beispiel, wo es nicht geändert wurde:
http://www.rbl-wiki.de/index.php5?title ... M%C3%A4der
und hier eins, wo es geändert wurde:
http://www.rbl-wiki.de/index.php5?title=Daniel_Frahn

die Namensgebung ist so gedacht:
Name: Vorlage:Infobox Spieler2-4-2
2 gespielte Saisons bei RB, 4 Wettbewerbe in der 1. Saison, 2 Wettbewerbe in der 2 Saison = 2-4-2

für die Saisonanzahl 1 und 2 ist alles abgedeckt, bei 3 und 4 habe ich einzeln angepast, wenn sie benötigt wurden
siehe hier
http://www.rbl-wiki.de/index.php5?title ... 0&offset=0

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21864
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: Wikitalk

Beitrag von Rumpelstilzchen » So 16. Jun 2013, 16:27

Jemand hat gerade einen google-kalender für RBL erstellt. Soweit ich weiß gibt es ein wikimedia plugin für goggle-calender. Wäre eine Idee den auf unserer Wiki einzubinden. Da können dann auch geburtstage der Junioren und Jugendspiele rein, da dort wohl auch einige leute mitarbeiten werden, ahben wir nicht so große Arbeit damit. Nur das plugin müsste eingebaut werden.

Bin hier gerade nicht am richtigen rechner, kann ggf. einer mal diesbezüglich Alex anschrieben.
Bild

Pudding
Beiträge: 399
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:29

Re: Wikitalk

Beitrag von Pudding » Mi 19. Jun 2013, 06:48

okay, ich schreib ihn an

ich bin die nächsten 2,3 Wochen noch extrem oft weg (meine Stelle in der Firma wurde halbiert, zu deutsch ich mach 2 Jobs zum gleichen Geld... :( ), danach würde ich mit den Nacharbeiten im Kleinfeld beginnen.

Pudding
Beiträge: 399
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:29

Re: Wikitalk

Beitrag von Pudding » Fr 21. Jun 2013, 05:39

Antwort von Alex:

ich bin momentan noch im Urlaub und schaue dann am WE mal

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4183
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
Mein Fanclub: BULLS CLUB
RBL-Wiki

Re: Wikitalk

Beitrag von Thixo » Do 27. Jun 2013, 23:04

Wie benenne ich das Spiel gg. Liefering? Ist bereits das 2. Spiel in diesen Jahr gg. die Famr-Mannschaft aus Österreich und somit geht nicht nochmal "Testspiel 2013 RBL FC Liefering"
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21864
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: Wikitalk

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do 27. Jun 2013, 23:23

Entweder eine "2" dazu oder Sommer oder Juli oder Datum
Bild

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4183
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
Mein Fanclub: BULLS CLUB
RBL-Wiki

Re: Wikitalk

Beitrag von Thixo » Fr 28. Jun 2013, 16:44

Okay, hab mich für Juli entschieden. (*werkel*)

Apropos: Ich hab die CI nochmal angefasst, damit alles etwas schöner wirkt. (m.E.) Was haltet ihr von den Farb-Kombos: http://www.rbl-wiki.de/index.php5?title=Denis_Thomalla" onclick="window.open(this.href);return false;

Das einzige, was m.E. hier noch sticht, sind die Red-Links. Aber die sollten ja m.E. auch nicht gehäuft auftreten. ;)

NAvBar kann ich im Zweifel nicht umfärben.

Blau= #b0c4de
Rot = #F5A9A9

Korrespondiert m.E. besser zum Logo als das aktuelle Farbschema.
Bild

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4183
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
Mein Fanclub: BULLS CLUB
RBL-Wiki

Re: Wikitalk

Beitrag von Thixo » Fr 28. Jun 2013, 22:02

Ich hab nochmal bei Ingo nachgefragt und eine Zusage bez. Zuarbeiten bekommen:
Hallo Rene´,

wir unterstützen Euch gern.
Ich habe Anne deine Mail weitergeleitet und sie wird sich bei dir melden.

Viele Grüße
Ingo

Fan Beauftragter

RB Leipzig
Fanbeauftragter
Zuletzt meinte er, dass er uns die Kaderlisten + Stabliste zur Verfügung stellen will.
Bild

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4183
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
Mein Fanclub: BULLS CLUB
RBL-Wiki

Re: Wikitalk

Beitrag von Thixo » Sa 29. Jun 2013, 18:02

Okay, anscheinend arbeite ja im Moment nur ich und Rumpel an der Wiki. Wollen wir das Projekt dann nicht einfach einstampfen?
Bild

Gesperrt