Wikitalk

Für Mitglieder der Gruppe Wikiologen
Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Wikitalk

Beitrag von Thixo » So Sep 23, 2012 5:25 pm

Eigentlich könnte einer der Neuen sich auch mal an einen kleinen Absatz bei Daniel Frahn versuchen, der die letzten 2 Jahre zusammenfasst und seine Vertragsverlängerung von heute mit einfließen lässt.
Bild

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Wikitalk

Beitrag von Thixo » Di Sep 25, 2012 12:37 pm

Wir müssen auch mal klären, ob Fleischi nun weiter die U23 so aufarbeiten soll, wie er es gerade macht (Mit allen Daten in einer Tabelle)

Dann muss mal jmd. mit ihm reden, ob er das nicht bitte umstellen kann, damit die Wiki einheitlicher ist.
Bild

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Wikitalk

Beitrag von mike shinoda » Di Sep 25, 2012 6:59 pm

Thixo hat geschrieben:Wir müssen auch mal klären, ob Fleischi nun weiter die U23 so aufarbeiten soll, wie er es gerade macht (Mit allen Daten in einer Tabelle)

Dann muss mal jmd. mit ihm reden, ob er das nicht bitte umstellen kann, damit die Wiki einheitlicher ist.
Habs mir grad mal angesehen und finds brilliant! Wollen wir nicht lieber die Wiki an ihn anpassen :P

Nee Spaß, aber da ich's echt gut finde würd ich nix ändern.. es weicht ja nicht völlig ab..
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Wikitalk

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Sep 25, 2012 7:12 pm

Würde es auch erstmal lassen, ist derzeit eher die Erweiterung des Systems. Wir haben ja auch bisher unterschiedliche Ausformungen bei den Junioren.
Bild

Pudding
Beiträge: 399
Registriert: So Mär 28, 2010 6:29 pm
x 1

Re: Wikitalk

Beitrag von Pudding » Di Sep 25, 2012 9:22 pm

Mir gefällts ziemlich gut, ich ärgere mich eher, mom überhaupt keine Zeit fürs Wiki zu haben und abzukupfern....

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Wikitalk

Beitrag von Thixo » Di Sep 25, 2012 10:09 pm

An sich finde ich das gut, aber mir gefällt es nicht ,dass die Zeilen dann so extrem groß werden und die Namen der Spieler dann so in ihren Zellen verschwinden.

EDIT.: Ich habe mal den Stab-Bereich etwas überarbeitet, damit es - m.E. - etwas übersichtlicher wird.

Bei Wikipedia steht übrigens ein "Markus Slipek" als Beauftragter für Organisation & Spielbetrieb. Ich geh' mal stark davon aus, dass die die aktuelleren Infos haben als wir.

Ich finde wir sollten mal Army anhauen, dass es als Fanbeauftragter uns mal mit Infos rund um die Geschäftsstelle versorgt. Der wird uns doch sagen dürfen, ob z.B. der Scoutingbereich immernoch so besetzt ist bzw. wer nun Sicherheitsbeauftragter ist usw. Ich meine....immerhin sind wir auch ein Fanprojekt. ;)

EDIT v. 27.09.2012: Army hat mir versprochen, dass er uns in Zukunft bissle was zuarbeiten will z.B. rund um Stab.
Bild

Pudding
Beiträge: 399
Registriert: So Mär 28, 2010 6:29 pm
x 1

Re: Wikitalk

Beitrag von Pudding » So Sep 30, 2012 7:03 am

Bei mir läuft es arbeitstechnisch gerade mal wieder durch halb Sachsen, daher kann ich vermutlich erst ab 07.10 wieder richtig ranklotzen...

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Wikitalk

Beitrag von Thixo » So Sep 30, 2012 11:30 am

Dafür hab ich eine gute Nachricht: Ingo Hertzsch wollte sich mit mir treffen und zusammen haben wir ausgemacht, dass er uns ab sofort die kompletten Kaderlisten aller Spieler (und auf Wunsch auch mehr) zur Verfügung stellen wird, damit in Zukunft keine falschen Listen auf der Seite stehen.

Er meinte, dass in der Vergangenheit bei Ivo angerufen haben, weil Sie ihren Schützling in unserer U8 Liste gesehen haben und gefragt haben, wann es denn endlich los geht. Dabei waren die Jungs aber nicht für die kommende Saison berücksichtigt.... blöde Situation.

Ich hab bei Ingo also die kompletten Kaderlisten + Stabinfos abgefordert, sodass wir da aktuell sind. Ich würde am Montag nochmal eine Mail schreiben, dass er uns vlt. noch die Kaderbilder zur Verfügung stellt.

Im Übrigen hat er darauf bestanden, dass er die Sachen an meine private Mail schickt und nicht an eine Gesichtslose Mail (unsere rbl-wiki@gmx.de), damit er stehts das Gesicht hat, dem er das schickt.
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Wikitalk

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Okt 04, 2012 7:04 pm

Thixo, schaust du mal, ob du die OM von Imp bei FB beantwortest, der will sein Logo zurück.... :roll:

Kannst ja argumentieren, dass beide nicht wirklich was mitenander zu tun haben, bis auf die Schaffenden.
Bild

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Wikitalk

Beitrag von Thixo » Do Okt 04, 2012 7:54 pm

Ohman, muss es jetzt soweit kommen. :roll:

Ich versuch mal beruhigend auf ihn einzureden. Vlt. lässt er sich davon abbringen. (Glaube ich aber fast nicht) Damit ist das schöne Logo wohl futsch. :roll:


EDIT.: Ich glaub der Imp ist halt gerade geladen. Erwird hier viel Zeit verbracht haben und wird nun als glühender Anhänger einfach rausgeschmissen. Ein Stück weit kann ich's schon verstehen, dass er nun trotzig meint: Rumpel und Co. haben mich gekickt und nun sollen sie trotzdem meine Werke nutzen dürfen?!

Mal sehen ob ich was erreichen konnte.
Bild

Gesperrt