Alles für und vom Fanverband

Eure Fragen an die RB Leipzig Fanbetreuung.
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5418
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von raceface » Sa 1. Dez 2018, 23:44

Oh ja! Das Futter ist echt lecker!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1579
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
Kontaktdaten:

Re: Alles für und vom Fanverband

Beitrag von TRAFFIX » Mo 3. Dez 2018, 16:12

Möchte hiermit mal den Fanverband für die Orga der Bahnauswährtsfahrt loben! :thup:

War eine der schönsten Auswärtsfahrten ever, auch wenn das Ergebnis nicht gestimmt hat. Fand die Reiseart mit dem Zug sehr entspannt und großartig. Hut ab vor allen ehrenamtlichen Helfern die das auf die Beine gestellt haben. Absolut geile Sache waren die Partys im Partywagon auf der Hin- und Rückreise! :biggrin:

Antworten