Bullenfunk

Eure Fragen an die RB Leipzig Fanbetreuung.
Antworten
riesop
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 31, 2019 12:03 pm
x 1

Bullenfunk

Beitrag von riesop » Sa Dez 14, 2019 8:44 pm

Wir sind Leute, die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht im Stadion sein können. Aber wir lieben unseren Bullenfunk. Das Highlight der Woche - die ganze Woche freuen wir uns darauf. Wir suchen Mitstreiter und wollen den Bullenfunkfanradioclub gründen - wer macht mit?

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Bullenfunk

Beitrag von tortor_et » So Dez 15, 2019 4:40 pm

Gute Idee, dass Fanradio zu supporten ...!

Ich bin auch treuer Hörer.
Gerade auch auf Rückreisen von Auswärtsspielen verkürzt das Nachhören die Fahrt.
Nutzen wir sehr gern.

@Fanradio:
Gibt es eine Möglichkeit an einen Mitschnitt vom Aufstiegsspiel in Lotte zu kommen ...?

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1796
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 696
x 443

Re: Bullenfunk

Beitrag von Little Joe » So Dez 15, 2019 5:10 pm

tortor_et hat geschrieben: So Dez 15, 2019 4:40 pm Gute Idee, dass Fanradio zu supporten ...!

Ich bin auch treuer Hörer.
Gerade auch auf Rückreisen von Auswärtsspielen verkürzt das Nachhören die Fahrt.
Nutzen wir sehr gern.

@Fanradio:
Gibt es eine Möglichkeit an einen Mitschnitt vom Aufstiegsspiel in Lotte zu kommen ...?
Könnte ich dir geben. Allerdings ist das 2:0 nicht zu hören, da es da eine Unterbrechung gab. Nach dem Abpfiff haben Ronny und Sven auch fix nen Cut gemacht, weil sie, wie wir alle, fix und fertig waren.

bullenfunk_ronny
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 12, 2020 7:45 pm
x 1

Re: Bullenfunk

Beitrag von bullenfunk_ronny » Mi Mär 03, 2021 12:47 pm

Hi,

gerne auch hier Fragen oder Kritik jederzeit ;-)

Grüße

Antworten