FanApp fürs iPhone

Eure Fragen an die RB Leipzig Fanbetreuung.
Antworten
Mikrovilli
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 22:44

FanApp fürs iPhone

Beitrag von Mikrovilli » Mo 2. Okt 2017, 22:48

Hallo, ich suche die FanApp für das iPhone (iOS8), werde aber nicht fündig. Kann mir jemand den offiziellen Namen der App verraten?
http://www.rb-fans.de/artikel/20130228- ... ipzig.html" onclick="window.open(this.href);return false;

VG

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 3761
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig

Re: FanApp fürs iPhone

Beitrag von Eventzuschauer » Mo 2. Okt 2017, 23:45

Wird nicht mehr angeboten. Nur noch für Android. Siehe auch die beiden Links.

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=7835
http://www.rb-fans.de/apps.html
Ich mach immer wieder den gleichen Fehler. Ich lese mal im Forum und antworte auf Postings wo ich denke...wie kommen manche im "normalen Leben" klar.

Mikrovilli
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 22:44

Re: FanApp fürs iPhone

Beitrag von Mikrovilli » Di 3. Okt 2017, 10:38

Schade, was ist der Grund dafür, gibt doch sehr viele iPhone Nutzer.
Kommt eventuell irgendwann eine Neuauflage?

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5365
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: FanApp fürs iPhone

Beitrag von raceface » Di 3. Okt 2017, 18:43

Schreib einfach eine, dann gibts eine.
Liegt einfach nur daran, das sich keiner findet eine App für iOS zu schreiben.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Mikrovilli
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 22:44

Re: FanApp fürs iPhone

Beitrag von Mikrovilli » Mi 4. Okt 2017, 23:32

Mache ich und verlange 10 Euro dafür :schal:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5365
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: FanApp fürs iPhone

Beitrag von raceface » Mi 4. Okt 2017, 23:52

Dann hau rein in die Tasten!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14351
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: FanApp fürs iPhone

Beitrag von Jupp » Do 5. Okt 2017, 09:00

Es bleibt dabei, wenn sich jemand findet der Bock dazu hat, dann soll er uns bitte kontaktieren. Allein bekommen wir es nicht hin, aber mit Unterstützung geht da sicher etwas. ;)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten