Alles für und vom Fanbetreuer

Eure Fragen an die RB Leipzig Fanbetreuung.
Kiggers
Beiträge: 150
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 16:06
Mein Fanclub: RainbowBulls

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von Kiggers » Mi 19. Sep 2012, 18:50

Es kommt der Tag, da werdet ihr euch freuen, zu den glücklichen Auserwählten zu gehören, die das Privileg genießen, überhaupt eine Dauerkarte zu besitzen :mrgreen:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16826
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 239
x 665

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von Jupp » Mi 19. Sep 2012, 18:57

Diese Diskussion gehört nicht hierher. army hat hier zudem schon Stellung bezogen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:15

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von Enrico Hommel » Fr 21. Sep 2012, 14:34

Melde mich bis Sonntag mal ab...meine Schwester heiratet und da werd ich heute mal in meine alte Heimat fahren..(Kamenz ;) )
Wir sehen uns dann alle am Sonntag zum Heimspiel...ich werd wieder am Einlass stehen. Falls was ist bitte mich da dann ansprechen.

Bis dahin all ein schönes Wochenende

Adamson
Beiträge: 6088
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 318
x 514

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von Adamson » Mi 26. Sep 2012, 14:20

Am Sonntag fielen mir drei nette Leute auf, die am Treppenende auf der Krone standen und mit so einem Hand-Klick-Zähl-Dingsda-Gerät die Hochkommer zählten. Auf meine Frage, ob man "nachzählt" hieß es "Ja". Wofür denn das?
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf!

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von Imperator » Mi 26. Sep 2012, 14:24

Würde ich auch gern wissen.
Ansich hat man ja die Drehkreuze zum zählen.
Meine VERMUTUNG ist, dass sie vllt. nur den Anteil an Kindern oder Frauen zählen wollten(?)
Hatte einer darauf geachtet, ob wirklich bei jedem Zuschauer geklickt wurde?
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Adamson
Beiträge: 6088
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 318
x 514

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von Adamson » Mi 26. Sep 2012, 14:27

Stimmt, das habe ich nicht. Das wäre eine Variante.
Vielleicht will man herausfinden, ob es sich lohnt, alkfreie Getränke im Block B anzubieten... :mrgreen:
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22689
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 53
x 389

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi 26. Sep 2012, 15:11

Vielleicht haben sie ja im Sinne der Salzburger Fancharta nachgezählt, wer nicht in rot-weiß kommt... :twisted:
Bild

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:19
Wohnort: Leipzig

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von niko.. » Mi 26. Sep 2012, 15:14

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Vielleicht haben sie ja im Sinne der Salzburger Fancharta nachgezählt, wer nicht in rot-weiß kommt... :twisted:
:mrgreen:

Die Fan-Charta ist so verdammt lächerlich, echt traurig das Ganze..
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:15

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von Enrico Hommel » Mi 26. Sep 2012, 15:28

ich versuchs mal rauszufinden...ich wußte davon nichts.

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1306
Registriert: So 20. Sep 2009, 14:36
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von mehrhardt » Mi 26. Sep 2012, 23:42

army hat geschrieben:ich versuchs mal rauszufinden...ich wußte davon nichts.
Brauchst du nicht... Ich hatte die einfach gefragt. Sie haben tatsächlich den Anteil Mann/Frau/Kinder gezählt.
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Antworten