Alles für und vom Fanbetreuer

Eure Fragen an die RB Leipzig Fanbetreuung.
Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:51

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von Martn » So 16. Aug 2015, 21:05

Lieber Enrico,

es wäre schön, wenn du mal wieder deine Emails durchgehen könntest. Sicherlich hast du gerade bzw. immer viel zutun aber zumindest über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.

Edit: schon erledigt :thumb:
RasenBallsport Lipsia!

tortor_et
Beiträge: 1366
Registriert: So 4. Dez 2011, 14:22
x 31
x 25

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von tortor_et » Mo 17. Aug 2015, 13:13

@army: ich weiß ja nicht, ob Du es zufällig gelesen hast, aber die Idee für StPauli die Hymne zu spielen, finde ich ziemlich gut.
Ein kleiner Respekt an die Fairness. Was denkst Du!

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:15

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von Enrico Hommel » Mo 17. Aug 2015, 13:37

ich frag mal nach... :clap2:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17426
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 442
x 887

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von Jupp » Mo 17. Aug 2015, 13:40

@army
Wollte dich mal auf dieses Thema aufmerksam machen: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=9530" onclick="window.open(this.href);return false;

Wäre schön. Vielleicht bekommt man ja eine Aktion hin. Zudem könnten vielleicht wieder Sachen seitens der Fans gespendet werden.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Adamson
Beiträge: 6200
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 371
x 646

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von Adamson » Di 18. Aug 2015, 10:04

tortor_et hat geschrieben:@army: ich weiß ja nicht, ob Du es zufällig gelesen hast, aber die Idee für StPauli die Hymne zu spielen, finde ich ziemlich gut.
Ein kleiner Respekt an die Fairness. Was denkst Du!
Oh nee. Is jetze nich dein Ernst? ... Muss doch nich sein, oder?
La cura para todo siempre es el agua salada: el sudor, las lagrimas o el mar!

Benutzeravatar
ICI_Rider
Beiträge: 415
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 18:47
Kontaktdaten:

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von ICI_Rider » Di 18. Aug 2015, 10:18

Sehe ich ähnlich.
Man sollte es mit der Anbiederung nicht übertreiben.
Die Hymne des Gastes zu spielen ist das Ding von St.Pauli. Dabei sollte es m.M.n. auch bleiben.

Edit: ich habe es nochmal hervorgehoben.
Bild
"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung."
(Antoine de Saint-Exupery)

tortor_et
Beiträge: 1366
Registriert: So 4. Dez 2011, 14:22
x 31
x 25

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von tortor_et » Di 18. Aug 2015, 10:24

Weiß ja nicht was daran so schlimm ist einem Verein, der bei jedem! Heimspiel die Hymne des Gastes spielt, auch einmal diese zu erweisen.
Noch dazu ist diese richtig richtig gut.
Hilft vielleicht auch bei hier anstehenden Diskussionen ;-)

Benutzeravatar
ch@cka
Beiträge: 807
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 21:01
Mein Fanclub: #BrauseCrew Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von ch@cka » Di 18. Aug 2015, 10:28

Da St. Pauli der Meinung ist, auf unser Logo verzichten zu müssen, müssen wir uns glaub ich auch nicht mit deren Hymne einschleimen ...

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6741
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 21
x 239

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von raceface » Di 18. Aug 2015, 10:33

War das Pauli???
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Bulle
Beiträge: 50
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 18:35
Mein Fanclub: SFL

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von Bulle » Di 18. Aug 2015, 10:52

K lautern hatte auf unser Logo + RB verzichtet. Auf der Eintrittskarte.

Antworten