Alles für und vom Fanbetreuer

Eure Fragen an die RB Leipzig Fanbetreuung.
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von mahe » So Mär 27, 2016 6:59 pm

Stiller_Support hat geschrieben:Dauerkarten sind ja auf den Namen ausgestellt. Aber normale nicht.
print@home ist auch personalisiert. da steht der name vom besteller eingedruckt auf dem ticket.

Fatherandson
Beiträge: 549
Registriert: Sa Jul 07, 2012 7:49 pm

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von Fatherandson » So Mär 27, 2016 8:35 pm

Aber der Name auf den tagestickets ist völlig egal. Wäre sonst auch blödsinn, wenn ich 10 Tickets bestelle und nur ich dürfte rein

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von elbosan » Mo Mär 28, 2016 9:14 am

Japp, hab die Saison ca. 30 Karten für Kumpels gekauft. Die waren alle unter meinem Namen im Stadion. Ist aber auch egal. Hauptsache die Nummern unter dem Barcode sind unterschiedlich

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von TutnixzurSache » Di Mär 29, 2016 8:48 am

Hallo ich habe mal eine Frage.

Ich würde gern meine Fußballbegeisterte Oma mal mit ins Stadion nehmen. Aufgrund ihres Alters (77Jahre) möchte ich ihr eigentlich nicht die ganzen Stufen zu muten. Gibt es eine Möglichkeit auch noch anderweitig an seinen Sitzplatz zu kommen, ohne den VIP-Eingang und den damit verbundenen Preisen zu nutzen? Der Sektor wäre mir erstmal egal, also ob A, C oder D... In B geh ich lieber wieder ohne sie xD

Vielen Dank für die Hilfen schon mal vorab.

P.s.: Laufen kann Sie schon, also einen Schwerbehindertenausweis etc. besitzt sie nicht... Und um sie zu tragen, wie mein kleines Töchterlein, bin ich zu schwach xD

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von Stiller_Support » Di Mär 29, 2016 9:40 am

TutnixzurSache hat geschrieben:Hallo ich habe mal eine Frage.

Ich würde gern meine Fußballbegeisterte Oma mal mit ins Stadion nehmen. Aufgrund ihres Alters (77Jahre) möchte ich ihr eigentlich nicht die ganzen Stufen zu muten. Gibt es eine Möglichkeit auch noch anderweitig an seinen Sitzplatz zu kommen, ohne den VIP-Eingang und den damit verbundenen Preisen zu nutzen? Der Sektor wäre mir erstmal egal, also ob A, C oder D... In B geh ich lieber wieder ohne sie xD

Vielen Dank für die Hilfen schon mal vorab.

P.s.: Laufen kann Sie schon, also einen Schwerbehindertenausweis etc. besitzt sie nicht... Und um sie zu tragen, wie mein kleines Töchterlein, bin ich zu schwach xD
Ich würde einfach mal da anrufen. Auch wenn sie nicht Schwehrbehindert ist denk ich das man dort gleich an der richtigen Adresse ist.
https://www.barrierefrei-ins-stadion.de ... bull-arena

Edit: Das Bild da zeigt ja nen Aufzug den man nach absprache bestimmt benutzen kann.

Und übrigens :respekt: das sie das mit 77 mit macht :thumb:
........

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von TutnixzurSache » Di Mär 29, 2016 10:06 am

Stiller_Support hat geschrieben:
TutnixzurSache hat geschrieben:Hallo ich habe mal eine Frage.

Ich würde gern meine Fußballbegeisterte Oma mal mit ins Stadion nehmen. Aufgrund ihres Alters (77Jahre) möchte ich ihr eigentlich nicht die ganzen Stufen zu muten. Gibt es eine Möglichkeit auch noch anderweitig an seinen Sitzplatz zu kommen, ohne den VIP-Eingang und den damit verbundenen Preisen zu nutzen? Der Sektor wäre mir erstmal egal, also ob A, C oder D... In B geh ich lieber wieder ohne sie xD

Vielen Dank für die Hilfen schon mal vorab.

P.s.: Laufen kann Sie schon, also einen Schwerbehindertenausweis etc. besitzt sie nicht... Und um sie zu tragen, wie mein kleines Töchterlein, bin ich zu schwach xD
Ich würde einfach mal da anrufen. Auch wenn sie nicht Schwehrbehindert ist denk ich das man dort gleich an der richtigen Adresse ist.
https://www.barrierefrei-ins-stadion.de ... bull-arena

Edit: Das Bild da zeigt ja nen Aufzug den man nach absprache bestimmt benutzen kann.

Und übrigens :respekt: das sie das mit 77 mit macht :thumb:
Danke... :) Sie kommt auch jedes zweite Wochenende zu uns auf den Sportplatz und schaut sich unser gegurke an xD

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von Truckle » Fr Apr 01, 2016 11:44 am

Wieso wird man seit neusten genötigt sich auf Facebook zu registrieren um die Facebookseite des Vereins (nur) zu lesen?
Finde ich nicht so toll.
Es soll ja eine größere Gruppe von Menschen geben die Facebook ablehnen, so wie ich.
Diese werden nun ausgeschlossen von Informationen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von EisenerBulle » Fr Apr 01, 2016 1:11 pm

Truckle hat geschrieben:Wieso wird man seit neusten genötigt sich auf Facebook zu registrieren um die Facebookseite des Vereins (nur) zu lesen?
Finde ich nicht so toll.
Es soll ja eine größere Gruppe von Menschen geben die Facebook ablehnen, so wie ich.
Diese werden nun ausgeschlossen von Informationen.
Also ich bin ja auch kein Freund von FB und deshalb ist es mir eigentlich egal, aber die Links, die hier gesetzt werden, kann man ohne Anmeldung lesen. Also Zugang zu den Beiträgen ist vorhanden. Allerdings gibt's hier ja eh alle Infos und deshalb ist FB mMn nicht nur diesbezüglich überflüssig :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von Stiller_Support » Fr Apr 01, 2016 2:05 pm

Kann man den Mist irgendwie ausblenden oder bleibt das jetzt immer so ?
........

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Beitrag von Jupp » Fr Apr 01, 2016 2:34 pm

Also ich kann die offizielle Facebookseite von RB Leipzig ohne Anmeldung aufrufen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten