"Skatstadtbullen Altenburg" als OFC machen

Eure Fragen an die RB Leipzig Fanbetreuung.
Antworten
Benutzeravatar
Skatstadt Bullen
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 20:05
Mein Fanclub: Skatstadt Bullen ABG
Wohnort: Altenburg

"Skatstadtbullen Altenburg" als OFC machen

Beitrag von Skatstadt Bullen » Fr 27. Nov 2015, 21:23

Schönen guten Abend, bin gerad bischen unbeholfen, vielleicht überlese ich es einfach auch.

1. Würde ich gern wissen was der Fan Club Skatstadt Bullen Altenburg noch unternehmen muss um den Offiziellen Status zuerlangen?

2. Wie komm ich auf der Startseite mit meinem Club in die Liste der RB Leipzig Fan Clubs? Mit unserem Wappen und Namen.



vielen lieben Danke für Antworten.

Lg Daniel
Skatstadt Bullen Altenburg

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4213
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
x 8

Re: "Skatstadtbullen Altenburg" als OFC machen

Beitrag von Thixo » Fr 27. Nov 2015, 22:54

Hallo Daniel,

kurz und knapp

1) Hier kann dir am besten der Fanbetreuer helfen. Z.B. Enrico Hommel, der unter gleichen Namen hier im Forum oder eben direkt bei RB zu erreichen.

2) Indem du es hier reinschreibst und einer unserer Seiten-Programmierer sich dem annimmt.

LG
Bild

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4326
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig
x 62
x 174

Re: "Skatstadtbullen Altenburg" als OFC machen

Beitrag von Eventzuschauer » Fr 27. Nov 2015, 23:59

Skatstadt Bullen hat geschrieben:1. Würde ich gern wissen was der Fan Club Skatstadt Bullen Altenburg noch unternehmen muss um den Offiziellen Status zuerlangen?
Die Kriterien erfüllen.
Ernennung zum OFC

Ein ganz besonderer Status ist die Ernennung zu einem Offiziellen Fanclub. Wenn es euren Club zum Beispiel schon besonders lange gibt oder ihr extrem engagiert in der Unterstützung unseres Vereins seid, könnte ihr den Antrag auf Ernennung zum OFC stellen.

Unsere Fanbeaufragten und Fanbetreuer entscheiden dann, ob der jeweilige Fanclub diesen Status bekommt. Als OFC könnt ihr euch Vorteile wie zum Beispiel beim Kartenkauf sichern.

Unter anderem gibt es folgende Voraussetzungen, um den OFC-Status zu erhalten:

-Sieben volljährige Gründungsmitglieder im Club.
-Vierteljährlich finden OFC-Treffen, zusammen mit Vereinsvertretern und Spielern, statt. Die Teilnahme an diesen Treffen ist Pflicht.
-Alle weiteren Infos bekommt ihr auf Anfrage von unserem Fanbeauftragten in der OFC-Gründungsmappe.
Recht einfach zu finden.

Benutzeravatar
Skatstadt Bullen
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 20:05
Mein Fanclub: Skatstadt Bullen ABG
Wohnort: Altenburg

Re: "Skatstadtbullen Altenburg" als OFC machen

Beitrag von Skatstadt Bullen » Sa 28. Nov 2015, 09:44

Okay supi danke für die schnellen Info´s.
Skatstadt Bullen Altenburg

Antworten