[ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta (FC Liverpool)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14207
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta (FC Liverpool)

Beitrag von Jupp » Mo 13. Aug 2018, 09:56

Ich denke man darf nicht den Anspruch haben, Naby 1:1 ersetzen zu wollen. Das geht letztlich für uns einfach nicht. Ziel muss es sein einen starken Spieler für seine Position zu bekommen. Die Teamqualität muss über Verstärkungen auf anderen Positionen erhöht werden, letztlich wie damals in Liga 2 nach dem Abgang von Kimmich. Gut für uns jetzt ist, dass Naby letzte Saison auch etliche unnötige Aktionen drin hatte und auch immer wieder angeschlagen war, so dass er oft nicht seine eigentlichen Fähigkeiten abrufen konnte. Insofern hoffe ich, dass er leichter zu ersetzen sein wird als man vielleicht denkt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7018
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta (FC Liverpool)

Beitrag von elbosan » Mo 13. Aug 2018, 10:19

Trotz seiner Probleme letzte Saison, wird er von der Kicker-Benotung bei uns auf dem 4. Platz gesehen.
Will auch was heißen, vor allem für die schlechter bewerteten Spieler hinter ihm.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 3044
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 18:19

Re: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta (FC Liverpool)

Beitrag von Peppermint Pig » Di 4. Sep 2018, 23:18

"Naby Keïta at Liverpool | Tactical Profile" - mit viel ArBi Leipzig
https://www.youtube.com/watch?v=RttH9QdMmOs" onclick="window.open(this.href);return false;

Und hier schöne Bilder wo Keita noch bei uns spielte
"How to Become a Smart Box-Box Midfielder? ft. Naby Keita"
https://www.youtube.com/watch?v=3GRzZf8ij8Y" onclick="window.open(this.href);return false;
Rasenballsportgemeinschaft Red Bull Leipzig------------------------Bild---Bild---Bild-----------------------FC Red Bull Salzburg
⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿⦿
Europapokal-K.o.-Runden-Bilanz 5:1

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7018
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta (FC Liverpool)

Beitrag von elbosan » Mi 5. Sep 2018, 09:14

Ja, toll. Danke!!

Antworten