[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Di Jan 10, 2017 8:55 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:
LutzMFröhlich hat geschrieben:Menschen benehmen sich wie Idioten aufgrund der Medien?
Ja! Mit.
Ich finde es auf der einen Seite trotzdem gut geschrieben - auf den ersten Blick zumindest.
Allerdings lässt man dabei wirklich den eigenen Einfluss (Medien) "einfach mal so" unter den Tisch fallen und schiebt den schwarzen Peter mal so indirekt weit weg...
In allen "Käseblättern" und Co wurde die "Schwalbe" von Timo breit getreten. Mehr noch als von Robben oder anderen Spielern. Dass Medien einen Einfluss auf uns haben ist ja jetzt auch nichts Neues. Und ganz bestimmte "Gruppen" sind da besonders anfällig. Demzufolge ist der Artikel mMn eigentlich sehr oberflächlich. Wenn man mal etwas "länger" darüber nachdenkt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
PatrickRBL
Beiträge: 121
Registriert: So Dez 21, 2014 9:21 pm

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von PatrickRBL » So Jan 22, 2017 2:36 pm

Moin Leute,
da es in letzter Zeit immer mehr Anfeindungen gegen Timo gab könnte man sich doch mal überlegen, dass alle beim nächsten Heimspiel in der 11. Minute die Nummer 11 im B-Block hochhalten. Ich meine eine Aktion wie damals für Willi nach dem Spiel in Kaiserslautern.

Damit könnten wir Fans zeigen wie sehr wir hinter unserer Nummer 11 stehen.

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jan 22, 2017 2:47 pm

Ich glaube, dass die RBL Fans hinter ihm stehen, hat Werner bei seinem Tor und auch bei seiner Auswechslung hautnah gespürt.
Bild

Benutzeravatar
Allgäuer
Beiträge: 307
Registriert: Mo Jan 26, 2015 8:55 pm

[11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Allgäuer » So Jan 29, 2017 8:16 pm

Schwalbe ist nicht gleich Schwalbe...



"Schwalben-Elfer für Darmstadt
Auch nach der Pause machte der FC weiter Dampf. Trotzdem mussten sie erst einmal schlucken. Marco Höger grätschte im Strafraum, Marcel Heller hob ab – Elfmeter trotz Schwalbe. „Jetzt kann ich darüber lachen“, sagte Höger. Denn trotz des Anschluss-treffers machte der FC munter weiter."
– Quelle: http://www.express.de/25635680" onclick="window.open(this.href);return false; Bild2017

Harzer
Beiträge: 1597
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 943

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Harzer » Do Feb 02, 2017 2:39 pm

Gute Besserung Timo! :thumb:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Stiller_Support » So Feb 26, 2017 11:54 am

:rofl:
Also der Hamann ist doch ein Witz.
Wenn Timo hinfällt ist es unsportlich und bei nen anderen Sache sagt er das er fallen muss damit der Schiedsrichter es sieht. Und das innerhalb von 5 Minuten.
Der Mann ist das beste Beispiel das es nicht um eine sachliche Bewertung geht.
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » So Feb 26, 2017 11:57 am

Da haben sie heute Timo aber ne Menge "Sendezeit" bei Dopa eingeräumt. :mrgreen: Das Thema Schwalbe wird wohl noch lange heiß bleiben obwohl es auch um eine mögliche Nominierung für unsere Nationalmannschaft ging. Alle sind scheinbar dafür...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Stiller_Support » So Feb 26, 2017 11:59 am

Also zu behaupten er habe bei den Foul gestern schon im Fallen den Arm zum Reklamieren gehoben ist schon ne Frechheit.

Edit: Also das hatt der Bildfuzzi gesagt nicht Hamann um das klar zustellen.
........

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von RaBaSpo » So Feb 26, 2017 12:07 pm

Ich hab das Ding nach 53 Minuten abgeschalten, so nen Scheiß guck ich mir nicht mehr an.

Erst will Helmer da keinen Elfmeter für Bayern gesehen haben und dann wird wegen einem einzigen Foul an Timo, was erst in der Zeitlupe richtig entschlüsselt werden kann gleich wieder ne Diskussion angezettelt als hätte der den Papst verflucht und Blasphemie betrieben. Das ist in den letzten Wochen jedes Mal in den Medien Schmierentheater und Hexenjagd zugleich.

Timo hat nen Fehler gemacht, aber wie der deswegen niedergemacht wird ist sagenhaft... nicht einmal bei Andi Möller hats so nen Aufruhr gegeben.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von raceface » So Feb 26, 2017 12:10 pm

Zum kotzen! Diese Medien!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten