[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1572
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 489
x 815

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von lgwgnr » Mi Jul 03, 2019 10:14 am

Ah, quasi ein Freibrief. Das wird die Berater mit Spielern demnächst auslaufender Verträge sicher freuen. Mit RB kann mans anscheinend machen. :clap2: :clap2:

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von FaulerZauber » Do Jul 04, 2019 10:54 am

Mit Sport-Bild-Informationen sollte man vorsichtig sein, die trafen in Bezug auf RB selten zu. Allerdings wenn es so wäre, wäre das ein Armutszeugnis und könnte sich bitter rächen. RB hat ein extrem schweres Auftaktprogramm, 3 Niederlagen aus den ersten 6 Spielen sind nicht unrealistisch. Wenn Werner den Freibrief bekommt, haben wir ganz schnell einen Sündenbock und dann ist Nagelsmann ganz schnell unter Druck.

Werner spielen zu lassen wäre auch ein fatales Zeichen an Augustin, der sich loyal verhält und richtig schuftet.

Bei Werner muss ich immer an dieses "Batman und Robin"-Meme mit der Ohrfeige denken: Robin (Werner): "Ich werde bei Bayern Stammspieler" - Batman: "Quatsch, Du wirst Ersatzbankwärmer"
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1572
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 489
x 815

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von lgwgnr » Do Jul 04, 2019 12:04 pm

Bild

:biggrin:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Do Jul 04, 2019 2:09 pm

lgwgnr hat geschrieben:Bild

:biggrin:
Bild

Lumpi
Beiträge: 324
Registriert: Mo Jun 14, 2010 5:49 pm
x 77
x 28

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Lumpi » Sa Jul 06, 2019 8:08 am

Nachdem Lewandowski nun seinen Vertrag verlängert ,und Bayern immer noch einen starken Aussen verpflichten will ,wird Werner wohl der nächste Podolski werden.Geht er zu den Bayern wird er nicht über die Ersatzbank hinaus kommen.

Benutzeravatar
Jekk
Beiträge: 456
Registriert: So Mär 11, 2012 3:52 pm
x 5
x 159

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Jekk » Sa Jul 06, 2019 10:39 am

Ja und? Wem interessiert das dann noch?

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Jul 08, 2019 5:58 pm

Ich verstehe nicht, wieso "alle", besonders bei den Bayernfans, der Meinung sind, TW würde nicht in Bayerns Spielsystem passen. Umschulen auf Flügelflitzer, wie bei der WM, und er rennt den Gegenspielern mit Ball davon und flankt nach Innen und da wartet Lewandowski.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Dzeko36
Beiträge: 119
Registriert: Do Jun 16, 2016 4:03 pm
x 27
x 52

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Dzeko36 » Mo Jul 08, 2019 6:30 pm

Dazu muss man flanken können

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Jul 08, 2019 6:34 pm

https://twitter.com/rb_fans/status/1148 ... fans.de%2F

Was sieht man da?
Das TW entspannt die Arme in die Luft heben kann und DD dabei pumpt?
Das TW einen entspannten Gesichtsausdruck hat und DD gequält wirkt?

Fazit: TW ist fit...DD nicht. :lol: Oder was meint Ihr @RB-Fans genau? (Weiß ja nicht wer vom Team nun für die "Allgemeinheit" hier spricht)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1060
x 1247

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von katmik » Mo Jul 08, 2019 7:00 pm

Eventzuschauer hat geschrieben: Mo Jul 08, 2019 6:34 pm https://twitter.com/rb_fans/status/1148 ... fans.de%2F

Was sieht man da?
Das TW entspannt die Arme in die Luft heben kann und DD dabei pumpt?
Das TW einen entspannten Gesichtsausdruck hat und DD gequält wirkt?

Fazit: TW ist fit...DD nicht. :lol: Oder was meint Ihr @RB-Fans genau? (Weiß ja nicht wer vom Team nun für die "Allgemeinheit" hier spricht)
Timo hat eine Jacke an, Diego nicht.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten