[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von raceface » Sa Aug 10, 2019 11:12 pm

Theophil R. hat geschrieben:
nevermore hat geschrieben: Sa Aug 10, 2019 11:37 am Das müssen die auch nicht. Es reicht, wenn sie mit seinem Berater sprechen; der ist gleichzeitig Süles Berater, der wiederum Bayern-Spieler ist. Falk und Co. lungern 24/7 im Bayern-Umfeld herum. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Schäfer, von dem seit geraumer Zeit überhaupt nichts mehr außer Spielerinterviews kommt, etwas zusammenreimt, halte ich da für ungleich größer.
Er hat ja auch nur korrekt vorhergesagt, dass Tschauner, Lookman und Nkunku kommen. Gerade bei letztem zu einem Zeitpunkt als hier im Forum niemand mehr daran geglaubt hat. Aber klar, ist ja alles zusammengereimt.
Und als er letzten Sommer schrieb, RR würde selbst das Traineramt übernehmen, hieß es auch nur, dass hätte er sich im Suff augedacht.
Und sobald seine Vorhersagen eintreffen, redet kein Mensch mehr drüber.

*gelöscht*

Guido!
Bist du es?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von nevermore » So Aug 11, 2019 8:42 am

Theophil R. hat geschrieben: Sa Aug 10, 2019 10:45 pm
nevermore hat geschrieben: Sa Aug 10, 2019 11:37 am Das müssen die auch nicht. Es reicht, wenn sie mit seinem Berater sprechen; der ist gleichzeitig Süles Berater, der wiederum Bayern-Spieler ist. Falk und Co. lungern 24/7 im Bayern-Umfeld herum. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Schäfer, von dem seit geraumer Zeit überhaupt nichts mehr außer Spielerinterviews kommt, etwas zusammenreimt, halte ich da für ungleich größer.
Er hat ja auch nur korrekt vorhergesagt, dass Tschauner, Lookman und Nkunku kommen. Gerade bei letztem zu einem Zeitpunkt als hier im Forum niemand mehr daran geglaubt hat. Aber klar, ist ja alles zusammengereimt.
Und als er letzten Sommer schrieb, RR würde selbst das Traineramt übernehmen, hieß es auch nur, dass hätte er sich im Suff augedacht.
Und sobald seine Vorhersagen eintreffen, redet kein Mensch mehr drüber.

*gelöscht*
Weder Nkunku noch Lookman waren irgendwelche Erst- oder Exklusiv-Vorhersagen von Schäfer, das war auch in anderen Medien nachzulesen. Bei Tschauner weiß ich es nicht, das habe ich nicht verfolgt. Kann sein, dass er da der erste oder einzige war; wenn das so war, leiste ich diesbezüglich Abbitte.

Dass er unter RR noch bessere Kontakte hatte, habe ich nicht bestritten.

Demgegenüber gibt es mindestens ebenso viele Beispiele, wo er komplett daneben lag. Die x bevorstehenden VVs von Werner sind nur ein Beispiel. Kann mich noch gut erinnern, dass Förster angeblich am Cottaweg war, um Werner als das neue Werbegesicht von Red Bull zu etablieren, in Verbindung mit einer VV (damals habe ich Schäfer auch noch fast alles geglaubt, also tu bitte nicht so, als sei ich seit jeher "Schäfer-Hasserin"). Lookman sollte auch schon seit einem Jahr hier spielen.

Deine Beleidigungen kannst du im Übrigen stecken lassen. Deine Beiträge lösen bei mir des Öfteren auch keine Begeisterungsstürme aus. Wenn jeder, den ein Beitrag "ankotzt", so reagiert wie du, ist das in kürzester Zeit nur noch ein reiner Pöbelhaufen hier.

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Nordhäuser » Mo Aug 12, 2019 1:08 pm

Der F.C Bayern könnte doch noch mit Werner überraschen.Wie die BILD weiß,soll sich die Ablöse zwischen 25 und 30 Millionen Euro bewegen,eigentlich sollte Werner bis zu 60 Millionen in die Kassen spülen.Wenn es dann doch noch zum Wechsel kommt ,sag ich mal,Besser den Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Mo Aug 12, 2019 4:52 pm

Uli hatte schon recht. Den Perisic aus dem Ärmel zu schütteln. Wow - damit hätte selbst in der „Wenn sie wüssten, wen wir für die neue Saison schon alles sicher haben“ - Runde niemand gerechnet.

Anderson

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Anderson » Di Aug 13, 2019 9:18 am

elbosan hat geschrieben: Mo Aug 12, 2019 4:52 pm Uli hatte schon recht. Den Perisic aus dem Ärmel zu schütteln. Wow - damit hätte selbst in der „Wenn sie wüssten, wen wir für die neue Saison schon alles sicher haben“ - Runde niemand gerechnet.
Man kann auf jeden Fall feststellen: Wenn Bayern irgendwo auf der Welt einen Spieler findet, der noch auf eigenen Beinen laufen kann, brauchen sie Werner nicht.

Dessen Marktwert scheint sich ja inzwischen im steilen Sinkflug zu befinden, mit Recht aus meiner Sicht. Am Schluss wird er bei RB verlängern, weil er nicht Besseres findet (wenn ihn RB dann überhaupt noch will).

Benutzeravatar
SBUT
Beiträge: 542
Registriert: So Apr 24, 2011 2:18 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von SBUT » Di Aug 13, 2019 3:08 pm

Als Arbeitgeber würde ich das nicht mehr mit machen. Am besten ein Abmahnung wegen nicht erbrachter Leistung und gut ist :crazy: ... Herr Werner hatte sein Jahr und nun ist gut. Ich hätte schon längst keinen Job mehr, würde ich so "arbeiten" wie der werte Herr.

alberg94
Beiträge: 3424
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 13
x 1791

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von alberg94 » Di Aug 13, 2019 5:47 pm

SBUT hat geschrieben: Di Aug 13, 2019 3:08 pm Als Arbeitgeber würde ich das nicht mehr mit machen. Am besten ein Abmahnung wegen nicht erbrachter Leistung und gut ist :crazy: ... Herr Werner hatte sein Jahr und nun ist gut. Ich hätte schon längst keinen Job mehr, würde ich so "arbeiten" wie der werte Herr.
Was gibt es denn an der Arbeitseistellung von TW auszusetzen, was arbeitsrechtlich anzuzweifeln wäre?

Der Stürmer schießt kein Tor, oder was ?

Aber es wird ja alles gut, die Vereinführung hat ein Ultimatum gestellt (das wievielte eigentlich) , nur was passiert wenn das der Arbeitnehmer mit dem gültigen Arbeitsvertrag in der Hand, dieses verstreichen lässt ?

Provinzposse!!!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Di Aug 13, 2019 6:00 pm

Ich glaube (schon seit langem) dass wir uns hier echt im Kreis drehen. Es ist wie es ist - Mist...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3665
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1074

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von RotorBrowser » Di Aug 13, 2019 6:25 pm

Sein Auftreten im Pokal, auch mit den Anderen, sah nicht nach Abstand halten oder Faulheit aus. Das Abklatschen war nicht gekünstelt, eher normal.

Er weiß wohl selbst nicht, was er wirklich will. Traurig für ihn!

epolino
Beiträge: 316
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:46 pm
x 27
x 118

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von epolino » Di Aug 13, 2019 6:45 pm

Das wie vielte Ultimatum ist das überhaupt? Man macht sich damit doch nur lächerlich.

Antworten