[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventzuschauer » Di Feb 26, 2019 8:02 pm

raceface hat geschrieben: Di Feb 26, 2019 7:33 pm
Eventzuschauer hat geschrieben:
Olaf2603 hat geschrieben: Di Feb 26, 2019 5:25 pm nee er war einkaufen würde 17:30 uhr gesehen ob das stimmt keine Ahnung.
Geil. Muss man mal wirken lassen. :roll:

Nessi gibt es gar nicht. Doch...wurde gestern gesichtet. Keine Ahnung ob das stimmt.
Ich musste auch schon mal mit einer Erkältung einkaufen gehen! Bild
Du vlt., als normaler Bürger. Du musst, damit das Leben weiter geht.

Aber doch nicht Werner, der arrogante Millionär und Wappenverweigerer.
Dem schleppt doch der Ulli grade die Einkäufe persönlich heim. Und Kalle putzt derweil die Bude. Und den Popo.
Und außerdem ist es völliger Quatsch das der beim Einkaufen gesichtet wurde. Sonst hätte das der Schlapper schon geschrieben. Der kennt alle....an jedem Ort :lol:

Ergo....alles Fake.


;)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von raceface » Di Feb 26, 2019 8:08 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:
raceface hat geschrieben: Di Feb 26, 2019 7:33 pm
Eventzuschauer hat geschrieben:
Olaf2603 hat geschrieben: Di Feb 26, 2019 5:25 pm nee er war einkaufen würde 17:30 uhr gesehen ob das stimmt keine Ahnung.
Geil. Muss man mal wirken lassen. :roll:

Nessi gibt es gar nicht. Doch...wurde gestern gesichtet. Keine Ahnung ob das stimmt.
Ich musste auch schon mal mit einer Erkältung einkaufen gehen! Bild
Du vlt., als normaler Bürger. Du musst, damit das Leben weiter geht.

Aber doch nicht Werner, der arrogante Millionär und Wappenverweigerer.
Dem schleppt doch der Ulli grade die Einkäufe persönlich heim. Und Kalle putzt derweil die Bude. Und den Popo.
Und außerdem ist es völliger Quatsch das der beim Einkaufen gesichtet wurde. Sonst hätte das der Schlapper schon geschrieben. Der kennt alle....an jedem Ort :lol:

Ergo....alles Fake.


;)

BildBildBild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1507
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2662
x 279

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von TutnixzurSache » Di Feb 26, 2019 8:19 pm

Was denkt ihr denn von wem es Olaf gehört hat ;)

Aber ich denke auch,dass es alles zu sehr nach Verschwörung klingt... mit einem Bankplatz hab ich gestern vorm Spiel aber schon gerechnet... vielleicht hätte er auch bei einem besseren Lauf derzeit dort mit ner Erkältung gegessen... aber so wollte man kein Risiko eingehen und er konnte sich richtig auskurieren... die Saison ist ja noch lang...

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Jupp » Di Feb 26, 2019 8:25 pm

Man kann das abkürzen: Timo ist einfach nur erkältet, soll gerade in dieser Jahreszeit vorkommen und stand deswegen nicht im Kader. Heute war er auf dem Platz und hat mit Unterbrechungen ein paar kurze Läufe gemacht.

Die Diskussion erinnert mich absolut an Forsberg und Keita. Da wurde auch alles extrem interpretiert als es Gerüchte um sie gab. Emil wurde ja sogar unterstellt, dass er seine Verletzung vortäuscht, die in dieser Saison leider in ähnlicher Weise wiederkam.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2654

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Feb 26, 2019 8:27 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Di Feb 26, 2019 3:27 pm ....war er nicht gestern zur Vetragsunterschrift in M...
ich hatte gestern gesagt, er ist zum medizinischen Check in München. :shh: :crazy:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4091
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 302
x 1731

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von michawhv » Mi Feb 27, 2019 3:11 am

Also ich hab gewiss keinen Aluhut auf und bin auch kein Freund von grauen Verschwörungstheorien.
Timo fehlt auf dem Platz, auch wenn er nicht knippst, er bindet wie Yussi immer zwei oder mehr Spieler an sich.

Was Verträge angeht, bin ich persönlich sehr sensibel, RR offensichtlich auch.
Man haut Nägel mit Köpfen in die Wand, keine Haarklammern. Soll bedeuten, Klartext muss langsam mal an den Start.
Wenn Timo nach München möchte, verübelt es ihm sicher kein Mensch.
Wenn dies für ihn klar ist und sich die Bayern schon mit ihm beschäftigen, soll er es sagen, seinem derzeitigen Arbeitgeber bis zum Wechsel mit voller Power unterstützen und dem selbigen bei Wechsel vor Vertragsablauf Einnahmen generieren.

Wenn er seinen Vertrag für gutes Handgeld seitens seines neuen AG hier aussitzen möchte, sein gutes Recht, aber Spielerfahrung und Sympathiepunkte erntet er somit nicht.
RR hat ihm ein klares Angebot gemacht, wenn Timo nun alles im nebulösen lässt, ist er die Figur, die "Verschwörungen" und Gerüchten Tür und Tor öffnet und Unruhe stiftet.

Ich als Arbeitgeber würde eine solche Person auch lieber bezahlt im Pausenraum sitzen lassen, auch wenn es der eigenen Produktivität schadet, als ihn für die Konkurrenz noch zu pimpen!
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Lumpi
Beiträge: 324
Registriert: Mo Jun 14, 2010 5:49 pm
x 77
x 28

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Lumpi » Mi Feb 27, 2019 8:11 am

Laut Sportbild könnte sich Förster mit den Bayern auf einen Wechsel verständigen.Somit geht es nun noch um die Ablöse . Wird ein gut bezahlter Bankplatz in München . Denn Lewandowski kann er noch nicht Ansatzweise das Wasser reichen.

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1465
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 350

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von jezek » Mi Feb 27, 2019 8:29 am

„Werners Berater Karlheinz Förster sollen sich die Münchner bereits einig sein, berichtet die ‚Bild’ weiter. Somit ginge es nur noch um die Ablösesumme in diesem Sommer, die um die 65 Millionen Euro betragen dürfte.“ https://amp.focus.de/sport/fussball/bun ... 80195.html
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Leipziger82 » Mi Feb 27, 2019 8:45 am

Das wäre gut. Die Kohle ist wichtig!

epolino
Beiträge: 316
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:46 pm
x 27
x 118

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von epolino » Mi Feb 27, 2019 8:59 am

65 Millionen wird Bayern nicht ausgeben, lieber warten die noch ein Jahr und holen dafür, für die Kohle Havertz, bereits nach dieser Saison.

Antworten