[ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von TeQuillaaaA » Mo Mai 27, 2013 9:30 am

John L. hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wer den Götze Transfer damals ausgeplaudert hat
War das nicht Manchester City?

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von LE79 » Mo Mai 27, 2013 9:34 am

Ins Hemd werden die sich nicht machen, aber die Abwehr wird nun anders agieren müssen. Einen Goalgetter der 20 tore geschossen hat behandelt man Abwehrseitig anders als einen Morys oder Kammlott. Dazu kommt noch ein Kutschke der mit betreten des Spielfeldes nen Puls von 200 hat und unter Volldampf läuft.

John L.

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von John L. » Mo Mai 27, 2013 9:37 am

Wenn Lottchen so anfälig wäre würde sie nicht um den Aufstieg spielen, sehe ich auch so. Es ist sicher schwierig zwischen Information und Medienklamauk (der überschattet Informationen in hohem Maße) zu trennen.

John L.

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von John L. » Mo Mai 27, 2013 9:43 am

TeQuillaaaA hat geschrieben:
John L. hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wer den Götze Transfer damals ausgeplaudert hat
War das nicht Manchester City?
Kann sein. Ich schrub ja, weiß ich nicht. Hatte damals nur den öffentlichen Kommentar von Jürgen Klopp gehört. Ist auch egal wer Internas verbreitet, in jedem Fall ist es dem Plappermaul schnuppe welche Konsequenzen seine Undichtigkeit haben könnte. Ist in einer Welt mit der Religion "Egoismus und Individualismus" auch ganz logisch.

Hauptsache Frahn ist wirklich fit falls er spielt. Keiner würde es ihm verübeln wenn er vorsichtig ist und verzichtet. Oder?

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Mai 27, 2013 10:10 am

Tja, wir wissen nicht, was er wirklich hatte. Und AZ wird gleich sicher auch sagen, ob er voll spielen kann. Ob es besser wäre, ihn für das Rückspiel zu schonen etc. etc. Schau'n wa mal. Mich beruhigt es schon mal, dass er grundsätzlich wieder Gewehr bei Fuß steht und ich hatte es schon fast kommen sehen.
Und: Ich glaube an die Professionalität des gesamten Teams, inkl. der medizinischen Abteilung - und dem Urteilsvermögen, dass er spielen kann, ohne bleibende Schäden zu bekommen.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von TRAFFIX » Mo Mai 27, 2013 3:16 pm


BILD: Daniel Frahn hat am Sonntag wieder trainiert...

Walpurgis: „Sie können davon ausgehen, dass ich das weiß. Er wird ganz sicher auch auflaufen!“
:thumb:
TRADITION 2.0

Klara Sieg
Beiträge: 239
Registriert: Do Mär 22, 2012 9:18 pm
Wohnort: Naunhof

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Klara Sieg » Mo Jun 03, 2013 9:10 am

Unser Kapitän hat heute Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch! Das schönste Geschenk hat er sich gestern wohl selbst gemacht. :thumb:

Benutzeravatar
Daniel-b2
Beiträge: 33
Registriert: So Aug 05, 2012 9:29 pm

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Daniel-b2 » Mo Jun 03, 2013 10:13 am

Wie kann es eigentlich sein, dass im Internet zu Frahns Geburtstag einmal der 3.6. steht und ebenfalls der 3.8. immer wieder auftaucht? Naja, ich vertraue da mal unserer Vereinsseite und wünsche alles Gute!!!

Benutzeravatar
vflfabian
Beiträge: 246
Registriert: Do Jun 02, 2011 11:02 pm

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von vflfabian » Di Jun 04, 2013 7:49 pm

Hier die UFFTA mit unserem Capitano. :rock:
http://www.youtube.com/watch?v=fDpztPdp6v8" onclick="window.open(this.href);return false;
:möp:

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7516
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1705
x 2236

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Adamson » Do Jun 27, 2013 7:44 pm

Ich gucke heute so nichtsahnend das Video vom Testspiel und schrecke nach dem Abspannbild dermaßen zusammen, ich sah nur Frahni und hörte nur noch "Vertragsauflösung", eh ich sage euch. Ich wie von der Tarantulla gebissen die Lautsprecher aufgerödelt, ... Heilige Sch*** dachte ich...
Habt ihr keinen Schreck bekommen? Alter Verwalter!! Dann, nach ein/zwei Sekunden dämmerte es mir auch, dass das ein Witz war aber der Schreck saß mir vielleicht in den Knochen, Mannomann. Frahni, schäm dich, nen alten Mann so aufs Glatteis zu führen... ;)
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Antworten